Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du gegen Stechmücken?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Stechmücken, Schnaken

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 19:43
@darkylein

Ist für mich auch die beste Lösung, allerdings mit Nachteilen: heuer haben wir hier in Wien kaum Mücken aber nach dem letzten Sommer musste ich ausmalen...


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 19:43
@darkylein
Ne steh doch dann nicht mehr auf wenn ich liege^^ Die finden den "Weg" immer die orientieren sich
soviel ich weiss nach der ausgeatmeten Luft, desshalb nur Kopf aus der Decke schauen lassen und
abwarten.... Wenn man dann einschlafen sollte egal, juckts halt am Morgen auf der Backe :)
Aber heut schau ich mal alle Wände an bevor ich schlafen geh.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 19:44
@22aztek
Haste die Viecher übermalt???


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 19:52
@DerPan

Nein, aber die ganzen Blutflecken. ;)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 19:55
@22aztek
Ich scheuch sie vorher auf und erledige sie im Fluge :)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 19:57
@DerPan

Auch eine Möglichkeit. Aber im letzten Jahr waren es einfach viel zu viele und ausmalen wollte ich sowieso. Also habe ich 'ne "Entenjagd" daraus gemacht.^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 20:03
@22aztek
Hätte auch Lust wieder mal die Wände zu streichen. Aber weiss will ich nicht mehr.
Werd dann wohl die wände in Stechmückenblutrot anmalen^^
Oder ne fette Papastechmücke übergross an die Wand malen, dann erschrecken sich die kleinen so fest dass sie ins andere Zimmer fliegen...


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 22:22
Ich habe da mal eine Frage: an den Mücken stört mich zwar ihr Summen, aber gestochen wurde ich im Leben nur so wenig, daß ich es an den Fingern abzählen kann. Zumindest glaube ich das, denn:
Trotzdem stelle ich nach dem Aufwachen manchmal kleine rote erhabene "Punkte", die wie Stiche aussehen, fest. Sie jucken aber überhaupt nicht und sind klein. Sind das vielleicht doch Mückenstiche? Andere stechende Insekten tummeln sich nämlich nicht in meinem Schlafraum. (Will ich hoffen...)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 22:33
@Sidhe

Klingt eher nach einfachen Hautunreinheiten.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 22:36
@17

Kann ich definitiv ausschließen.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 22:37
@Sidhe

Vielleicht ne Überreaktion vom Waschmittel oder sowas in der Art?
Nach Mückenstichen klingt das jedenfalls nicht, Mückenstiche jucken normalerweise pervers und sind auch nicht klein und rot.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 22:42
@17

Tja, solche Gedanken habe ich alle schon durch.
Es passiert auch nur über Nacht, egal, wie frisch die Bettwäsche ist.

Bilder von Flohbissen sehen dem ähnlich, aber Flöhe sind es auch nicht, zum einen ist mein Hund flohfrei (und ich auch :D ), zum anderen würden die teuflisch jucken.

Naja, vielleicht knabbern nachts ein paar Hauswichtel an mir herum.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 22:42
@Sidhe

Für mich klingt das schon nach einer leichten Überreaktion der Haut, durch was auch immer!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 22:43
@17

Und du kannst mir glauben, das ist es nicht.
Meine Haut ist unempfindlich.
Naja, du brauchst mir ja auch nicht zwingend eine Lösung anbieten^^, danke für deine Gedanken dazu.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 22:44
@Sidhe

Wenns weder Insektenstiche noch Hautreaktionen sind, was soll es denn dann sein? :D


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 22:45
@17

Vielleicht sind es ja irgendwelche Insekten oO
Oder eben - die Wichtel :D


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

17.08.2011 um 22:54
Stechmücken? Zerklatschen wenn ich sie auf frischer Tat ertappe und versuchen nicht zu kratzen wenn sie mich erwischt haben ;) .

Naja sind eben Mistviecher. Fliegen/Mücken-Gitter über dem Bett oder am Fenster mag ich nicht. Hat was Freiheitsentziehendes :).


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

18.08.2011 um 10:27
@Sidhe
hast du das das ganze jahr über, oder vermehrt im sommer oder herbst?

gras/erntemilben könnten in betracht kommen. lassen auch kleine rote stiche da.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

18.08.2011 um 18:25
@Sidhe
gibts dich wieder? Würde auch auf irgendwelche Milben tippen oder sowas..


melden
Anzeige
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

18.08.2011 um 18:36
Ich steche einfach zurück


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden