Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Kuhfladenjoint

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 13:51
@DerFremde

ja so ist es...

Alkohol, Zigaretten Drogen aller Art sind net wirklich gesund... aber Menschen nehmen es zu sich oder inhalieren es! ;)

Aber jeder wie er/Sie mag :)


melden
Anzeige

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 13:52
so könnte man den jugendlichen dazu bewegen landwirt zu werden...der berufsstand bauer wird boomen,wenn man nach feierabend ein wenig dung mitnehmen darf ;)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 13:53
@andreasko

Rofl.

Schön gesagt, gibt es hoffentlich mehr Ungespritztes Gemüse/Obst.


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 13:58
@Vogelspinne

ich könnte mir da so ne horde jugendlicher vorstellen die auf dem acker nen güllewagen hinterrennen,sollte diese droge etwas bekannter werden...

nichts mehr mit am bahnhof abhängen,nun werden Kuhdungpartys organisiert

wenn das wirklich solch eine wirkung hat,dann müssten vor hundert jahren ja etliche menschen unter drogen gestanden haben,denn vor 100 jahren war es in manchen orten üblich,das die kuh mit im haus war,bzw mit im anbau um im winter zusätzlich wärme zu haben


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 14:04
@andreasko

ja wer weiß vielleicht gibt es ja bald solche Partys *grins*

ja die Im Mittelalter waren das wohl schon gewohnt von klein Auf, da war das Zeugs wirkungslos oder zu niedrige Dosis ^^


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 14:07
wäre auch interessant zu erfahren ob deutsche Hochleistungs- Kühe besser törnen als ne malaysische Dorfkuh

wahrscheinlich wissen das die Inder schon jahrzehntelang,deswegen sind es dort heilige kühe die einen törn auskoten und deshalb verehrt werden ;)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 14:09
@andreasko

lach.....

weiß man ja net da sollte man ein Inder oder Malysiar befragen ^^


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 14:14
Stimmt, so hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet^^ Deswegen Heillig, weil sie dem Menschen mithilfe ihrer Hinterlassenschaften verhelfen, in eine andere Welt zu gelangen. :D


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 14:19
stellt euch mkal die hütten in afrika vor,einige werden aus kuhdung zusammengeschustert..das müssten ja die wahren drogenhöllen sein


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 14:49
Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

Klappt das auch mit Menschenkacka? :D


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 15:02
Alternativ einfach ein paar Lungenzüge am Becken einer Kläranlage gehen auch...lol...wer´s brauch :)

www.scheisse-schnüffler.de


melden
Blickwinkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 16:09
man kann auch von katzenpisse high werden


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 20:34
@Blickwinkel

dagegen richt aber Kuhmist besser ;)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 21:48
Das ist ja nen Knüller..... :D

Bin gespannt auf zukünftige Disco-Besuche....


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 22:08
askembla schrieb:Klappt das auch mit Menschenkacka?
und? klappts? :)


@Flusen
Flusen schrieb:Bin gespannt auf zukünftige Disco-Besuche...
yeah,arbeit für Bauer heinrich...diesmal mit ner dampfenden karre kuhdung in der diso ;)

und die dealer laufen den Kühen nachts mit ner schaufel hinterher um immer frischware zu haben....

Und die ganz süchtigen saugen sich am Kuhpopo fest und warten bis die Kuh furzt um ein Methanhigh zu erleben

und die ganz krassen spritzen es sich :)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

08.09.2010 um 22:15
andreasko schrieb:und die dealer laufen den Kühen nachts mit ner schaufel hinterher um immer frischware zu haben....
...*gröööl, ich fall vom Hocker...... :D *


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

09.09.2010 um 00:57
Das muss das Methan und Lachgas sein das dem Fladen entweicht


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

09.09.2010 um 14:51
die ersten jugendlichen habe ich heute beim bauern gesehen...hinterm fahrrad mit nen hänger vom kleinen bruder ;)

tp65685,1284036716,56670 1


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

09.09.2010 um 15:17
also ich habe schonmal davon gehört das wohl einige so 'n plastikfass vom wasserspender nehmen und da fäkalien reinschaufeln... dann binden die 'n luftballon an den hals und stellen die geschichte für 'n paar tage (vllt. waren's auch wochen...) in die sonne. wenn dann genug "wirkstoff" in dem luftballon is', wird's inhaliert.
soll recht starke halluzinationen auslösen und noch iwas anderes... den geschmack/geruch soll man noch etliche tage später nicht losgeworden sein :/

und zu dem "psylocibinhaltige pilze wachsen auf kuhfladen":

das stimmt so nicht ganz. die wachsen eher da wo vor jahren mal 'n fladen gelegen hat :D also quasi nur auf vorgedüngter wiese.


melden
Anzeige

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

09.09.2010 um 17:43
Alleine die geistige Vorstellung beim Lesen hat dazu geführt dass es mir sauer hochkam... Also ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand an einem Kufladen schnüffelt, um "high" zu werden. Die Überwindung, die man dabei aufbringen muss, ist sicherlich enorm :D


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden