Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meteoriteneinschlag ?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Meteorit, Vulkan

Meteoriteneinschlag ?

30.04.2012 um 22:23
Hallo@all !

habe vorhin das hier gefunden und mich würde sehr interessieren ,was das sein könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=TdFoaw0GfQ4&feature=g-all-u

Meteoriteneinschlag , Vulkan ?
Was ist das ?


melden
Anzeige

Meteoriteneinschlag ?

30.04.2012 um 22:40
@kosima

Da lässt sich ja kaum erkennen, ob da überhaupt ein Loch ist, das könnte genausogut einfach ein brennendes Industriegebäude sein. Mehr seh ich da erst mal nicht.

Einen Asteroideneinschlag können wir wohl ausschließen. Das hätte wohl jede Erdbebenstation mitbekommen, und die Ortschaft daneben würde dann auch anders aussehen.


melden
trailerguy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag ?

30.04.2012 um 22:55
@kosima

Meteoriteneinschlag schließe ich mal aus, weil dann würde es dort etwas anders aussehen.
Also das Verhältnis von Krater zum "Brennen" und der Umgebung würde so meiner Meinung nach nicht zusammen passen.

Mhh auf der einen Seite sieht das irgentwie unecht aus.
Wie ein Fake eben mit Computergrafik annimiert.

Auf der anderen Seite......die Aufnahme ist zu unscharft, dass lässt schon Platz für Spekulationen.

Schwierig zu sagen was es wirklich sein könnte.

Meine Frage wäre:

Wo wurde die Aufnahme gemacht und zu welchem Zeitpunkt ?

Hier mal die Beschreibung von der Youtube Seite:

"The video I am showing is what looks to be an impact crater, or that of a hole to hollow Earth. You make your own mind up that's just my opinion any one know what it really is.

New developer filtered by wikileaks video shot from a plane where you can see a large hole in the ground never before filmed, you can see a bright light from within.

The video was leaked by a series of documents that talked about the material of personnel authorized to fly over the area where only a few can pass and are under oath not to talk about what is in these places. The video was recorded as unauthorized disclosure.

Übersetzung des letzen Abschnitts:

"Das Video wurde von einer Reihe von Dokumenten, die über das Material von Personen, die zu überfliegen das Gebiet, in dem nur wenige passieren und können sich unter Eid, nicht darüber, was in diesen Orten zu sprechen gesprochen durchgesickert. Das Video wurde als unberechtigte Offenlegung aufgezeichnet."

Some say it is proof of the polar openings to the center of the Earth (and who argue that near the opening there is no ice in many other parts of Antarctica and a small town or military base near to guard the entry of unauthorized personnel). others say it is the mark of a new meteorite impact, malformation, a good trick computer, a giant crater.
ah also discussed the possibility that it is a mine as there are large mines with this aspect on the list of world's greatest holes. The difference is that this mine would not be documented.

The truth is that this video is not without a great degree of mystery. The last word you have, so I like to hear your opinion.

This video is used under the fair use act as many have the right to see i have copied and translated the text this is a mirroor from Misterio Canal channel."


melden

Meteoriteneinschlag ?

30.04.2012 um 22:59
@kosima
kann das so ne art gaysyr sein? wie schreibt man das :D`?


melden

Meteoriteneinschlag ?

30.04.2012 um 23:05
Erstmal danke an euch !
Geysir ?
Ich habe keine Ahnung , Meteorit schliesse ich nun natürlich aus ,wäre aussenrum alles kaputt.
Heutzutage weiss man gar nicht mehr was glauben , ist fast alles möglich zu fälschen.


melden

Meteoriteneinschlag ?

30.04.2012 um 23:06
Auf diesem "Misterio Canal channel", wo das Video offenbar ursprünglich her ist, findet sich u.a. auch das hier:

Youtube: Tierra hueca video real de apertura polar 2012( Hollow Earth )

...und das...

Youtube: Ovnis entrando a la tierra.grabado desde satélite 2012

...ich bin daher mal so frei, und zweifle die Echtheit dieses Videos an.


melden

Meteoriteneinschlag ?

30.04.2012 um 23:10
@MareTranquil : oha..was sind das für Fakes !
Tja , wird wohl mit obigen auch so sein.


melden
trailerguy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag ?

30.04.2012 um 23:10
@MareTranquil

Denke auch das es ein Fake ist. Das sagt ja schon einiges über den Kanal aus.

Danke!


melden

Meteoriteneinschlag ?

30.04.2012 um 23:13
Diese Fälscher und Wichtigtuer gehen mir echt auf den Keks :0)
Falls sich da nicht neues ergibgt , kann dieser Thread wohl geschlossen werden.


melden

Meteoriteneinschlag ?

30.04.2012 um 23:16
Der Kanal hat auch noch das hier:

Youtube: Teoria de la tierra hueca video real de apertura ( hollow Earth )

Ich lass euch jetzt mal die Spekulationen, warum die so was mit der Aufnahme anstellen. Die haben das Ding soweit geschrottet dass die Gegend praktisch nicht mehr zuordnen kann (nix mehr mit bewaldeten Hügeln), und vor allem so geschnitten dass man die Ortschaft nicht mehr sieht.
Ich kann zwar kein Spanisch, aber die Beschreibung klingt irgendwie nach "das ist der Nordpol" :)


melden

Meteoriteneinschlag ?

30.04.2012 um 23:30
@kosima

Das ist ein See und darin spiegelt sich der Himmel bzw.die Sonne.
So sieht jedenfalls für mich auf dem ersten Blick aus.

Wäre das ein Meteoriteneinschlag gewesen,würden dort bestimmt keine Gebäude mehr stehen.


melden

Meteoriteneinschlag ?

30.04.2012 um 23:49
@omega13: danke und ja, das wäre eine Erklärung.


melden

Meteoriteneinschlag ?

01.05.2012 um 00:08
@omega13
Das war auch mein erster Gedanke. Es ist einfach zu auffällig, dass die Sonne direkt der Kamera entgegen scheint und dass die "Flammen" viel zu hell für einen Brand sind (es sei denn es brennt ein Chemikalienlager mit ganz spezifischen Chems ). Auf der Vergrößerung am Ende fällt zudem noch der scharf abgedetzte Rand des Lichtflecks auf, der wie ein Ufer aussieht. Und die Schatten im Lichtfleck, die aussehen wie Wolken und nicht wie Rauchwolken.

Ganz eindeutig, ein See/Teich.

psych


melden

Meteoriteneinschlag ?

01.05.2012 um 09:09
@kosima
Also ich finde das Video ist ein fake. Ich habe selbst mal ein Video gepostet wo man dachte, dass am Nordpol ein Loch wäre wo man sogar sah, wie Wolken usw reingesogen worden sind.


melden

Meteoriteneinschlag ?

01.05.2012 um 09:18
@CICADA3301

Ich glaube nicht,das dies ein Fake ist.
Ich denke das Leute irgendwas darein interpretieren,halt das was sie siehen wollen/sollen.
Ich glaube meine Theorie ist nicht so verkehrt.
omega13 schrieb:Das ist ein See und darin spiegelt sich der Himmel bzw.die Sonne.


melden

Meteoriteneinschlag ?

01.05.2012 um 09:36
@omega13
Okay also deine Theorie klingt auch logisch.

Jedoch von meiner sicht her: Die Sonne müßte eigentlich stark scheinen. Das Dorf sieht mir eher zu dunkel aus und auch die Umgebung


melden

Meteoriteneinschlag ?

01.05.2012 um 09:41
Naja,dreckige Kamera,viele Reflektionen.Könnte alles sein,aber bestimmt kein Eingang zur hohlen Erde. ;)


melden

Meteoriteneinschlag ?

01.05.2012 um 09:42
@omega13
Stimmt. Der eingang ist immer links neben meinen Parkplatz^^

Nee scherz beiseite.

Ich glaube das Video wurde mit absicht so gemacht. Also schlechte Bildqualität, dreckicke scheibe, genau keine Aufnahmen.Somit kann man laaaange drüber diskutieren


melden

Meteoriteneinschlag ?

01.05.2012 um 09:51
@CICADA3301

Jup,so wie die meisten mysteriösen Vids.
Leider gibt es keine mysteriösen HD-Videos.Immer ne verwackelte Cam mit Pixelschrott.
Die Aufnahmen die gut sind,sind meist gefaked und falls sie echt sind,als Fake abgestempelt.
Durch den ganzen Schrott der aufzeichnungsmäßig im Netz kursiert kann man nicht mehr von wahr oder falsch unterscheiden.
Deswegen wird einem auch nie geglaubt,falls man mal was komisches sieht oder aufnimmt.


melden
Anzeige

Meteoriteneinschlag ?

01.05.2012 um 09:54
@omega13
Ich selbst schreie nie als erstes "Fake". Aber wenn ich alles logische durchgehe und ich zu keinen ergebniss komme, ist es für mich eben fake


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt