Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braune Masse an einer Steinwand, was könnte das sein?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Wald, Schimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braune Masse an einer Steinwand, was könnte das sein?

27.03.2011 um 23:41
Schleimpilze, die Gase produzieren? @Katori

Anzeige
melden

Braune Masse an einer Steinwand, was könnte das sein?

27.03.2011 um 23:43
Zumindest so seltsam, dass sich bläschen bilden? ich würde eher auf Bakterien oder eben Braunalgen tippen und die Bläschen beinhalten keine Ahnung :D Sauerstoff oder so :D


melden

Braune Masse an einer Steinwand, was könnte das sein?

27.03.2011 um 23:48
@Crusi ich bin doch kein Pilzforscher :D der könnte dir das sicher erzählen. Könnte doch sein das es einfach nur eingewachsene Luft ist.


melden

Braune Masse an einer Steinwand, was könnte das sein?

27.03.2011 um 23:51
@Katori
:D yay, okay wir legen fest: Es ist eingewachsene Luft xD


melden

Braune Masse an einer Steinwand, was könnte das sein?

27.03.2011 um 23:56
@Crusi sieht für mich echt nach Schleimpilz aus, hab so einen schon mal in nem Kühlschrank gesehen. War nicht mein eigener muß ich dazu sagen. Aber das sah genauso aus wie auf dem Photo hier.


melden

Braune Masse an einer Steinwand, was könnte das sein?

28.03.2011 um 00:00
@Katori
oO wtf :D also nen schleimpilz im Kühlschrank... klingt sehr nach MIB :>


melden

Braune Masse an einer Steinwand, was könnte das sein?

28.03.2011 um 00:02
@Crusi jo echt kein Witz, hab damals für ein gemeinnützige Organisation, ähnlich dem MIB gearbeitet :D.
Und wir haben unter anderem auch Wohnungen von Verstorbenen leer geräumt. Da sah man so einiges an Pilzen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Der Wanderthread
Natur, 19 Beiträge, am 16.11.2019 von geeky
orixon am 09.07.2019
19
am 16.11.2019 »
von geeky
Natur: Frage zu Sedimentschichten Meeresboden im Wald
Natur, 7 Beiträge, am 04.06.2021 von Schdaiff
SilentABT1 am 01.06.2021
7
am 04.06.2021 »
Natur: Was ist in meinem Wald?
Natur, 44 Beiträge, am 16.03.2020 von Matriarchin
2Richard am 19.02.2020, Seite: 1 2 3
44
am 16.03.2020 »
Natur: Nationalparks
Natur, 36 Beiträge, am 09.07.2019 von orixon
orixon am 10.11.2017, Seite: 1 2
36
am 09.07.2019 »
von orixon
Natur: Fährten und andere Spuren
Natur, 69 Beiträge, am 25.02.2018 von LittleDarky
Cheaha am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4
69
am 25.02.2018 »