Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Halfeti

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

18.07.2015 um 22:41
tp64310 1279704690 halfeti15

Ich finde, dieses Bild sieht super nach Fake aus.
Da hat einer die Blüte aus einer Schwarzweiss-Fotografie in ein farbiges Bild kopiert, oder? ;)

Die Ränder rund um die Blütenblätter sind so pixelig.

Zumal man auf dem anderen Foto sehen kann, dass dort auch der Stamm der Rose sehr dunkel ist, fast schwarz. Hier aber hellgrün.
Auch die Schärfe bei gleicher Tiefe ist auf diesem Foto bei mehreren Details unterschiedlich.


melden
Anzeige

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

18.07.2015 um 23:20
@LuciaFackel
:D ja, die Blüte selber sieht wie auf die eigentliche draufgesetzt aus.
Und das ziemlich schlecht gemacht.


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

22.09.2017 um 16:16
@aynur
Genau das wollte ich die ganze Zeit schon sagen!^^ die TE schreibt da was von kurdistan und urlaubsort aber in kurdistan. wenn es das überhaupt schon offiziell gibt ist dort kriegsgebiet und die leute da haben andere sorgen als schwarze rosen... Nundenn an die ganzen allwissenden floristen und botaniker hier: es gibt die schwarzen rosen tatsächlich in sanliurfa in der türkei und wurde bisher auch nicht umgesiedelt. Es ist noch nicht über eure ladentheke gegangen und deshalb kennt ihr es wahrscheinlich nicht.


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

28.01.2019 um 20:34
Diese einzigartige schwarze Rose gibt es nicht in Kurdistan, sondern im Osten der Türkei (Atlaskarte ist sichtbar-Türkei). Eine seltene Schönheit.
In der Provinz Şanlıurfa (Halfeti) liegt, gedeiht eine genuin schwarze Rosenart. Wenn man sie umpflanzt, pflückt oder mitnimmt, verändert sich die Farbe. Sobald sie in fremde Erde kommen, verwelken, gehen ein und ändern ihre Farbe von schwarz zu rötlichen Tönen.
Welch eine charakteristische Eleganz.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt