Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tausende Vögel fallen in US-Kleinstadt tot vom Himmel

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, tot, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: 1000 Vögel fallen tot vom Himmel
Seite 1 von 1
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tausende Vögel fallen in US-Kleinstadt tot vom Himmel

03.01.2011 um 07:58
Washington (AFP) - Die Einwohner der US-Kleinstadt Beebe sind an Neujahr 2011 von einem massenhaften Vogelsterben überrascht worden. Es habe regelrecht tote Vögel geregnet, teilte die Jagd- und Fischereikommission des Bundesstaates Arkansas mit. Eine Erklärung für das Phänomen gibt es noch nicht.
Es habe am Silvesterabend begonnen, die Stadtreinigung habe mehr als tausend Kadaver aufgesammelt, erklärte die Kommission auf ihrer Seite beim Sozialnetzwerk Facebook.
Bei den meisten Tieren handele es sich um Rotschulterstärlinge, erkennbar an ihren roten Flügelflecken.
/dateien/,1294037881,34953 1 teaser 4d21719e823cf

quelle;http://www.dtoday.de

Ursache?


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tausende Vögel fallen in US-Kleinstadt tot vom Himmel

03.01.2011 um 08:03
<object id="otvPlayer" width="400" height="268"><param name="movie" value="http://cdn.abclocal.go.com/static/flash/embeddedPlayer/swf/otvEmLoader.swf?version=&station=kabc&section=&mediaId=7875682&cdnRoot=http://cdn.abclocal.go.com&webRoot=http://abclocal.go.com&configPath=/util/&site=" ></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><param name="allowNetworking" value="all"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed id="otvPlayer" width="400" height="268" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allownetworking="all" allowfullscreen="true" src="http://cdn.abclocal.go.com/static/flash/embeddedPlayer/swf/otvEmLoader.swf?version=&station=kabc&section=&mediaId=7875682&cdnRoot=http://cdn.abclocal.go.com&webRoot=http://abclocal.go.com&configPath=/util/&site="></embed></object>


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: 1000 Vögel fallen tot vom Himmel