Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuhfladenjoint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

12.09.2010 um 11:59
Könnte auch sein, dass man sich das nur einbildet. Schließlich bildet man sich oft auch ein betrunken zu sein, selbst wenn man unwissend ein Alkoholfreies trinkt ... Könnt ihr ja mal probieren. Gebt euren Freunden ein Alkoholfreies, ohne, dass sie es wissen. Auch davon kann man besoffen werden ... ;)

Anzeige
melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

12.09.2010 um 13:04
Nein, scheissgelaber. geht definitiv N I C H T !!!


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

12.09.2010 um 13:05
@Gummiglas

Ich schliesse mich dir an!


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

12.09.2010 um 13:20
Zitat von askemblaaskembla schrieb am 08.09.2010:Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?
Ich habe gehört, dass es intensiver wirkt, wenn Du es ißt-
entweder direkt nach der Rinderdarmenleerung auf der Weide,
oder getrocknet im Tee.

Versuch doch mal und beschreibe die Wirkung.


1x zitiertmelden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

12.09.2010 um 13:37
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:direkt nach der Rinderdarmenleerung auf der Weide
jap,der fladen sollte noch dampfen

getrocknet geht es nicht mehr


aber das mit den alkohol im popo ist ja krass...einfach ein mit wodka getränkten OB in die Rosette schieben und betrunken werden

Bei alkoholkontrollen könnt ihr den Polizisten ruhig anatmen,der riecht bestimmt nichts...ausser der Polizist ist jünger und kennt diese tricks der jugendlichen,vielleicht sagen die Polizisten in zukunft,furz mir mal ins Gesicht,möchte wissen ob ihr alkohol zu euch genommen habt ;)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

12.09.2010 um 17:46
Naja, ich werd sogar HIGH, wenn ich meine einäugige Hosenschlange sehe - und dann rieche...das haut mich manbchmal ganz schön wech, wenn es ein heißer langer Arbeitstag war, aber im NEGATIVEN SINNE....vielleicht gibt es da so Spezis, die Kacke scheissgeil finden, und dann in höhere Sphären durchs schnüffeln von Methan &Co. gelangen...wohl vorzüglich Bauernkinder auf der ALm, was?


Warum gibt es kein Deo für's Zentralmassiv???

Ist stinkig, wenn man 12h hart arbeitet, und dann für*s pipien die Hose aufmacht.


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

12.09.2010 um 17:56
Würde mich nicht wundern wenn die kids ihr nüllenkäse trocknen,bröseln und rauchen um ein Fleischpeitschen-high zu erleben...wer weiss,vielleicht törnt auch das.


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

18.09.2010 um 20:48
Da lege ich lieber ein bisschen mehr Geld für was Ordentliches an.

Das wäre nix für mich.


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

18.09.2010 um 20:53
Da kann ich auch auf´s Männer Pisuar gehen, da riecht es genauso streng und man ist danach auch völlig zugedröhnt. :D


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

18.09.2010 um 21:51
Ich frage mich ja ernsthaft, warum so viele Leute auf Rauschgifte stehen und immer wieder versuchen, neue zu finden?


1x zitiertmelden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

19.09.2010 um 09:33
Zitat von KcKc schrieb:Ich frage mich ja ernsthaft, warum so viele Leute auf Rauschgifte stehen und immer wieder versuchen, neue zu finden?
Realitätsflucht,weglaufen vor Problemen usw............
Es kann ganz schön angenehm werden wenn sich das Hirn ausknipst .
Auf der Suche nach neuen Drogen 
laufen "sie" dem ultimativen Flash nach oder besser geagt hinterher.
Und erreichen es niemehr.

Und dann später mal wenn sie alles hinter sich haben, 
 hopsen "sie" über die Weide und schnüffeln Kuhscheisse :D


Kat   


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

19.09.2010 um 10:11
Die Ärzte haben festgestellt, dass er irgendwelche anderen Drogen zu sich genommen hat und in seinem Rausch wahrscheinlich gedacht hat, dass er von Kuhmist high geworden ist. Deshalb hat er sich dann auch eine Tüte davon eingepackt. Aber an sich kann man von Kuhmist nicht high werden, du solltest schon die ganze Geschichte schreiben und nicht eine aus dem Zusammenhang gerissene These diskutieren ;)


1x zitiertmelden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

19.09.2010 um 15:24
@Nidodin
Zitat von NidodinNidodin schrieb:Aber an sich kann man von Kuhmist nicht high werden
Eine legale und noch dazu günstige Droge haben Süchtige in Malaysia entdeckt: Sie schnüffeln Kuhmist. Statt sich mit teuren Designermittelchen zuzudröhnen, halten die Konsumenten einfach die Nase an einen Fladen - und werden high.

Aus frischen Kuhfladen entweiche unter anderem Schwefelgas, das bei längerem Einatmen einen Rauschzustand auszulöse, erklärte ein Sprecher der Anti-Drogen-Behörde in Kuala Lumpur am Donnerstag. Trotz ansonsten extrem strenger Drogengesetze - auf Rauschgiftschmuggel steht die Todesstrafe - ist das Schnüffeln in Malaysia nicht strafbar.

Bislang halte sich das Problem des Kuhmist-Schnüffelns zwar noch in Grenzen, sagte der Behördensprecher. Weil die Methode kostenlos und nicht strafbar sei, wichen jedoch immer mehr Süchtige darauf aus. Handelsministerin Rafidah Aziz sprach sich am Mittwoch in der Tageszeitung "The New Straits Times" dafür aus, das Schnüffeln an Kuhmist, Klebstoff und angezündetem Styropor künftig unter Strafe zu stellen.

Von den rund 23 Millionen Einwohnern Malaysias sind mehr als 200.000 drogensüchtig. Die Regierung in Kuala Lumpur verabschiedete im vergangenen Monat ein Gesetz, wonach Süchtige für den mehrfachen Abbruch von Entzugsprogrammen mit bis zu 13 Jahren Gefängnis und sechs Schlägen mit dem Rohrstock bestraft werden können.

http://www.rp-online.de/panorama/Zugedroehnt-durch-Kuhmist-Schnueffeln_aid_286950.html

ist kein witz,geh googeln...


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

19.09.2010 um 18:06
Sowas Bescheuertes habe ich ja noch nie gehört ;-)) Ich habe jahrelang im Kuhstall gearbeitet und war nie zugedröhnt. Der Gestank ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber hei macht der nicht.
Sonst wäre ich jetzt abhängig :-))))))


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

19.09.2010 um 18:09
Man wie krank muss man den sein um kuhmist zu schnüffeln ^^ ne ich glaub nicht das man davon High oder abhängig wird ;)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

19.09.2010 um 19:18
Es gibt auch Leute, die Jenkem schnüffeln ... zumindest ein mal, bis sie merken, dass es nicht funktioniert. Kuhmist ist da meiner Meinung nach noch um einiges harmloser :D

Würde ich aber trotzdem nicht machen. Ich mein wozu gibts andere Methoden, sich "zuzudröhnen"!?

psych


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

01.10.2010 um 08:25
Dann war vor allen unser erster Hund ein alter Junkie. Der hat es geliebt sich in Kuhfladen zu wälzen. Der kam von mancher Wanderung ganz grün nach Hause und durfte dann erst mal ausgiebig baden.
Also unsere Hunde hat Kuhmist auf jeden Fall glücklich gemacht. Uns weniger...


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

04.10.2010 um 13:12
Kann man Pferdemist auch dazuzählen? :) Wenn ja, dann hab ich noch nie bemerkt das ich high bin wenn ich vom Pferd gekommen bin. ^^


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

04.10.2010 um 14:26
also...ich wollte es nun wissen ob es funzt.
Bin gestern zum bekannten gefahren,dessen vater hat ca 70 Kühe im stall...
Im stall hab ich mich hinter einer kuh rangeschlichen dessen fladen noch dampfte...
erstmal habe ich ihr ne Tasse Milch aus dem euter gemopst,wenn schon denn schon...nachdem ich die Milch getrunken hatte,nahm ich das glas,und klaute ihr Aa.

Ich hielt das Glas unter meiner Nase,nahm einen tiefen zug...leute,ob ihr das nun glaubt oder nicht,das high ist besser als der von einem Joint...
Ich kann mir eigentlich keinen Reim darauf machen warum das nicht wirkt,wenn man durch den Stall läuft...wahrscheinlich darf nicht zuviel luft mit eingeatmet werden,deshalb sollte der fladen wirklich noch dampfen,also frisch sein... :)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

09.10.2010 um 03:04
@andreasko
Hast recht, ich glaub's nicht.

Ich glaub nicht dass kuhscheisse besser wirkt als "Shit".


Anzeige

melden