Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir schon Herbst?

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Herbst, Juli
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 16:31
Es wird auch schon wieder früher dunkel. Um 22:00 Uhr wird es bei uns dunkel. :(


melden
Anzeige

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 16:58
Luma30 schrieb:Bei uns in Österreich sieht es auch so aus als sei der Herbst schon eingekehrt... :(
Heute schon wieder total verregnet und grässlich :(


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 21:20
21.20 und es ist fast dunkel, aber das ist normal.

Pilze war ich auch schon sammeln, hab nach dem Regen unheimlich viele Pfifferlinge gefunden, sehr lecker war das. Die Edelreizker wachsen auch schon, aber ich warte noch bis wieder zunemender Mond ist, also nächste Woche gibts wieder Pilze. Hach ich hab schon total Herbststimmung. Ich denke der Sommer ist vorbei, war ja im Mai und Juni sehr war, daher denke ich im August wird jetzt nicht mehr viel kommen, vielleicht mal 2-3 Tage um die 28 Grad aber das wars dann.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

28.07.2011 um 21:26
noch etwas zu den Vorredner hier, also meine Mutter meinte einmal in den 60 Jahren hat es Anfang Juni geschneit, das war aber wohl die Schafskälte die damals in der Nacht in Form von Schnee runterkam am Tag aber war es wieder warm.

2. Das Wetter verändert sich wir sehen es, früher als die Bauern noch das Korn mit Sense gedroschen haben da wäre dieses Wetter hier eine Katasprohe. der ständige regen hätte alles vernichtet. Fragt mal die alten Bauern, die werden euch alle sagen das früher also vor noch 50 jahren ein anderes Wetter war. Vorallem hatten die richitige Sommer, also mal 3 Wochen Sonne pur. Vorallem im Juli war das normal.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

31.07.2011 um 17:07
das ist doch auch mal ne Meldung .. es ist bisher zu warm gewesen. wersglaubt^^

http://www.zeit.de/news-072011/26/iptc-bdt-20110726-414-31626144xml


melden

Haben wir schon Herbst?

31.07.2011 um 18:20
Ich mag zwar Regenwetter, aber irgendwann wird sogar mir zu viel :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

31.07.2011 um 18:24
Leute,ab morgen wird alles gut.
Hochsommer bis zum 17.September.
Dann gibts Altweibersommer bis zum 18.Oktober.
Dann zisch ich für 8 Tage zur Türkei.Ab dann is mir das Wetter egal bis 1.April.
Dann gibt es wieder so einen neumodischen Frühsommer....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

31.07.2011 um 18:33
@shadowsurfer
Und wenn es jetzt wieder warm wird und der Boden ist so nass wie er ist,
dann sieh dich vor, wenn du in den Wald gehst, dann schießen die Pilze erstrecht! ;-)

Wenn ich allerdings aus dem Fenster sehe, glaube ich nicht an über 20 Grad für morgen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

31.07.2011 um 18:36
Das ist bestimmt die "Klimaerwärmung"........................................


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

31.07.2011 um 18:39
@Anja-Andrea
Und die kommt morgen?


melden

Haben wir schon Herbst?

31.07.2011 um 18:42
Also ich habe in London 24°C und schönsten Sonnenschein, kann mich nicht beklagen, dass der Herbst schon eingekehrt wäre :D Aber verregnete oder auch total heiße Sommer gab es schon immer. Kann mich an Zeiten erinnern, da saß ich in den Osterferien im Badeanzug im Garten und hab gelesen und im Juni hab ich dann erstmal wieder Pullover und Regenschirm gezuckt. Irgendwie mault mittlerweile jeder nur noch über das Wetter. Schneit es im Winter und ist mal wieder knackig kalt = unnormal. Schneit es nicht und ist mal eher mild = unnormal. Ist es im Sommer heiß = unnormal. Ist es mal etwas kühler und regnerischer = unnormal.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

31.07.2011 um 19:03
@ramisha,
das war eigentlich ironisch gemeint, so wie diese angebliche Klimaerwärmung herbeigeredet wird müssten eigentlich schon Bananen hier wachsen.
Das ist einfach ein ganz normaler Sommer wie ich ihn in den letzten 50 Jahren schon öfter erlebt habe.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

31.07.2011 um 19:10
Bei uns ist es momentan etwas bewölkt,gestern war aber strahlender Sonnenschein,manchmal regnet es hier aber auch 3 Tage hintereinander...im großen und ganzen ein vernünftiges Wetter

@ems
bis zum 18. Oktober?Cool,da habe ich Geburtstag :)


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

31.07.2011 um 19:15
Das frag ich mich auch grad. Das Wetter ist in letzter Zeit sehr abwechslungsreich von Tag zu Tag.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

31.07.2011 um 19:16
tja kommt drauf an wo man wohnt, bei uns regnet es seit Donnerstag Nacht und jetzt hat es endlich aufgehört... soll ja auch wieder etwas wärmer werden.

@ramisha
Pilze wachsen schon wie bekloppt, war eben eine Runde spazieren gefahren und hab nur so am Rande schon mehrere schöne Kappen gefunden.


melden

Haben wir schon Herbst?

01.08.2011 um 13:24
Also der Juli war wirklich sehr kühl. Ungewöhnlich kühl. Mit der Kühlste, seit den Wetteraufzeichnungen. Aber heute ist August, und wir haben bei uns 26 Grad, Sonnenschein. Bestes Biergartenwetter. Vielleicht wird ja der August schön. Morgen soll es richtig heiß werden. Und dann kommen wieder Unwetter. Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich wird es einigermaßen noch schön. Für die Kinder, die zu Hause in Deutschland bleiben gönne ich, dass es noch schön wird. Damit sie was von den Ferien haben.


melden

Haben wir schon Herbst?

01.08.2011 um 13:30
Hier färben sich zwar keine Blätter rötlich, aber dem Rest muss ich leider zustimmen. Regen, Sturm, Dunkelheit, Kälte, und, und, und. Ich fürchte der Sommer stirbt langsam aus. ;-)


melden

Haben wir schon Herbst?

01.08.2011 um 13:39
Also momentan ist es doch schön. Also, raus und nicht am PC sitzen.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

01.08.2011 um 14:09
derMessias schrieb:Also momentan ist es doch schön. Also, raus und nicht am PC sitzen.
... sagt uns jemand, der selbst am PC sitzt :)


melden
Anzeige

Haben wir schon Herbst?

01.08.2011 um 14:12
@Nation
Stimmt. Aber ich sitze im Garten. Mit Laptop 8-D....und schön Weizen an der Seite.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden