Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Stein

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Komisch, Steine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Stein

30.05.2011 um 18:53
@Eshylop
Bei einer Spaltung sollte es keine "Bruchstellen" geben, denk ich mal...

Anzeige
melden

Komischer Stein

30.05.2011 um 18:54
@Eshylop
Hast du jetzt was daran gemacht?


melden

Komischer Stein

30.05.2011 um 18:54
@cellospieler
wenn etwas durch Witterung zerbricht,muss es ein Teil gewesen sein.Oder hat die Witterung ein Teil abgewittert und im Laufe der Zeit ein anderes drangemacht,oder wie meinst du das? Oo Ich beziehe mich auf mein erstes Foto^^


melden

Komischer Stein

30.05.2011 um 18:55
@Eshylop
:D
Meinst du dass es zwei verschiedene Teile sind?


melden

Komischer Stein

30.05.2011 um 18:56
nein hab noch nix dran gemacht^^


melden

Komischer Stein

30.05.2011 um 18:56
@Eshylop
Nein, ich meine, du sagtest doch , du willst was dran machen, schauen ob er hohl ist oder so ^^


melden

Komischer Stein

30.05.2011 um 18:57
also das auf dem ersten Foto ja^^findest du nicht?


melden

Komischer Stein

30.05.2011 um 18:58
ja hab den Akku Bohrhammer nocht nicht geliehn bekommen und Strom ist ja nicht....


melden

Komischer Stein

30.05.2011 um 18:59
@Eshylop
Ah ok ^^

Es sieht schon so aus... aber vllt siehts auch nur so aus?


melden

Komischer Stein

30.05.2011 um 20:23
höh? oO ^^


melden

Komischer Stein

30.05.2011 um 23:51
@Eshylop
Natürliche Bruchstellen druch Frost/Wasser. alles Andere ist Abrieb. Find da nix komisch; die gibts bei uns zuhauf im Walde.


melden

Komischer Stein

31.05.2011 um 14:15
@Eshylop

Ein Stein bricht fast immer gerade.


melden

Komischer Stein

31.05.2011 um 15:55
Interessant sieht das schon aus. o.O

Koennte es vielleicht ein eher verstecktes Kunstwerk sein?


melden

Komischer Stein

31.05.2011 um 18:27
@Schdaiff

Hi^^Ja das kann schon sein,aber da es sich meiner Meinung nach beim ersten Foto ,also Seite 1 nicht um einen Bruch handelt,muss es eine andere Erklärung geben.Das mit dem "immer gerade brechen" denk ich trifft nicht auf alle Gesteinsarten zu,sondern ist unterschiedlich,also von Gestein zu Gestein verschieden.


melden

Komischer Stein

31.05.2011 um 18:28
@KoMaCoPy

Hi^^Danke für Deinen Beitrag.Ja so etwas in der Art muss es meiner Meinung nach sein,denke nach wie vor das es nicht auf natürlichem Weg entstanden ist.


melden

Komischer Stein

31.05.2011 um 18:30
@Pumpkins

Hallo,dann ist es auch kein Problem uns ein Foto wie mein erstes zu zeigen^^Her damit =)


melden

Komischer Stein

31.05.2011 um 20:28
@Eshylop
Glaubst du wirklich ich hab Fotos von Steinen aus meiner Umgebung parat? o_O ??


melden

Komischer Stein

31.05.2011 um 20:31
ja klar wenns die doch überall gibt?^^


melden

Komischer Stein

31.05.2011 um 22:30
Hm, sieht irgendwie aus wie n komischer Stein!


melden

Komischer Stein

01.06.2011 um 12:44
@Eshylop

Ja wenn du mal nah genug ran gehst kann ich dir sagen was für ein Gestein, das ist und wie der bricht. Hast du vlt ne Makro Funktion an der Kamera? ...

Es gibt so viele Arten von Brüchen. Es kann auch sein, das die 2 Teile nicht unbedingt direkt nebeneinander waren. Aufgrund der Form ist es aber zu so gut wie 100% ein Dropstone, also er wurde vom Eis dahingebracht, da können schon ganz schön große Risse entstehen.

Ich hab eigentlich jede Menge Steinforos, aber ein Vergleichbarer ist jetzt nicht unbedingt dabei ...


Anzeige

melden