Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir schon Herbst?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herbst, Juli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 01:24
@justforyou

Ich hab garkeine Winterpulover , nur dünne Shirts mit langen Armen, damit die Leute nicht so blöd gucken, wenn ich mal die Jacke ausziehen muss .:D

Anzeige
melden

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 01:26
@Lindsey__

wieso gucken leute blöd wenn du deine jacke ausziehst? :{


melden

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 01:37
@justforyou

Geh mal im winter mit t- Shirt in ein Restaurant, wenn es draußen schneit
Das wär fast so, als würde ich mit Shorts rumrennen :D


melden

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 13:06
Tolle Jahreszeit, tolles Wetter. Ist schon fast unheimlich, dieser wunderschöne Frühherbst heuer...
Hier kam ich gestern vorbei. Was für Farben!!!





d3b1ee DSCI0049 - KopieOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 20:15
@Lindsey__
bist du auch so komisch??
XD

ich werd auch immer blöd beäugt, aber mit winterpulli und winterjacke is mir zuviel;))
also geht nur ein shirt unter die jacke, und auf keinen fall schals, mützen, handschuhe und co. ...!


melden

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 20:19
Mütze , Schal besitz ich nicht :D

Ich lauf im T-Shirt rum, da haben andere noch den Pelzmantel an :D


Meine Kinder trugen schon kurze Hosen, andere Kinder noch eine strickmütze und Winterjacke :D

@Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 20:22
@Lindsey__
hihiii, ja das kenn ich;)
meine tochter ist den ganzen letzten winter in so einem lausigen lederjäckchen rumgelaufen...
das hat mich sehr genervt, aber da ist sie wohl wie die mutter...XD


melden

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 20:26
@Haret

Die Leute erst :D


Als meine noch Babys waren wurde ich öfter drauf angesprochen : Hat das Kind nicht kalt ?
Und keine Mütze an .

Mützen trugen die zu hause nur zum spielen :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 20:28
@Lindsey__
naja, als meine noch ein baby war, hab ich eh immer und überall gefahr gesehen!
auch bei kälte, das hat sich aber spätestens zum kindergartenalter gelegt;) sie war, genau wie ich, gut abgehärtet, will heissen, so gut wie nie krank;))


melden

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 20:34
@Haret

Ich war da nicht so ängstlich .

66f1c6 autumn-wallpaperOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 20:35
@Lindsey__
ich schon;)(
aber nur das erste jahr ca.! danach machte es klick bei mir...

schön die farben, gestern hab ich auch die ersten richtig bunten blätter gesehen!
könnte von mir aus das ganze jahr so bleiben...


melden

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 20:43
@Haret

es gab mal einen Fred nur mit Herbstbildern .
Vielleicht find ich ihn .
Es gibt so viele tolle Bilder


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

30.09.2012 um 20:44
@Lindsey__
oh ok, guck ich mir dann auch an;))


melden

Haben wir schon Herbst?

15.10.2012 um 17:31
Der Frühling piepst wie eine Digitaluhr, der Herbst ist die Glanzzeit bewahrter Mechanik. Leis summendes Fieber und seidenes Glück liegen Atem an Atem über den fruchtig erregten Gemeinden. Die Apotheker stellen fünfzig Jahre alte Pilzmodelle in ihre Schaufenster. Jeder normale Mensch bekommt Lust, die Sütterlinschrift zu erlernen. Über den Siedlungen wölben sich nach Zwiebeln und Heimat duftende Glocken. Erstaunlich natürlich wirkende Äpfel kullern die Rollstuhlrampen herunter. Herbst, wir sind gerne zu Gast in deinem Mantel. (Max Goldt)


melden

Haben wir schon Herbst?

16.10.2012 um 15:31

d48f28 happy fall

Kalt ist es nicht , aber seit 2 Tagen regnet es , nieselt .
Der Herbst ist jetzt auch bei uns angekommen




melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

16.10.2012 um 21:16
bei uns hier war es ein kurzer herbst;
auf den bergen hat es schon geschneit gestern:// hoffentlich bleibt das nicht so, würd gern noch bisschen mehr vom herbst haben, und nicht schon im oktober winter!


melden

Haben wir schon Herbst?

17.10.2012 um 13:18
Noch ist es grün bei uns, aber ich freue mich schon, wenn ich wieder auf unsern bunten Hof gucken kann - ein Bild vom vorigen Jahr

7be6a8 Herbstbilder 001 - Kopie


melden

Haben wir schon Herbst?

17.10.2012 um 14:15
hier an der opalküste hats fette herbststürme.... riesen wellen brechen auf land....ziemlich beeindruckendes schauspiel...


melden

Haben wir schon Herbst?

17.10.2012 um 14:40
Der Wetterbericht hat sich getäuscht .
Kein Regen, jetzt am Nachmittag herrlicher Sonnenschein , sogar zu warm für eine leichte Sommerjacke
Heizung schnell wieder runter drehen

92be52 herbstbild


melden

Haben wir schon Herbst?

19.10.2012 um 07:56
Youtube: Autumn leaves - Frank Sinatra (with lyrics)
Autumn leaves - Frank Sinatra (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Autumn leaves - Frank Sinatra

herbst0Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden