Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?

331 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch Natur Fehler

Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?

16.08.2012 um 02:28
@Katori
Ne,ich mein schon die Natur selbst. Man weiß ja nicht wie alles sein "soll"...

@VogelJagd
Hab letztens irgendwo gesehen das man festgestellt hat das Krakerlaken alles überleben,,,selbt nen Atom..Nukleark


boah jetzt ???


melden
Anzeige

Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?

16.08.2012 um 02:29
hmm wenn alles ne kettenreaktion ist kann es ja sowas wie ne fehlproduktion garnich geben hmm


melden

Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?

16.08.2012 um 02:30
@däHelvetier
Ich denk irgendwann gibt es keine Natur mehr... nur noch leblose Flächen die,... ja leblos sind....

Natur versteh ich als etwas wo wir drin leben können.

@fairy-tale
Auch wieder whar....weil dann ist es alles eben so und "soll" auch so sein...


melden

Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?

16.08.2012 um 02:32
@VogelJagd
Irgendwie spinnt mein netz...oder so....

also das Karkerlaken alles überleben ...selbst nen Atom oder Nuklearkrieg oder so was...
sollen noch härter sein als Ratten: ;)


melden

Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?

16.08.2012 um 02:35
@zaramanda
Kann mir gut vorstellen das es bestimmt Lebewesen gibt oder auch Bakterien die solche Katastrophen überleben bzw auch wieder neues leben auf die Erde bringen. Bis wohl zum großen super Gau. Wenn die Sonne kommt :D


melden

Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?

16.08.2012 um 02:37
@VogelJagd
Dann wrden wir gebrutzelt.... :D oder eher verkocht. ;)
Ja,ich denk auch das so einiges überleben könnte.


melden

Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?

01.09.2012 um 12:44
Der Mensch hat von der Natur so viele Möglichkeiten bekommen, dass er "übernatürlich" geworden ist!


melden

Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?

01.09.2012 um 13:29
ich könnte mir vorstellen dass diese these auf heftigen widerstand stoßen könnte, bei den nicht gerade wenigen zeitgenossen, die den menschen für das maß aller dinge halten, die krone der schöpfung :D

ich sehe das so: alles ist teil der evolution. somit auch die geistige und technische immer-weiter-entwicklung des menschen. bis zu seiner eigenen ausrottung. die natur kann auch ohne "uns", womöglich sogar besser als mit, und wird auch ohne "uns" fortbestehen. ist das fatalismus? macht nix.


melden

Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?

06.09.2012 um 14:26
@intro

Also so viele Kombinationsfähigkeiten im Gehirn, dass er übernatürlich geworden ist, so meinte ich das...!


melden

Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?

02.07.2013 um 12:26
hm,der mensch ein Fehlprodukt.

meiner Meinung nach ja, kuckt doch mal was der mensch alles macht.
er macht alles kaputt was er nicht versteht, aber er hat auch viel schönes hervorgebracht.


melden
Anzeige
Didge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?

03.07.2013 um 16:37
die Natur ist vollkommen. die Gattung homo sapiens könnte es auch sein, wenn der Mensch seine Vernunft, Verstand und seine Denkfähigkeit zum Erhalt der Natur einsetzen würde und seine Bequemlichkeit und seine Krankheiten besiegen könnte


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden