Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir schon Herbst?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herbst, Juli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 11:28
@Birkenschrei
Lass mich raten, Du heißt mit Vornamen Rapunzel? :D

Anzeige
melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 11:31
@Wolfshaag
nein, ich lasse bestimmt niemanden an meinen Haaren hochklettern ;)


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 11:35
@Birkenschrei
Das ist ja schon einmal ein Lichtblick, im fröhlich grau wabernden Herbstnebel. :D


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 11:46
@Wolfshaag
Lichtblicke im Moor sind selten, jedoch musst du unterscheiden können ob es sich um trügerische Lichter über sumpfigen Gewässern handelt oder um unerreichbare Feengestalten :D


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 11:51
Hier ist es heute extrem neblig. Ob die Sonne es noch schafft sich durch die Suppe zu kämpfen?


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 11:51
@Birkenschrei
Mir egal, solange sie mir nicht auf den Nerv gehen. :D Wenn ich unbedingt irgendwo hin will, komme ich schon dahin, Feen hin, Lichter her. :D


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 11:55
@Wolfshaag
....ich seh schon, du walzt alles platt, egal ob Wollgras, Moorfrosch oder eben filigrane Feen :D


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 12:00
@Birkenschrei
Aber nicht doch, wenn eine filigrane Fee in etwa so nett herbstlich gekleidet ist, fallen mir sicher auch noch andere Sachen ein. :D

5b26f3 images 16


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 12:06
ich bin schockiert :D
Wenn du vorher den Moorfrosch plattgetreten hast, lernst du die Fee sowieso nur von ihrer anderen Seite kennen! @Wolfshaag


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 12:09
@Birkenschrei
Ach hör auf, hast Du sowas denn nicht im Schrank? :D (Obwohl wer weiß, vielleicht bist Du ja noch nicht volljährig.)
Ich habe nichts gegen Frösche und trete sie auch nicht.^^


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 12:20
@Wolfshaag
Über Schrankinhalte können wir hier nicht sprechen - absolut OT :D


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 12:22
@Birkenschrei
Solange es Herbstmode ist schon. ;)


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 12:23
Die Woche soll ja sonnig werden.
Heute aber eher grau.


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 12:26
@Wolfshaag
Ein Wolf, der sich über Herbstmode unterhalten will ?! Hört, hört... :D


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 12:30
@Birkenschrei
Tja, das Auge ist halt mit. :D


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 12:36
@Wolfshaag
Dann sollte das Auge auch in jeder Hinsicht verwöhnt werden :D

und ich verwöhne jetzt meinen unzähmbaren Hengst mit Heu :D der wiehert nämlich schon 'ne Weile :D


melden

Haben wir schon Herbst?

24.09.2012 um 12:37
@Birkenschrei
Stimmt. :D
Na dann viel Spass mit Deinem wilden Hengst. :D


melden

Haben wir schon Herbst?

25.09.2012 um 12:03
Heute ist es nicht mehr so schön stürmisch, wie gestern. Ich liebe Herbststürme. :D


melden

Haben wir schon Herbst?

25.09.2012 um 12:17
Stellst du dich dem Wind entgegen oder lässt du dich umblasen? :D @Wolfshaag


melden

Haben wir schon Herbst?

25.09.2012 um 12:40
@Birkenschrei
Weder noch, ich höre ihm beim Heulen zu. :D


Anzeige

melden