Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OPC, Antioxidant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 15:48
Zitat von ContragonContragon schrieb:naja viel kannst du mir unterstellen...aber dass nicht. ich habe wahrscheinlich mehr bücher in meiner bibliothek als ihr zusammen...ach und bevor der standardspruch kommt: die habe ich gelesen....
Dann müsstest du aber die Grundlagen der Biochemie beherrschen und davon hast du keine Ahnung, wie wir hier feststellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 15:49
@Contragon
Ich hatte gerade ein Deja vu und deshalb sage ich dir jetzt das Gleiche, wie bei der Dikussion um die hohle Erde.
Es kommt nicht auf die Menge an, sondern darauf, was man liest.


melden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 15:50
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:naja viel kannst du mir unterstellen...aber dass nicht. ich habe wahrscheinlich mehr bücher in meiner bibliothek als ihr zusammen...ach und bevor der standardspruch kommt: die habe ich gelesen...
Das wage ich einfach mal zu bezweifeln. ^^

Und wenn Du schon so viele Bücher kennst, dann sprich über die Themen, von denen die Bücher handeln. Um Medikamente kann es nicht gehen. Und nein, VT-Theorie-Bücher über den Bereich sind kein Ersatz.


melden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 15:52
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Dann müsstest du aber die Grundlagen der Biochemie beherrschen und davon hast du keine Ahnung, wie wir hier feststellen.
ne, die haben ja nix mit dem thema hier zu tun...
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Nö, gar nichts ist geklärt, und auf meine Zitate bist Du nicht mal eingestiegen. Du bist hier in den Thread geplatzt, und hast gesagt, freie Radikale wären Mist. Jetzt, mit einem male, schwenkst Du um um man braucht doch ein paar. Ja, was denn nun?
hab ich dir erklärt... ich hätte es vielleicht im eröffnungspost erwähnen sollen...
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Wofür benötigst du OPC wenn es schon reicht, regelmäßig Tomaten(saft) zu konsumieren?
Da sind Carotinoide drin, die auch den Antioxidantien angehören.
mmh. wahrscheinlich weil ich kein plan habe....


1x zitiertmelden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 15:55
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Du kennst dich in dem Thema nicht im geringsten aus. Wieso machst Du dich hier derart lächerlich? Das hier ist nicht die Schule, und Du bist nicht der Klassenclown.
was denkst du? ob ich euch nur verarschen will? ;)


melden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 15:57
@Contragon was willst du eigentlich? Dass wir zu dem, was du schreibst - dein Eingangspost - "ja und amen" sagen?
Und dieses Thema hier handelt hauptächlich über Biochemie!
Zitat von ContragonContragon schrieb:mmh. wahrscheinlich weil ich kein plan habe....
Was ist das für eine Aussage?


1x zitiertmelden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 15:58
@moredread

ne mal ernsthaft...ich werde mich über einzelheiten vorher informieren.
abgesehen davon steht meine grundaussage...


melden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 16:01
@Contragon Okay, dann noch mal zum Threadtitel: OPC ist kein neues Wundermittel und kein "Genickbruch" für die Pharmaindustrie. Des Weiteren wird nicht immer absichtlich etwas verschleiert oder "in der Schublade verschlossen".


3x zitiertmelden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 16:01
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Was ist das für eine Aussage?
naja weil ich dass so nicht wusste...naja rein technisch kommt es ja noch auf den ORAC wert an...
Zitat von CrusiCrusi schrieb:@Contragon was willst du eigentlich? Dass wir zu dem, was du schreibst - dein Eingangspost - "ja und amen" sagen?
Und dieses Thema hier handelt hauptächlich über Biochemie!
nein das ist ein thread...diskussion ist erforderlich!
jo und ich glaube bioweissderteufelwas ist nicht so meine stärke...


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 16:02
Wenn jemand von sich behauptet, er hätte dieses, oder jenes nicht, und würde etwas nie tun - dann ist genau das Gegenteil der Fall.

Wenn jemand sagt, er hätte keinen Plan, dann hat er einen. Getarnte Marketingpläne sind am erfolgreichsten.


1x zitiertmelden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 16:04
Zitat von akbasakbas schrieb:Wenn jemand sagt, er hätte keinen Plan, dann hat er einen. Getarnte Marketingpläne sind am erfolgreichsten.
naja, das ist selbst für mich ne neue definition...also das ist es schonmal nicht!


melden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 16:06
Zitat von CrusiCrusi schrieb:@Contragon Okay, dann noch mal zum Threadtitel: OPC ist kein neues Wundermittel und kein "Genickbruch" für die Pharmaindustrie. Des Weiteren wird nicht immer absichtlich etwas verschleiert oder "in der Schublade verschlossen".
Top! ich hab nen paar fans mehr alles bleibt beim alten... dann bitte einmal: @admin einmal dicht machen...


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 16:06
@Contragon
So lernt man dazu. Also: Wenn schon tarnen, dann geschickt und sich nicht durch Aussagen wie "ich habe keinen Plan" verraten.


melden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 16:08
@akbas

öhmm. ne mal ernsthaft...vergiss deine these!


melden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 16:09
@moredread

ich glaube das tomatensaft einen relativ geringen ORAC-wert hat...kein bock davon 20liter am tag zu trinken...oder mit vodka...da gabs dochmal was?! ;)


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

07.04.2011 um 16:10
@Contragon
Ist ja auch nicht so böse gemeint. Nur ein (nützlicher) Tipp. Schließlich müssen wir alle sehen, wie wir über die Runden kommen.


melden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

05.11.2012 um 16:08
Endlich gibt es öffentliche Studien mit sinnvollen Ergebnissen UND mit reviewten und seriösen Quellen:

OPC ist ein Krebskiller!

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/traubenkernextrakt-selbstmordbefehl-an-leukaemiezellen_aid_358871.html

Ich hoffe das bringt die Leute hier im Forum zu Nachdenken! Vorallem die die sich über mich lustig gemacht haben und behaupteten ich würde dafür sorgen dass Menschen sich nicht mehr schulmedizinisch behandeln lassen! Vielen Dank nochmal dafür!


melden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

05.11.2012 um 17:16
@Contragon
Ob Traubenkerne bei Krebspatienten als wirkungsvolles Mittel gegen Leukämie und andere Blutkrebsarten eingesetzt werden könnten, müssten erst weitere Tests zeigen, schreiben die Forscher im Fachmagazin „Clinical Cancer Research“ (1. Januar 2009).
Jetzt sind wir fast 4 Jahre weiter.
Was ist in der Zwischenzeit herausgefunden worden?


1x zitiertmelden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

05.11.2012 um 17:26
Zitat von emanonemanon schrieb:Was ist in der Zwischenzeit herausgefunden worden?
Wahrscheinlich nicht mehr viel da wohl keine Studien finanziert worden sind...
Dank Pharma und Konsorten.


melden

OPC - neues Wundermittel? Genickbruch für die Pharmakonzerne?

05.11.2012 um 17:39
@Contragon
Was ist mit der Homöopathielobby, die haben doch Geld genug.


Anzeige

1x zitiertmelden