Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du gegen Stechmücken?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stechmücken, Schnaken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 00:40
Alle Jahre wieder das gleiche Problem... Schnaken!

Was macht ihr dagegen?

Anzeige
melden
Ich mache garnichts; verscheuche sie nur
127 Stimmen (54%)
Ich schalte Geräte für die Bekämpfung der Schnaken ein
22 Stimmen (9%)
Gift
13 Stimmen (5%)
Ich spanne Netze
35 Stimmen (15%)
Ich habe nie Schnaken
40 Stimmen (17%)

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 00:43
Hab damit zum Glück so gut wie nie Probleme.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 00:52
Ich mag die, die sind schnakig :ok:
Sollen mir nur nicht ins Gesicht fliegen.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 00:54
Schnaken? Diese großen Dinger? Die stechen doch nicht.

00015194


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 00:54
@RageInstinct
Wahrscheinlich ist ein Netz sinnvoll? Hast du sehr viele Schnaken bei dir?


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 00:57
@Türkis

Bei mir sitzen mindestens 10 Stk. an der Decke :(

Habe jetzt so ein Gerät gekauft das man in die Steckdose Steckt und in dieses Gerät so Blätchen einlegt. Schätze dass das so ne Art Gift oder Störfrequenz ist.

@17

Ich meine die kleinen die Stechen. Wie sagt man zu denen? Die großen meinte ich nicht.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 00:58
@RageInstinct

Mücken?


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 00:58
@RageInstinct
Das sind Stechmücken oder?


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 00:59
Das Wort hab ich noch nie gehört.. Schnaken... Wenn es dieselben Viecher sind, dann sag ich Langbeiner dazu...

Ich versuche jedes Jahr die ollen Fliegengitter anzubringen.. Klappt aber nie :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 00:59
@17
@Türkis

Bei mir in der Umgebung heißen die umgangssprachlich Schnaken ;)

Dann eben hier (Stech)Mücken :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 01:03
@RageInstinct
Für mich sind Schnaken diese größeren Kerlchen. ;) Was Mücken betrifft, hab ich zum Glück auch nur sehr selten mal Eine hier. Ich hasse es, wenn Die um die Ohren herum fliegen und summen.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 01:04
@Türkis

Genau die mein ich. Die nerven tierisch. Und sind sogar recht schlau, denn die bekommt man echt schwer zu fassen.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 01:08
@RageInstinct
Früher im Kroatienurlaub wars unglaublich wieviele davon im Feld unterwegs waren. Aber auch in die Zimmer kamen Viele, meine Cousine warf ihr Kissen nach Denen, um Paar zu erledigen. :D

Hier gibts auch einige Tipps: http://www.mytipps.com/15_muecken_stechmuecken_und_schnaken_fernhalten_vertreiben_oder_bekaempfen.htm


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 01:11
Die Fliegen gerne mal auf Teelichter zu. Dabei kommen sie dann aber zu 97% um...Die Armen.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 01:13
@Türkis

Kissen helfen nie hab ich schon festgestellt :D

Aber die Seite ist gut. Praktischerweise hab ich Basilikum und Tomatenpflanzen daheim. Werd das mal mit Basilikum ausprobieren. Tomateneimer lassen sich schwer aufs Fenster stellen :D
Danke dir ;)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 01:14
@Türkis
Sehr gut Tips ;) Danke


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 01:16
@RageInstinct
Mit so nem kleinem Kissen hatte sie etwas Erfolg. :D Drücke die Daumen, dass du die Viecher loswirst. ;)
@dog
Hast du auch soviele bei dir?


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 01:19
@Türkis
Nee.. Das hält sich noch in Grenzen... Aber nervig isset trotzdem ;)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 01:48
Mich hat noch nie eine Schnake gestochen, aber Pferdebremsen die sind geil die stechen mal richtig heftig, wenn schon denn schon . Schnaken sind keine Mücken, Mücken stechen natürlich aber nur die Weibchen.


1x zitiertmelden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 01:50
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Mücken stechen natürlich aber nur die Weibchen.
Das wußte ich gar nicht. ;)


Anzeige

melden