weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Seltsam, Monster, Kreatur, Jungle
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe Diskussion: Seltsames Wesen (Beitrag von datrueffel)
Seite 1 von 1

Seltsames Wesen

09.01.2012 um 19:31
Hallo,
ich bin neu und hier und sage euch allen erst mal Hallo. :)
Ich habe bei youtube zwei Videos entdeckt


Ich farge mich ob es sich bei diesen Videos um einen Fake handelt oder nicht.... Es gibt ähnliche Videos, indem das Wesen ziemlich ähnlich aussieht.(Bezüglich des Wesens im Wald Man achte auf die sehr dünnen Arme und breiten und dicken Schultern)
Eure Meinung würde mich wirklich interessieren.
Viele liebe Grüße Salzforscher


melden
Anzeige
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen

09.01.2012 um 19:33
ich hab keine Ahnung ob das Fakes sind oder nicht, sieht zwar echt aus,aber mein Verstand sagt mir ich soll auf Fake tippen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen

09.01.2012 um 19:36
Video 1: War ne Werbung oder nen Trailer
Video 2: Wurde von irgendwelchen Studenten gemacht.

Beide zusammen wurden gefühlte 900.000mal bereits besprochen :)

*blubb*


melden

Seltsames Wesen

09.01.2012 um 19:37
das zweite ist ein fake


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen

09.01.2012 um 19:40
Creizie schrieb:das zweite ist ein fake
falsch. Es ist ein Filmprojekt.

*blubb*


melden

Seltsames Wesen

09.01.2012 um 19:41
dann halt ein Filmprojekt


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen

09.01.2012 um 19:41
Beide wurden gefälscht. So schnell kann man die Gliedmassen vom Körper nicht entfernen. Und bei Video 2 würde ich mal sagen, dass das so ne Art "Self-made" war.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen

09.01.2012 um 19:42
Video 1 ist ein Teaser für S.T.A.L.K.E.R. The Shadow of Chernobyl.
Für Video 2 gibt es sogar eine Internetseite, wo die Produzenten erklären, wie sie das Video gedreht haben.

*blubb*


melden
Anzeige

Seltsames Wesen

09.01.2012 um 19:54
@salzforscher
Tia schade, beides nix echtes. Gibt wohl doch keine Zombis, .... ;) So Filme sind generell fakes ;)


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag von datrueffel, Seite 1
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden