Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Stein

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Komisch, Steine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Stein

26.05.2011 um 21:09
Oder jemand hat einfach mal sein Werkzeug an dem vermeintlich "wertlosen" Stein ausprobiert. Nur erklärt das nicht, warum er dann auch noch 2 verschiedene Steine zusammengesetzt hat oO

Warum nicht mal beim Besitzer des Grundstücks fragen (da dieses ja offensichtlich jemandem gehört)?

Anzeige
melden

Komischer Stein

26.05.2011 um 21:11
Ja muss mich erkundigen wem das Grundstück gehört.Für mich sieht der linke Teil wie eine Art Verschluß aus für ne Öffnung oder so..Was denkt ihr?


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 01:00
sieht so aus als fehle einfach nur die Mitte...als hätte jemand einen 1x1m langen Block rausgeschnitten....dann wieder zusammengesetzt...vermutlich für eine Skulptur


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 03:09
Erinnert an Däniken ^^


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:03
Was denkt ihr..soll ich versuchen die beiden Teile mit nem Bohrhammer bearbeiten und versuchen sie zu trennen?


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:03
@Eshylop
Jo tu das mal


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:05
hmm kay.das lässt mir eh keine Ruhe bevor ich weiß was da drin ist^^


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:06
@Eshylop
Meinst Du dass er hohl ist?


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:08
ja ich denke der linke Teil ist so ne Art Verschluß....


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:10
@Eshylop
Okay... Klingt ja interessant ^^
Naja du wirst es ja wissen wenn du den aufmachst^^


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:12
sag mal,denkst Du ich muss mit Bestrafung rechnen falls ich erwischt werd? oO


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:16
@Eshylop
Ne sicher nicht^^ Wieso meinste? Ist das dort Privateigentum?


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:20
ich weiß nicht wem das gehört oder wo ich den Eigentümer ermitteln kann ohne belächelt zu werden :x


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:23
Wo ist das denn? @Eshylop


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:26
ganz in der Nähe von meinem Wohnort,einem kleinen Dorf in Niederbayern


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:27
@Eshylop
Ich mein, im Wald oder so?


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:28
ja,direkt am Waldrand sogar,da ging früher mal ne Bundesstrasse vorbei


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:30
@Eshylop
Ich würd mir den einfach mal genauer anschauen, da kannste sicher nicht bestraft werden.


melden

Komischer Stein

27.05.2011 um 21:34
@Eshylop
Und stell doch die Fotos hier rein...


melden

Komischer Stein

28.05.2011 um 00:02
Da hat ein Strolch 2 Steine zusammengefügt


Anzeige

melden