weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du gegen Stechmücken?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Stechmücken, Schnaken
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 12:25
View schrieb:Ich hab ne Phobie vor den Dingern, und ich bin garantiert kein Tierquäler.
So? Wie äußert sich denn deine Phobie?
View schrieb:Schnaken sind für mich außerdem keine Tiere :>
Aha... :| Was soll ich dazu noch sagen? :|


melden
Anzeige

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 12:26
@datrueffel

Manche Leute trennen tatsächlich zwischen "Tiere" und "Insekten".
Und die Trennung zwischen "Tiere", "Vögel" und dem ganzen Rest ist mir auch geläufig.
Das heißt: für einige Menschen sind "Tiere" = "Vierbeiner" oder "Säugetiere"


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 12:28
@17

Traurige Weltanschauung. Aber was machen die mit Fledermäusen? :D Das sind zweibeinige, fliegende Säugetiere.... :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 12:29
@datrueffel

Das sind Vampire :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 12:31
@17

:D Touché :D

Ne aber mal ernsthaft: Wie kann man denn Insekten vom Rest der Tierwelt trennen? :D War man da im Biologieunterricht Kreide holen? :D


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 12:33
@datrueffel

Dass ich Panikattacken bekommen wenn eine in meinem Zimmer ist.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 12:34
@datrueffel

Ich weiß es nicht, ich glaube, das ist einfach extrem naiv...
Hund = Tier
Mücke = Ungeziefer
Also "Ungeziefer" ist sowas ähnliches wie ne lebende Krankheit. Oder so.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 12:34
Ich habe an beiden Fenstern in dem Zimmer, wo ich schlafe, Fliegengitter angebracht. Die Tür bleibt immer geschlossen, damit auch nichts von einem anderen Raum reinkommt. Die Taktik geht auf. Hatte dieses Jahr noch kein Problem mit Stechmücken.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 12:43
In meinem Schlafzimmer dulde ich zwei Spinnen, daher habe ich selten ein Problem mit Schnarcken.

Bei meiner Mutter ist es immer eine Katastrophe, aber dann eine halbe Zitrone mit Nelken bestückt ins Zimmer gelegt und man kann ohne lästiges Summen und jucken, die Nacht durschlafen ;)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 12:47
Tot.

Ich mache sie tot.


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 13:00
Gar nichts, ich renne schreiend weg [x]


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 13:07
Oha, ganz dunkles Thema in meiner Menschlichkeit.
Ich bin Tierfreund, Vegetarier und find schon verbale Wutausbrüche absolut verwerflich.
Aber bei den Biester geht der Kampf bis aufs Blut. ;)

OK, das war nicht immer so. Die Kriegserklärung haben Sie bekommen als meine Tochter im Kinderwagen schlief und im Gesicht aussah wie ein Streuselkuchen.
Die Blutsauger erkennen wohl Kleinkinder, die saugen bei denen Seelenruhig weiter auch wenn sich das Kind bewegt.

Auf jeden habe ich in dem Moment gesagt, wenn ich euch erwische mache ich Euch platt.
Ich bin aber der Meinung das der Blutzoll den Ich in diesem Krieg zahlen musste, vom Volumen her doch ein höherer ist wie ich den Mücken bis jetzt abjagen konnte.
Wir arbeiten dran. :)

Kleine Tipps für den erfolgreichen Mückenmord:
Ihr überschätzt die Biester was Geschwindigkeit, Reaktion und Gewicht betrifft.
Die meisten fehlgeschlagenen Attentate sind der Tatsache geschuldet das Mücken so Leicht sind, das der Windstoß den die Mörderhand erzeugt, Sie immer aus der Gefahrenzone pustet.
Also langsamer und dafür vorausschauender Schlagen.
Es ist auch kein Problem, mit etwas Übung, die angreifende Fliegerstaffel aus der Luft zu pflücken.
Einfach probieren das klappt schon, die sind extrem langsam.

Vielleicht ist in dem Zusammenhang auch interessant das die gemeine Mücke das Tier mit den wenigsten Chromosomen ist. Die hat gerade mal 2.
Die Pflanze mit den wenigsten Chromosomen ist ein Pilz. Der braucht schon mal 9.
Und so betrachtet müsste man dann mal überlegen,

@datrueffel


ob die Sache mit dem Rasenmähen überhaupt, vom menschlichen Standpunkt aus betrachtet, noch vertretbar ist.

:)

Gruß
Mailo


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 13:31
Ein Pilz ist keine Pflanze *klugscheiß*


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 13:35
@chen

Jein, beim Pilz und auch beim Schwamm gestaltet sich die Einordnug in Flora und Fauna etwas kompliziert.

;)

Gruß
Mailo


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 16:11
@datrueffel
datrueffel schrieb:Du willst mir jetzt damit sagen, dass sich ein Mensch wegen einer Stechmücke bedroht fühlt? Sorry, aber das ist doch lächerlich.
Lächerlich? Sag das mal den Allergikern wie mich...
Denk erst mal nach bevor du so eine sch**ße blubberst..


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 16:12
Pilze sind extraterristrischer Abstammung :X :ok:


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 16:13
Archerv schrieb:Denk erst mal nach bevor du so eine sch**ße blubberst..
Na, hat's ausgesetzt in der Verbalisierungsregion im Gehirn?

Und? ich bin auch allergisch gegen Bienen und nun? Deswegen werde ich aber nicht zur rasenden Wildsau, wenn ich mal eine im Zimmer hab :|


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 16:24
@datrueffel
Schön wenn du so ruhig bleiben könntest. Würde ich auch gerne :).
Aber ich darf fast jedes mal Antibiotika schlucken weil mich diese Mistviecher so stark erwischen. Und da kommts mir halt bei Aussagen wie deine gerade etwas hoch ... sorry dafür ... :).


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 16:25
@Archerv

Geht mir nicht anders. Ich muss mir sogar direkt eine Spritze setzen, wenn ich von einer Biene gestochen wurde ;) Aber ich kann es doch nicht ändern und die Tiere können doch am wenigsten dafür ;)


melden
Anzeige

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 16:29
@datrueffel
Natürlich können sie was dafür. Wenn sie in meinen Haus "einbrechen" und mich dann auch noch stechen... :D.

Sollte ein Schilld stellen..... "Achtung, Zeitung in Anflug" :D.

Und für mich sind Insekten keine Tiere .. ^^.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden