Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kakteen- und Sukkulenten

4.841 Beiträge, Schlüsselwörter: Kakteen, Lebende Steine, Karnivoren, Lithops, Sukkulenten, Tillandsien
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Kakteen- und Sukkulenten

Kakteen- und Sukkulenten

29.08.2019 um 22:06
Altair_4 schrieb:leider wieder mal nur mit Sukkulenten Mix beschriftet
Das ist leider so üblich :)

In der letzten Zeit wurden hier auch viele angeboten. Ich habe allerdings keine. Auf dem Steingartenhügel im Garten vielleicht. Weiß ich gar nicht mehr. Wenn, dann ist da mittlerweile alles zugewuchert, weil ich wegen der Hitze nicht in den Garten gehe.

Ja doch: einige Haworthia hab ich.

Viel Erfolg mit deinem Mix.

melden

Kakteen- und Sukkulenten

30.08.2019 um 11:25
NONsmoker schrieb:Viel Erfolg mit deinem Mix
Danke Dir!
Mich fasziniert einfach, dass manche Arten aussehen, als würden sie von einem anderen Planeten kommen!
Jetzt muss ich mich am Wochenende erstmal um die Neuen kümmern, ich glaub, die wollen aus den kleinen Töpfchen raus...

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
9am 05.07.2011 »
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt