Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mäuse in meinem Zimmer

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mäuse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mäuse in meinem Zimmer

16.01.2011 um 12:34
ISOTRONIC MAUSFREI - Mausfrei,
...vertreibt Mäuse ohne Chemikalien, 35311: Ultraschall in veränderbaren Frequenzen. Mit einer Schwellfrequenz von 12 bis 24 kHz, für den Menschen kaum wahrnehmbar, werden die Mäuse zuverlässig, sauber und umweltfreundlich vertrieben. Ohne Menschen, Haustiere und Pflanzen zu belästigen, verjagt

http://www.guenstiger.de/preisdetail.pl?p=653745248

Anzeige
melden

Mäuse in meinem Zimmer

16.01.2011 um 13:08
Meint ihr echt wenn ich da was machen wie dieses Mausfrei zeug das ich da die mäuse wegbekomme?
Ich hoffe das ich i.wann keine Angst mehr vor denn habe :)
Hmm. ich werd es ja dann sehen.


melden

Mäuse in meinem Zimmer

16.01.2011 um 19:33
Wir hatten auch mal eine Maus in der Wohnung,
die hat der Hund erwischt. :S


melden

Mäuse in meinem Zimmer

16.01.2011 um 20:42
Ja aber bei mir sind es bestimmt mehr als nur eine.
Das ist ja dass Problem :(


melden

Mäuse in meinem Zimmer

16.01.2011 um 21:22
Vielleicht sind es ja Unterhosenwichtel!! Sei vorsichtig und schließe dein Unterwäsche-Schrank ab! Sie kommen nachts und klauen dir die Unterwäsche. Dann bringen sie deine Wäsche in eine geheime Höhle...

38a

:D :D :D


melden

Mäuse in meinem Zimmer

16.01.2011 um 21:58
@MarieB.
Mein Vorschlag, kauf Dir im Baumarkt eine Lebendfalle (Du willst die Viecher ja anscheinend nicht töten und die Fallen kosten auch nicht die Welt). Stell die dort auf, wo Du glaubst, dass Du die besten Chancen hast eine zu erwischen. Als Köder würde ich Schokolade benutzen, da ich selber gute Erfahrungen damit gemacht hab'.

Wenn Dir eine Maus in die Falle tappt, hast Du für Deine Eltern den Beweis, dass Ihr Mäuse habt.

Wenn Du wirklich eine gefangen hast, fasse die Maus dann besser nicht an. Die können böse beißen.


melden

Mäuse in meinem Zimmer

16.01.2011 um 22:00
Sowas kommt ziemlich oft vor.
Hier in Haag wohne ich im dritten Stock von so einem Haus mit vermieteten Wohnungen. Verwunderlicherweise hab ich Maeuse, aber..ihr Herkunftsort wurde mit Klebeband abgedicht und nun hoert man sie nurnoch manchmal dran rascheln.


melden

Mäuse in meinem Zimmer

16.01.2011 um 22:55
Also mal ehrlich:
Was sind denn das für Menschen, diese Eltern, wenn die sich einen Kehricht darum scheren, dass im Zimmer ihrer Tochter Mäuse sind und dieses mit "Ach, du spinnst" abtun?

Ich weiß nicht wie alt die Thread-Starterin ist, aber das liest sich jetzt für mich so, als sei sie nicht mündig selbst etwas zu unternehmen.

Sollte da nicht eher ein Erwachsener mal mit den Eltern telefonieren, und selbige Bescheid stoßen, dass die Tochter mittlerweile in einem Forum Rat sucht, da die Eltern nichts unternehmen?


melden

Mäuse in meinem Zimmer

16.01.2011 um 23:21
/dateien/tp69718,1295216495,DSC04729bBeste Methode:

Der "Schnurrer" im Hintergrund heißt übrigens "Herr Dickkopf" und liegt gerade schnarchend neben mir... ;)


melden

Mäuse in meinem Zimmer

16.01.2011 um 23:36
@MarieB.
JA mein Bekannter hatte auch mal ein Mäuseproblem. Er kam auf die gloreiche Idee die Tierchen zu vergiften. Gesagt getan^^

Er hat abern icht bedacht, dass sie dann gammelnd herumliegen und stinken^^ Somit war es kein Mausproblem mehr sondern ein Stinkproblem :D


melden

Mäuse in meinem Zimmer

17.01.2011 um 00:23
@MarieB.
am besten geht es wie @Bernard schon sagte,mit einer Mieze

unsere befreien sogar den Garten von Maulwürfen :D :D :D


melden

Mäuse in meinem Zimmer

17.01.2011 um 20:46
ja aber das problem ist das ich 3 wellensittiche habe und ein Hund und die vertragen sich dann nicht so wirklich :)
zur zeit hab ich ja ruhe das heißt das ich zur zeit kein tippeln oder so höre was ich gut finde :)


melden

Mäuse in meinem Zimmer

17.01.2011 um 23:05
Ja dann... - 3 Wellensittiche, 1 Hund und paar Mäuschen ist doch auch ganz nett... ;)


melden

Mäuse in meinem Zimmer

18.01.2011 um 07:44
ich bin froh um meine freiliebenden hausmäuse weil:

im sommer wenn wieder die fliegen mich nerven tun kann ich die mit der hand fangen und töten und direkt am teppich richtig derbe zerwurschteln. am morgen danach sind die leichen weg weil die mäuse die gerne fressen. wenn ich keine freilebenden hausmäuse hätte wäre mein teppich im sommer übersäht mit fliegenleichen.


melden

Mäuse in meinem Zimmer

18.01.2011 um 11:25
@MarieB.

öhm - wer sagt denn das es mäuse sind, ganz ehrlich, wenn ich lese, dass du sie laufen hörst - denke ich eher an ratten. die werden so bis 30cm groß und die hört man wenn es still ist sehr gut laufen und auch fiepsen.

die fressen sich auch irgendwann durch die wand durch..... man findet dann die löcher und den kot überall verstreut...


melden

Mäuse in meinem Zimmer

18.01.2011 um 12:21
Huch ich hab auch Mäuse in meiner Wohnung :

/dateien/tp69718,1295349699,photo-44004-3ac2b650

:)

Also bitte @MarieB. Lebendfallen..alles andere find ich grauenvoll..


melden

Mäuse in meinem Zimmer

18.01.2011 um 12:26
Zitat von kathajkathaj schrieb:schafft euch einfach ne katze an, die mäuse werden es instinktiv meiden in eure wohnung zu kommen.
loooool

Die Logik dahinter musste mir mal erklären :D

Die wenigsten Katzen jagen Mäuse und der eigentliche Feind von Mäusen sind heimische Greifvögel und nicht die - sorry - 08/15Hauskatze :D

*blubb*


melden

Mäuse in meinem Zimmer

18.01.2011 um 13:07
@MarieB.

spass beiseite - du schreibst dochdein zimmer wäre unter dem dach - in diesem zusammenhang glaube ich nicht an mäuse oder ratten hinter der verkleidung.

denke eher an steinmarder oder siebenschläfer, die man deutlich wandern hört und auch mal fiepen, gerade wenn sie junge haben.

was sol eine maus unter dem dach, nochdazu wenn sie wie du geschrieben hast nicht in dein zimmer kommen - da wird es mit der nahrungsbeschaffung dann schon schwierig.

hatte das mal in einem hasu meiner tante - hatte geräusche gehört und auch fiepen - es war eine steinmarder familie. nicht schön, dden sie zerstören die isolierung, verschieben dachplatten, scheißen da rein und schleppen beute an, die dann langsam vergammelt. aber die viecher, so wie auch der siebenschläfer ein anderes putziges tierchen sind geschützt, also abmurksen ist nicht, die muss man schon lebend fangen oder verhindern, dass sie in den dachraum eindringen.

lg

die geräusche sind super nervig aber angst brauchst DU keine haben - eher deine eltern, wenn ihr dach zerlegt wird. da sie aber hinweisresistent sind, müssen sie wohl erst durch den schaden lernen!


melden

Mäuse in meinem Zimmer

18.01.2011 um 13:07
@darkylein

iiiiih du hast ratten *lach*


melden

Mäuse in meinem Zimmer

18.01.2011 um 13:13
Zitat von kathajkathaj schrieb:schafft euch einfach ne katze an, die mäuse werden es instinktiv meiden in eure wohnung zu kommen.
hahaha...vergiß es :)
Unsere Katzen bringen die Mäuse ins Haus, spielen ein bischen und lassen sie dann laufen.
Die verkriechen sich...wenn sie noch kriechen können...dann hinterm Schrank und die Katzen gucken zu, wie du auf Mäusejagd im Haus gehst :D


Anzeige

melden