Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutmond wie oft tritt er auf?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibt es bereits einige Threads.
Bitte die Sufu benutzen.
Schlüsselwort: Blutmond
Seite 1 von 1

Blutmond wie oft tritt er auf?

28.07.2012 um 00:40
Gestern war Blutmond er schien in einem hellen Orange das sah sehr schön aus wie oft geschiet dieses Naturereigniss denn eigentlich ?


melden

Blutmond wie oft tritt er auf?

28.07.2012 um 00:50
@DestYnation
Stand der Mond zum fraglichen Zeitpunkt nahe am Horizont oder bereits hoch am Himmel ?
Der Begriff ist etwas verwirrend, weil dieser (auch) für Mondfinsternisse verwendet wird und solch eine kann nur bei Vollmond stattfinden.


melden

Blutmond wie oft tritt er auf?

28.07.2012 um 00:52
Das war echt komisch ich lag im bett und der Mond war nur halb zu sehen und leuchtete Orange ich wollte erst noch ein Foto machen aber leider war mein Handy Akku leer und er war noch nicht ganz am Himmel eher in der Mitte.. @schrankwand


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibt es bereits einige Threads.
Bitte die Sufu benutzen.
Schlüsselwort: Blutmond