Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuhfladenjoint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 10:42
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die Überwindung, die man dabei aufbringen muss, ist sicherlich enorm
da kennst du die jugendlichen aber schlecht die einen high erleben möchten

@THCobold
Zitat von THCoboldTHCobold schrieb:also ich habe schonmal davon gehört das wohl einige so 'n plastikfass vom wasserspender nehmen und da fäkalien reinschaufeln... dann binden die 'n luftballon an den hals und stellen die geschichte für 'n paar tage (vllt. waren's auch wochen...) in die sonne. wenn dann genug "wirkstoff" in dem luftballon is', wird's inhaliert.
eigene fäkalien?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 11:05
@andreasko

ich denke das is' egal... ich glaub auf dem bild stand das man irgendwelche fäkalien nehmen kann...
a-b-a-r-t-i-g !!!


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 11:17
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:da kennst du die jugendlichen aber schlecht die einen high erleben möchten
Bin ich hier iwie falsch aber ich finde es nicht normal das Jugendliche an sowas schnüffeln, es gibt viel leichtere Wege "high" zu werden.


2x zitiertmelden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 11:22
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb: es gibt viel leichtere Wege "high" zu werden.
Nur sind die meisten illegal, zum Teil teuer und ncht immer leicht zu beschaffen.
Ich denke diese Idee kommt aus einem armen Land. Oder von Leuten die einfach alles ausprobieren.

Es gibt hier Jugendliche (unter 18) die sammeln Früchte, verstauen diese in einem Beutel und lassen es gären, bis sie Alkohol riechen. Das kennen die aus Dokumentationen über den Knast in den Staaten und Kanada. Lief auf DMAX und das erzählen die auch überall rum. Sind stoz darauf so kostengünstig Alkohol herzustellen. Die älteren müssten sie bezahlen, wenn diese ihnen Alkohol kaufen.


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 11:32
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich finde es nicht normal das Jugendliche an sowas schnüffeln
naja,Bio ist halt auch bei den jugendlichen angekommen...klebstoffe sind out :)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 11:33
@Vincent_Vega
Den kann man nur wünschen das da kein Methanol entsteht...da werden sie zwar richig High aber das wäre dann auch das Letzte, was sie erleben würden.


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 11:34
@andreasko
Als ob die Biovariante nicht ungefährlicher wäre...


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 11:35
@rainlove

Man kann auf sie einreden wie man will. Die hören nur auf sich selbst und ihre Freunde. Das schlimme ist das sie vergessen oder nicht einsehen wollen, wie wichtig die Gesundheit ist. Da hast du vollkommen recht. Wenn man sie darauf aufmerksam macht, ist man der Spielverderber oder halt einfach viel zu streng.
Ich hoffe dieser Trend hat schon bald ein Ende.
Neugierde ist ansich ja etwas positives, aber was die sich nicht alles einfallen lassen...?!?
Da kann ich zum Teil nur den Kopf schütteln.


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 11:41
@Vincent_Vega
Es gab doch auch mal eine Zeit, da war "Deo-Schnüffeln" in, erst, als in den Nachrichten kam, dass ein 15jähriger dabei gestorben ist, war es aufeinmal "out". Schlimm, dass heutzutage immer erst etwas passieren muss, bis sie es begreifen.


1x zitiertmelden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 11:43
@rainlove

Ja das hast du richtig erkannt. Wenn jemand bein Kuhmist schnüffeln drauf gehen würde, dann würde es sich auch keiner mehr trauen!


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 12:16
Zitat von rainloverainlove schrieb:da war "Deo-Schnüffeln" in
ich denke das es heute noch in ist,die jugend jedoch vorsichtiger geworden ist...das ganze wird still und heimlich irgendwo gemacht,wird nicht mehr an die grosse glocke gehängt...

krass sind die rumänischen klebstoffschnüffler die im untergrund leben um es warm zu haben...und als droge dient klebstoff


1x zitiertmelden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 12:27
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:krass sind die rumänischen klebstoffschnüffler die im untergrund leben um es warm zu haben...und als droge dient klebstoff
Nicht nur in Rumänien auch in Russland und anderen osteurop. Ländern gibt es die Straßenkids die Klebstoff schnüffeln um sich zu betäuben. Dort wundert es mich nicht, da die Kinder in Zuständen leben, die man nüchtern kaum ertragen kann.


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 12:31
seeehr dumm sowas... die natur gibt einen echt genügend, leicht auffindbare rauschmittel... da muss man kein deo bzw. butan schniefen oder kleber schnüffeln...


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 12:59
Frage: Muss man sich unbedingt Berauschen ? Mann sollte sich erst mal Fragen was ich für Probleme habe wenn ich das Brauche ? Ein gesunder Adrenalien Kick ist viel geiler !
Bitte keine Anwort von THCobolt ;D Nix gegen dich aber ich glaube das ich keine Antwort bekomme die mich befriedigt ;D


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 13:43
ich könnte dir sogar 'ne antwort schreiben die dich mehr als befriedigt ;D
das würde mir aber jetz' zu lange dauern...

aber wenn du nix dagegen hast, würde ich mich gern ein kleines bisschen mit dir darüber unterhalten. und wenn die anderen nichts dagegen haben würd ich das auch gerne hier in diesem thread besprechen... vllt. interessierts ja wen was ich zu verkünden habe xD


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 13:55
Unfall: 23-Jähriger durch Gras-Dämpfe betäubt
Um einem Freund einen Gefallen zu tun, wollte ein 23-Jähriger mit seinem Mazda-Kombi 20 Plastiksäcke mit geschnittenem Rasen zur Kompostieranlage in Stuttgart bringen.

Was er nicht ahnte: Während der Fahrt drang aus den Säcken giftiges Biogas, der Mann wurde ohnmächtig.

Der führerlose Mazda rammte zwei geparkte Autos, der Fahrer blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro.

http://www.shortnews.de/id/845313/Unfall-23-Jaehriger-durch-Gras-Daempfe-betaeubt

Hui es geht sogar ohne Kuh Dung. ^^


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 19:16
Immer diese Leute, die auf Teufel komm raus high werden wollen... *kopfschüttel*

Haben die eigentlich sonst keinen Lebensinhalt?


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.09.2010 um 22:39
Grasdämpfe aus der tüte...was es alles gibt :)

ja kenne ich aber,auf meinen anhänger liegt noch mähgras von letzter woche...innen ist es richtig warm und dampft morgens immer...morgen früh mal meine nase im anhänger drücken und mich mit gegoren mähgras berauschen :)


@THCobold
dann verkünde mal ;)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

11.09.2010 um 09:54
hab da noch was im internet gefunden...

zum thema jugend und experimentierfreudigkeit habe ich das gefunden :)



Durch den Darm gelangen Stoffe sehr schnell in die Blutbahn.

Das dachten sich auch 5 Jugendliche in der Umgebung. Sie haben sich Tampons, getränkt mit Vodka eingeführt und wurden alle samt ins Krankenhaus eingeliefert.


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

12.09.2010 um 11:38
bericht über nen kuhmist - trip


http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2010/09/08/bild-serie-rettungsdienst/high-durch-kuhmist-ab-in-die-klapse.html (Archiv-Version vom 11.09.2010)


Anzeige

melden