weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir schon Herbst?

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Herbst, Juli

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 11:38
ich denke Mitte bis Ende August wird es zwischen 25° und 30°...dann kommt 2 Monate Herbst und dann 6 Monate Winter^^


melden
Anzeige

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 11:46
Ruthle schrieb:dann 6 Monate Winter^^
Solche Horrorgeschichten will ich bitte gar nicht höheren !!! :)

@novaxito

Auf welcher Höhe lebst du denn ??


melden

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 11:47
468üM


melden

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 11:56
@novaxito
nein Herbst ist noch nicht aber kurz davor es gab schon immer Wetterumschwünge ist kein Geheimnis.Allerdings wird der Übergang immer kürzer. Ich glaube es war 2002, wo es verdammt heiß war draußen. Habe damals in einer Gaststätte geabeitet direkt am See. Die Sonne schien den ganzen Tag rein und dazu die warmen Mahlzeiten da ist man ins scwitzen gekommen. Draußen waren es 35° und drin etwa naja 50°


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 12:46
Klimawandel eben. Wer den jetzt noch leugnet, merkt nichts mehr. ;)


melden

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 12:54
@Paka

Ja aber ich hab immer gehofft das durch den Klimawandel bei und Subtropische
Verhältnisse herrschen werden aber von der Idee darf ich mich wohl langsam verabschieden . ^^


melden
novaxito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 13:05
Wer den Klimawandel noch glaubt, der merkt nichts mehr! :O
Diskussion: Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!
Ausserdem gibt es viele Dokumentationen... Wer will kann sich das ja mal anschauen.

Auch wenn RTL keine zuverlässige Quelle ist und auch alle anderen Quellen fragwürdig sind, so gibt es genug Wissenschaftler, die meine Meinung Bestätigen.

Beim größten Vulkanausbruch der jüngeren Geschichte am Mount St. Helens im US-Bundesstaat Washington 1980 wurden 540 Millionen Tonnen CO2 in die Luft geschleudert. Und Vulkane explodieren fast monatlich... haben wir dadurch wärmeres Wetter? Nö.
Ach übrigens:
http://www.iwr.de/klima/ausstoss_welt.html
Weltweiter Co2 ausstoss in millionen von tonnen der welt:
2001:
24918
2002:
25874
2003:
27020
2004:
28424
2005:
29430
2006:
30047
2007:
30892


melden

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 13:11
Beim größten Vulkanausbruch der jüngeren Geschichte am Mount St. Helens im US-Bundesstaat Washington 1980 wurden 540 Millionen Tonnen CO2 in die Luft geschleudert. Und Vulkane explodieren fast jährlich... haben wir dadurch wärmeres Wetter? Nö.
Naja Vulkane brechen schon immer aus ! :)
Und für einen bestimmten Zeitraum kann auch ein Vulkanausbruch das Klima beeinflussen .
Aber alle Fossilen Energieträger die sich über 100te von Millionen Jahren angereichert haben
in 2 Jahrhunderten in die Atmosphäre zu blassen das hat schon einen andere Qualität . :)


melden
novaxito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 13:13
Ach, mal was ganz anderes, kann mir irgendjemand mal die Theorie vom Treibhauseffekt mit Quellen angeben? Auf einen Wissenschaftler? wenn ja, hat dieser das bewiesen?


melden

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 13:16
@novaxito

ich hab jetzt nicht direkt eine Quelle parat aber das lässt sich durch einen ganz einfach versuchsaufbau nachvollziehen , da müsste ich jetzt mal suchen . :) ^^


melden
melden

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 13:25
bei uns ist noch alles frisch :D


melden
novaxito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 13:29
@Keltenhain
http://www.chf.de/eduthek/treibhauseffekt.html
Also soweit ich das lesen konnte, bei einer Atmosphäre von 100% Co2 2.7° ?
Ich wusste gar nicht, dass wir eine 100% Co2 atmosphäre haben

Im übrigen ist Co2 schwerer als Luft

Heutiger Co2 bestandteil :
CO2 Bestandteil der Atmosphäre auf den heutigen Stand von 0,033%


melden

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 13:32
@novaxito

Oo selbstverständlich nicht Das Experiment zeigt nur auf das eine Atmosphäre mit mehr
CO2 auch mehr Wärmestrahlung speichert .


melden
novaxito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 13:36
Entschuldigung: 0.039 %

Quelle:
http://scrippsco2.ucsd.edu/


melden

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 13:45
@novaxito

Es geht auch nicht darum das wir bald alle in einem "Höllenfeuergluoffen" verbrennen
werden sondern darum das das zusätzlich emittierte Co2 in einem gewissen Zeitraum
die Temperatur schneller ansteigen lässt als das bisher in der klimageschichte jemals passiert ist
( so weit nachweisbar ) und das bring Global gesehen das Weltklima ganz schön durcheinander ,
die Folgen sind für uns gar nicht absehbar .


melden
novaxito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 13:47
Keltenhain schrieb:das das zusätzlich emittierte Co2 in einem gewissen Zeitraum
die Temperatur schneller ansteigen lässt als das bisher in der klimageschichte jemals passiert ist
1000 - 20xx
tL0qC0d geschichte2-1

Klimageschichte:
tUoQeEE geschichte5-1

http://www.flatau-itt.de/klima/klima.html

Meiner Meinung sieht es eher nach einer neuen Eiszeit aus


melden

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 13:50
@novaxito

hmmm und nu ??? ^^ was zeigen die Graphiken ???


melden

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 13:53
@novaxito

Tja eine Eiszeit ist auch immer ein mögliches Szenario allerdings , soweit ich weiß ist noch gar nicht
wirklich geklärt wodurch es zu einer Eiszeit kommt .


melden
Anzeige
novaxito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 14:03
Inwiefern diese erzeugten Treibhausgase aber das Klima beeinflussen, ist bis heute nicht erwiesen. Ebenso bleibt die Frage offen, ob unsere Abgase auf kurz oder lang eine klimatische Katastrophe hervorrufen und uns in die nächste Eiszeit bringen.
Tatsache ist, das nichts bewiesen ist. Es ist NICHTS bewiesen. Ich kann auch einfach irgendwelche Sachen sagen, z.b. Dass der Goldpreis mit dem Co2 zusammenhängt.
Seit 1950 steigt er wie co2 an...
Und dann machen wir ein Experiment, und Verbrennen Gold, dabei entsteht Co2. und da haben wirs.
Die Neue Theorie: Je höher der Goldpreis ist, desto mehr Leute verbrennen ihr gold!


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Shubunki11 Beiträge
Anzeigen ausblenden