Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir schon Herbst?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herbst, Juli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir schon Herbst?

26.10.2012 um 22:23
Die Blätter fallen vom Baum und die Österreicher vom Himmel. Ja wir haben Herbst

Anzeige
1x zitiertmelden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 00:13
Herbst?
Hier schneits Schneeflocken so groß wie Ziegelsteine ^^


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 00:31
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Die Blätter fallen vom Baum und die Österreicher vom Himmel. Ja wir haben Herbst
wundervoll...

---

ja


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 00:32
bei uns fällt leichter Nieselschnee, schnell das Weihnachtszeug rausholen, ich hab grade Weihnachtsstimmung :)


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 00:33
ach da lohnt ja das auspacken nicht...wenn doch schon am 21.12.... usw.


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 00:42
@Drakon
Da muss man es wenigstens nicht wieder wegpacken... lol

Heute morgen habe ich mit meiner Tochter noch die Blätterberge und die bunten Straßen bewundert und jetzt ist alles weiß.
Die wird morgen früh Augen machen wenn sie das sieht ;)


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 05:50
hier hats auch schwer angezogen mit der kälte....die heizung läuft....


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 07:28
Das kann man mal so langsam beenden hier.
Die Frage muss doch lauten:
Haben wir schon Winter?


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 08:08
Also hier schneit es.....

Wenn ich mir das Jahr so anschaue, ist der Frühling nahtlos in den Winter übergegangen..


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 09:10
letzte woche um die zeit, bin ich mit dem t-shirt rausgegangen. heute morgen hab ich mütze, schal und handschuh rausgekrammt... was ein wechsel....


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 09:38
hier schneit es......


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 09:39
@Tussinelda
Bei mir auch, aber es bleibt nicht liegen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 09:50
wow!
wieso schneit es bei euch schon? o.O

normalerweise müsste bei uns hier alles weiss sein, wir sind doch immer die ersten, die eingeschenit werden;)
aber dieses jahr sind wohl die anderen dran, auch mal schön :D


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 09:54
@Haret
weiss wird es nicht......es bleibt nix liegen, wird nur nass....ist auch ziemlich windig, Ätzwetter sozusagen, die Schneeflocken sind nass, der Wind treibt sie überall hin, es macht keinen Spass raus zu gehen, außer natürlich dem Köter, der findet das toll


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 10:41
@Tussinelda
ach von mir aus müsste auch nix liegen bleiben!
dem köter macht es auch nicht mehr sooo spaß, am anfang, wenn es richtig schneit schon, aber das legt sich auch ziemlich schnell wieder;)

ansonsten ist das wetter so ja nicht das schlechteste, jedenfalls für mich.
ich mag so schmuddelwetter :D


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 13:36
c1eeb0 schnee 003Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 14:08
Ja es ist schon Herbst. Die Temperaturen sinken. Die Bäume haben jetzt schon lange keine Blätter mehr. Morgen wird dann auch noch die Zeit umgestellt.Dann ist es soweit, macht euch bereit für die dunkle Jahreszeit.


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 15:28
Bei uns in Sachsne liegen schon 10 cm Schnee also Herbst kann man streichen...


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 15:40
bei uns schneit es den ganzen tah es ist winter


melden

Haben wir schon Herbst?

27.10.2012 um 15:41
bei uns schneit es den ganzen tag es ist winter


Anzeige

melden