Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir schon Herbst?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herbst, Juli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir schon Herbst?

21.10.2012 um 21:45
Gestern war ein sehr schöner Altweibersommertag.

Die schönste Zeit des Jahres.

herbstlandsch20102012g5km5Original anzeigen (0,4 MB)

herbstlandsch20102012m9k82Original anzeigen (0,5 MB)

herbstlandsch20102012lukbiOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Haben wir schon Herbst?

22.10.2012 um 09:50
Haben wir schon Herbst?

Jaaaaaaaaaaaaa, endlich gehts los ... schon der morgendliche Blick vom Balkon ist wunderschön!

f4b340 Herbstmorgen 22.10 002 - Kopie

26e93b Herbstmorgen 22.10 005 - Kopie

dc95ee Herbstmorgen 22.10 007 - Kopie


1x verlinktmelden

Haben wir schon Herbst?

22.10.2012 um 10:01
Aus unserem Küchenfenster

21f9ca 004Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Haben wir schon Herbst?

22.10.2012 um 10:04
Noch eines (das ist unsere "Hauptstrasse" :D

092ae8 001Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Haben wir schon Herbst?

22.10.2012 um 19:13
@ashlee
oh, ich weiß wo das ist! ich komme dich um 20 uhr besuchen :D


melden

Haben wir schon Herbst?

22.10.2012 um 19:16
@Rico

Ich mach`schonmal Kaffee :D


melden

Haben wir schon Herbst?

22.10.2012 um 19:21
@ashlee
oh nein, wie kann ich sichergehen, dass du nicht auf meinen scherz reinfällst, ohne dass ich auf deinen reinfalle? ich bin verzweifelt QQ


melden

Haben wir schon Herbst?

22.10.2012 um 19:26
@Rico

Pack`Dir `ne Grubenlampe ein :D hier ist es stockfinster.


melden

Haben wir schon Herbst?

22.10.2012 um 19:35
@ashlee
aaahh! es wird schlimmer... du machst einfach weiter... woher soll ich denn jetzt wissen, ob du um 8 einen kaffee auf den tisch stellst? das ist ja so schrecklich... WARUM NUR, WARUM?! es zerreißt mich innerlich, ich muss gegen den druck ankämpfen...

oh, das riecht aber gut... bis später!


melden

Haben wir schon Herbst?

24.10.2012 um 10:15
Um mich herum:
emsige Eichhörnchen, gefrässige Igel, Laubgeflüster und Riesenpilze...

d0861b Oktober  033 2


melden

Haben wir schon Herbst?

24.10.2012 um 11:02
Der sieht aber lecker aus, wie eine große Erdbeere, da wird sich die Familie aber freuen! ;)


melden

Haben wir schon Herbst?

24.10.2012 um 11:07
@Ashert001
Du kannst Gedankenlesen ?!

Fledermaus und Drachenzahn,
Krötenwisch und Spinnenwahn!
Heute Nacht wird wett-gebraut!
Kessel werden aufgebaut.

Krause Nägel krallen fest,
was sich rasch ergreifen lässt.
Käferbeinchen strampeln leer,
fühlen keinen Boden mehr.

Kräutlein, Schleime, Eberborsten,
Wein dazu, um nicht zu dorsten!
Alles in den Topf gestopft,
grobgemörsert, weichgeklopft.

.....


melden

Haben wir schon Herbst?

25.10.2012 um 08:51
und, habt ihr schon die heizung angedreht....ich zöger noch:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir schon Herbst?

25.10.2012 um 20:42
@mae_thoranee
ich musste tatsächlich schon ein paarmal, aber nur abends, die heizung anmachen!
tagsüber ist noch balkontür auf, den ganzen tag, aber abends dann wird es bitterkalt.
aber bei uns soll es morgen schon schneien, also ja, ich mach mal heizung an;)


melden

Haben wir schon Herbst?

26.10.2012 um 07:38
Das schöne Herbstwetter ist vorbei .
Es wurde schlechtes Wetter gemeldet, große Kälte .
In den Nachrichten eben gehört, dass die ersten Streufahrzeuge schon unterwegs sind .
Gestern wurde ich tatsächlich gefragt, ob ich weiß, wo unsere Schneeschaufel steht :D

Tatsächlich kann ich mich erinnern , dass wir im November schon Schnee hatten
Ist aber schon ein paar Jahre her


melden

Haben wir schon Herbst?

26.10.2012 um 12:09
endlich ist es soweit :)

jetzt kann das grosse jammern der herbst/winter muffel los gehen.


melden

Haben wir schon Herbst?

26.10.2012 um 13:16
So ein Mist, heute ist das Wetter schon wieder so fantastisch. :D


melden

Haben wir schon Herbst?

26.10.2012 um 14:08
Ich fand, dass wir einen wunderschönen Herbst hatten, so, wie ich ihn aus meiner Kindheit kenne!
Kann mich noch erinnern, dass es dann auch Ende Oktober schneite und darauf ein schneereicher Winter folgte...mal sehen...


melden

Haben wir schon Herbst?

26.10.2012 um 16:49
sehr schöne Fotos


melden

Haben wir schon Herbst?

26.10.2012 um 19:23
So....da unser Thermometer mir heute morgen erstaunliche 6(!) Grad anzeigte,hat der Herbst für mich offiziell endlich begonnen- sehr schön.^^


Anzeige

melden