Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Kuhfladenjoint

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

09.10.2010 um 09:54
@WasTus

glauben heisst nicht wissen ;)


melden
Anzeige

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

09.10.2010 um 11:10
@andreasko
Okey da muss ich mich wohl selber dem Vergleich stellen.

Mal schaun wo ich ne flade finde.:D
--------

Dass es wirkt glaub ich schon , ich kenn es so ähnlich mit Lacken , (ich lackiere Autos in meiner Freizeit) diese Wirkung war echt lustig , zb fuhr ich in der S Bahn und hörte die Leute wie in einer Halle sprechen und ich verstand jeden egal wie leise er/sie redete.
Aber besser als der "kleine Rauch" war's sicher nicht.

Ok ich glaub schweife ein wenig ab.

Naja

Man kann aber Kuhnmisst und Lack durchaus vergleichen , bei beiden atmest du sicher nichts gesundes ein und es hat eine gewisse Wirkung.


Warscheinlich sind manche viele Inder/menschen so arm dass sie sich damit den Hunger weg schnüffeln , wie die strassenkinder mit Klebstoff.






Kat


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

09.10.2010 um 15:47
WasTus schrieb:bei beiden atmest du sicher nichts gesundes ein
hm,wobei der Fladen biologisch wäre und gesünder als Lack sein dürfte ;)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

09.10.2010 um 22:36
Soweit ich weiß, wachsen im Kuhfladen Psilocybe-Pilze! Naja, wer Lust hat im Schiss zuwühlen, viel Spass! :D


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

10.10.2010 um 15:36
VHO-Hunter schrieb:Soweit ich weiß, wachsen im Kuhfladen Psilocybe-Pilze
aha,deshalb hast du immer Kuh-Aa unter den Fingernägeln ;)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

12.10.2010 um 12:54
Ich muss sagen, dass mir das irgendwie zuwieder vorkommt, auch wenn es doch nach etwas sehr amuesamten aus der Zuschauerperspektive wirkt.

Ich glaube, da bleib ich doch bei denchemisch und biologischen Substanzen, bei denen ich weiss, dass sier nicht durch mehrere Maegen verdaut worden sind.


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

12.10.2010 um 13:49
KoMaCoPy schrieb:bei denen ich weiss, dass sier nicht durch mehrere Maegen verdaut worden sind.
dann jibbet auch keine Milch mehr für dich ;)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

13.10.2010 um 18:21
Auch wenns funktiert; ich hol mir den Kick woanders


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

14.10.2010 um 21:40
Das wär doch was für ein Ferienjob...werdet doch Fladendealer...ihr könnt es ja umbenennen,Zb..Flower COWer.


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

16.10.2010 um 23:17
Und was wenn es so ist ,wirst du Kuhmist schnüffeln wollen andreasko?


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

17.10.2010 um 12:20
@Hehansa

ich habe es getan...ich kann nur sagen das es wirklich so ist...ich habe es selber nicht geglaubt.
Für mich auf Dauer ist es nichts,war halt nur ein versuch wert..ein kuh-aa-high hat man ja nun auch nicht alle tage ;)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

19.10.2010 um 01:28
xD echt?


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

25.10.2010 um 20:29
Methan ist die lösung!
geht aber nur bei frischer kuhscheiße....da das tier bei der darmentleerung auch pupsen muss
und da es schwerer als sauerstoff ist könnte man es inhalieren.


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

26.10.2010 um 10:15
soulflysix schrieb:könnte man es inhalieren.
wie willste denn das machen?
Am arsch der Kuh festsaugen und warten das die einen pupen lässt? ^^


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

26.10.2010 um 12:35
Ich finds lustig :)


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

26.10.2010 um 12:36
Da müssten die Bauern auf dem Land ja nur high sein xDDD


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

26.10.2010 um 13:24
kommt drauf an was die bauern denn anbauen ;D


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

26.10.2010 um 15:58
@andreasko
deshalb geht das nur bei ganz frischen haufen die dampfen noch und man könnte das methan was aus dem mist entweicht inhalieren
schwerer als sauerstoff deswegen verflüchtigt es sich nicht sofort


melden

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

26.10.2010 um 17:05
@soulflysix

am besten den kopf tief in den dampfenden haufen reindrücken...ich beobachte das ganze mal,vielleicht laufen die teenis bald mit braunen kacknasen rum


melden
Anzeige
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?

27.10.2010 um 18:26
@andreasko
haha kacknasen da verschwindet der ganze kopf
oder so



melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lemminge14 Beiträge
Anzeigen ausblenden