Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kahle Katze

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Autounfall, Kahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kahle Katze

04.01.2012 um 18:11
@theomoon

ja hab ich :) .. und vor der hat ich auch 2 stück, von daher ;)

Anzeige
melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 18:16
@justforyou
Och wie süß (:


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 18:19
@theomoon

hatte es eigentlich nicht mehr vor, wieder eine anzuschaffen.. da ich ziemlich oft unterwegs bin.
dann hat es sich letztes jahr irgendwie ergeben.. über bekannte. die hatten ein 8 wochen alten kater "übrig" .. und wenn ich den nicht genommen hätte, hätten sie ihn umgebracht.. bzw ausgesetzt.
das konnt ich mir nicht mit ansehen.. der kleine haufen fell da.. voll süß, hab ich ihn mitgenommen.


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 18:48
@justforyou
Och wie lieb von dir, so hätte ich aber auch gehandelt.
Der kleine hat es sicherlich gut bei dir. (:


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 18:50
@theomoon

ja was will man machen.. das bringste ja ni übers herz.. so einen kleinen haufen seinem schicksal zu überlassen.
ja.. er hat es sehr gut bei mir :)


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 18:51
@justforyou
Och der süße, (:
Süß ehrlich (:


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 18:52
@theomoon

ja ich bereue es zu keiner sekunde.. echt knuffig der kleine <3


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 18:53
@justforyou
Och bestimmt voll der süße :3
Tiere zu hab kann man nicht bereuen.


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 18:54
@theomoon

ja isser.. schwarz mit weißen pfötchen und ner weißen nase <3


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 19:30
@justforyou
Och Gott wie niedlich :3


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 19:32
@theomoon

ja das stimmt, würd den nimmer hergeben wollen <3


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 19:35
@justforyou
Och wie süß. (:


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 22:02
@theomoon

Jetzt wollte ich mich eben auch nochmal erkundigen, ob du mittlerweile mit ihm beim Tierarzt warst. Aber dann hat es sich ja geklärt. Hab ja geschrieben, dass es stressbedingt sein kann. :) Also alles soweit wieder paletti. :D


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 22:03
@crazykitty
Ja du hattest recht, danke. (:
Ja Gott sei dank ich hoffe sie hat da bald wieder Haare. (:


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 22:09
@theomoon

Na bestimmt. Klar ein bisschen wird es schon noch dauern, muss ja auch erst wieder nachwachsen - insofern der Ausfall schon abgeschlossen ist. Sonst kanns natürlich nochmal etwas länger dauern. Meine Katze hatte das mal an den Ohren, da ging es auch gut ein halbes Jahr, bis alles wieder so war, wie vorher. Damals hat sie sich draußen viel mit Nachbarskatzen gezofft, zusätzlich war mir zu dem Zeitpunkt eine zweite zugelaufen, bzw. ein Kater. Sie waren zwar immer weitmöglichst getrennt am Anfang und nicht die ganze Zeit in den gleichen Räumen, aber sie wusste halt, dass da jetzt einfach nochmal ein weiteres Tier ist und das hat sie am Anfang vermutlich auch noch gestresst. :) Mittlerweile ist es gar kein Thema mehr.


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 22:11
@crazykitty
Das ist schön (:
Du hast bistimmt auch eine wundervolle Katze (:


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 22:29
@theomoon

Wie geschrieben, nicht nur eine, sondern zwei.^^ Beide zugelaufen. Die Katze im August 2009 und der Kater kam am Freitag, den 13. im August 2010.^^ Katze ist schwarz, hat ein paar weiße Häärchen an Brust und Bauch und der Kater ist schwarz/weiß gemustert.^^ Die Katze ist jetzt 3 Jahre und 9 Monate (Besitzerin kam raus, übergab den Impfpass (Geburtsdatum), wollte die Katze nicht mehr haben, weil die Frau schwanger war und zog um). Der Kater war damals noch ein Baby, als er mir zulief. Waren damals gleich beim Tierarzt mit ihm, wegen durchchecken lassen und entwurmen, gucken lassen, ob er gechipt war, etc., da meinte der Tierarzt, dass er noch ganz jung wäre, vlt. grademal 16 Wochen. Tja und heute ist er in dem Fall auch schon 1 Jahr und 9 Monate. :) Wir hatten den Kater natürlich ebenfalls im Tierheim und überall gemeldet, aber keiner hat ihn vermisst...

Nach einem halben Jahr gehört er rechtlich ja sowieso einem selbst. Klar könnte mir ihn jetzt keiner mehr wegnehmen, das wäre mein Recht, aber mich würde ja einfach eher mal interessieren, wer den kleinen Kerl damals einfach vor die Tür gesetzt hat. Ich weiß, dass er 3 Wochen hier Herrenlos rumlief in den Nachbarsgärten. Er war auch von vornerein stubenrein, also muss ihn ja irgendwann mal wer wenigstens so lieb gehabt haben, dass er ihm beigebracht hat das Katzenklo zu nutzen. Die im Tierheim haben damals auch gesagt, dass es ihnen am liebsten ist, wenn ich ihn bei mir behalte, sie hatten zu der Zeit über 200! Katzen, die einfach dort abgegeben und auch über den Zaun geworfen wurden, weil damals Urlaubszeit war! Das muss man sich mal vorstellen... Wahrscheinlich wurde mein Katerchen genau so ein "Urlaubsopfer", denn wie gesagt, hat ihn keiner vermisst, niemand hat sich bei mir gemeldet.

Ich bin ja sogar eigentlich allergisch. Aber sowohl ich, als auch einige bekannte von mir, die ebenfalls eine Katzenhaarallergie haben, merken bei den beiden nichts.^^ Es liegt ja gar nicht am Fell der Katze, sondern eigentlich am Speichel, noch genauer an einem Eiweiß im Speichel, auf das man reagiert. Jeder Speichel der Katze ist leicht unterschiedlich und da hab ich anscheinend ein riesen Glück gehabt - bei allen beiden! :) Deshalb sind beide ein echtes Geschenk! Ich wollte immer Tiere haben und konnte nicht und dann kamen sie...^^ Geh ich zu ner Freundin mit Katzen, ist es gleich wieder rum, krieg innerhalb von ein paar Minuten die Allergie, wenn ich sie zu nah bei mir hab.


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 22:36
@crazykitty
Wie wundervoll von dir. (: das ist echt unbeschreiblich (:

Wie süß deine Katzen einfach aussehen müssen (:
meine Katze ist schwarz mit braun, kupfer und Gold Flecken und ihr eine kleine Pfote sieht aus wie ein schokokeks (: ist mein Herz (:

Da hattest du aber echt gluck mit den zwei süßen. (:


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 22:48
Hehe, die ist bestimmt auch herzallerliebst. :) Meine dürfen jetzt leider nicht mehr raus, da hier ständig Katzen gequält und getötet werden. Irgend so ein Katzenhasser ist hier unterwegs. Es ist zu gefährlich. Dabei wohn ich eigentlich sehr ländlich und nichtmal hier kann man seinen Tieren jetzt diese Freiheit geben... Sogar der Tierarzt hat mir dazu geraten, sie drin zu lassen, wenn es möglich ist, da er in letzter Zeit viel von hier gehört hat. Und ich war auch beim Tierarzt, weil jemand meiner Katze absichtlich so den Schwanz eingeklemmt hatte, dass der Tierarzt einen Druckverband machen musste... Zum Glück sind beide vollkommen damit zufrieden, haben nie einen Aufstand gemacht, dass sie jetzt nur noch im Haus sein dürfen, aber sie haben hier auch genug Platz. :)


melden

Kahle Katze

04.01.2012 um 22:53
@crazykitty
Wir grauenvoll.. Wie kann man Tieren nur sowas grauenvolles antun.. Unglaublich. Ich hasse Tierquälerei
Meine Katze darf erst wieder raus, wenn sie nicht mehr humpelt. Ihr Bein soll erstmal ganz verheilen (:

Wenn sie damit zufrieden sind dann ist ja auch alles gut (:


Anzeige

melden