Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in meinem Wald?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Natur, Wald

Was ist in meinem Wald?

06.03.2020 um 11:07
Zitat von RumoRumo schrieb:Der Sasquatch hat ihn wohl gefressen 🤔
Oder er wurde durch Wölfe erlegt.smilie happy 132 Das hat man davon , wenn man sich nachts im Wald herumtreibt. Das Grauen kann sich hinter jedem Baum verbergen. smilie happy 264


melden

Was ist in meinem Wald?

16.03.2020 um 09:10
Zitat von .akART..akART. schrieb am 06.03.2020:Ich glaube, der TE nimmt sein Thread selbst nicht für ernst. Wenn er so neugierig wäre, was ihm wohl verfolgt, dann wäre auf Ideen gekommen um es heraus zu finden,statt uns zu fragen.
Nun ja, mal abgesehen davon ob das der TE nun ernst gemeint hat oder nicht.

Im Grunde ist sein Thread hier nur ein Indiz dafür wie natur-entfremdet so mancher junger Mensch mittlerweile ist oder sein kann.

Hab erst gestern bei meinem all-sonntäglichen Wald-Spaziergang erleben dürfen das ein ca 10 jähriger Junge nicht mal mehr einen harmlosen Zitronenfalter erkannte, sondern dazu seinen wohl augenscheinlich ebenso unwissenden Vater fragen musste..... "Artus,das ist ein gelber Schmetterling"...^^

Was mag sich da erst alles des Nächtens in unseren deutschen Wäldern tummeln...^^


1x zitiertmelden

Was ist in meinem Wald?

16.03.2020 um 10:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im Grunde ist sein Thread hier nur ein Indiz dafür wie natur-entfremdet so mancher junger Mensch mittlerweile ist oder sein kann.
Ja, das stimmt leider :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Artus,das ist ein gelber Schmetterling"...^^
Ohjee, na wenigstens hat er erkannt, dass es ein Schmetterling ist und dazu ein gelber :D


1x zitiertmelden

Was ist in meinem Wald?

16.03.2020 um 11:34
Zitat von .akART..akART. schrieb:Ohjee, na wenigstens hat er erkannt, dass es ein Schmetterling ist und dazu ein gelber :D
Was nix an dem gruseligen Vornamen seines Sohnes ändert ^^


melden

Was ist in meinem Wald?

16.03.2020 um 11:38
Zitat von .akART..akART. schrieb am 06.03.2020:gekommen um es heraus zu finden,statt uns zu fragen.
Naja, allgemeinbildende oder wissenschaftliche Erklärungen hervor zaubern?
Hier findet man ja so einiges xD


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Haustiere die für Verwunderung sorgen
Natur, 154 Beiträge, am 18.11.2020 von Cherokeerose
BatiBat am 10.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 18.11.2020 »
Natur: Eure seltsamsten Funde in der Natur?
Natur, 262 Beiträge, am 10.11.2020 von .akART.
Stadttaube am 06.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 10.11.2020 »
Natur: Der Wanderthread
Natur, 19 Beiträge, am 16.11.2019 von geeky
orixon am 09.07.2019
19
am 16.11.2019 »
von geeky
Natur: Nationalparks
Natur, 36 Beiträge, am 09.07.2019 von orixon
orixon am 10.11.2017, Seite: 1 2
36
am 09.07.2019 »
von orixon
Natur: Fährten und andere Spuren
Natur, 69 Beiträge, am 25.02.2018 von LittleDarky
Rhaenys am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4
69
am 25.02.2018 »