Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriffslustige Spinnen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen Plage Angriff Und Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:30
@andykiel

Genau...Spinnen sind nützlich und werden trotzdem von den Leuten gehasst :(

Anzeige
melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:30
@andykiel

Ne, ich liebe Tiere, aber Spinnen sollen mich in Frieden lassen und im Bett geht gar nicht. Mein Sohn hat mir mal erzählt, jeder Mensch verschluckt in seinem Leben im Schlaf mehrere Spinnen....
(wahrscheinlich eine Urban Legend). Bei Spinnen bin ich ein Angsthase, ich gebs zu. Umbringen kann ich sie nicht, einsaugen auch nicht, weil die krabbeln da wieder raus. Bei Spinnen bin ich alleine hilflos.


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:34
@DeepThought

Ach....du musst lernen, Spinnen als deine Freunde zu sehen...denk an den Hass, den du entwickelst, wenn nachts ne Mücke um dein Ohr saust...und dann denk an die Spinne, die diese Mücke wegfängt, damit du ruhig schlafen kannst ;)

Zumal die Achtbeiner sich ja in der Regel eh abseits unserer Aufmerksamkeit aufhalten. Wenn man sie mal sieht...ja halt wegschauen, aus den Augen aus dem Sinn, die trachten uns nach gar nichts und wollen auch einfach nur ihre Fliegen einfangen^^

Gib Spinnen eine Chance, sobald du merkst, dass der Ekel nicht rational ist, siehst du die Tierchen mit anderen Augen :)


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:35
@friedwart

Kannst du mal ein Foto von dieser Art Spinne hier reinpacken...das würde mich mal interessieren, was das für welche sind.

Momentan haben wir hier in unserer Wohnung(Erdgeschoss)auch ziemlich viele und eigentlich immer von der gleichen Art....auch mittelgroß, kurze Beine, seidigschwarz und flink wie sonst was ;)Ich habe "meine" Spinne eben mal gegoogelt...Heißt "PLATTBAUCHSPINNE"

So ein Ding hatte ich auch schon auf der Matraze, lag da aber zum Glück nicht drin...holte den Staubsauger, weil die so verzwickt an der Seite hing(so konnte ich sie leider nicht mit meinem Spinnenfangglas erwischen)
Ich dachte auch, ich hätte sie gekriegt, aber einige Tage später war die wieder auf dem Bett....
Echt ekellig....dann konnte ich sie aber einfangen.

Na, heute Nacht wird ja lustig...jetzt über Spinnen diskutieren und gleich ab ins Bett :{


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:36
@DeepThought

Ich weiß nicht warum Ihr immer so eine Panik davor habt, gerade unsere hier in Deutschland sind nun mal nicht gefährlich, ich habe immer zwei Insektengläser hier stehen, die haben oben so ein Vergrößerungsglas damit fange ich sie denn ein ...

Man muß sich nur ein wenig vorbereiten, denn ist es halb so schlimm ! ;)


@GilbMLRS

Ja leider wahr !

Andy


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:37
Spinnen, die mich beißen und mir nachts wenn ich schlafen in den Mund krabbeln sind nicht meine Freunde. Spnnen sind für draußen erschaffen worden und gegen Gelsen hilft der Gelsenstecker.

Da gibts ja auch die Geschichte, in der eine Spinne ihre Eier in den menschlichen Körper legt, da kriegt man dann so eine Beule, die bricht auf.....Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh ich kann da gar nicht weiterdenken....


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:38
@GilbMLRS
Ich hasse die nicht...ich kann das nicht beschreiben, dieses Gefühl. Ich will die einfach nicht in meiner Nähe haben. Aber das hat mit Hass nix zu tun.


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:39
@DeepThought

Die Chance is höher, dass dein Hirn von einem LKW zermatscht wird als dass dich so eine Spinne erwischt ;)

Hier gibts nur liebe Spinnen und die krabbeln dir auch nicht in den Mund weil....was zur Hölle wollen die da? Netze spinnen? :D


1x zitiertmelden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:41
@GilbMLRS

Welche Spinne beißt Dich denn, hast Du zu viel Tarantula gesehen :D ?

Andy


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:42
@GilbMLRS

Sorry ich meinte @DeepThought ^^


Andy


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:44
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: die krabbeln dir auch nicht in den Mund weil....was zur Hölle wollen die da? Netze spinnen?
Danke, Kopfkino :D
Ich glaub ich such heute vorm Schlafengehen noch mein Zimmer ab.

@andykiel
das sind so Geschichten, die man im Laufe seines Lebens hört. Da kannte mal jemand einen, dessen Cousine des Nachbarn und dessen Arbeitskollege, der hatte einen Onkel und dem ist das passiert. ^^


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:45
@DeepThought

Wer hat denn der Spinne gesagt das sie draussen bleiben soll ? :D


Andy


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:46
@DeepThought

Ja jeder kennt so Geschichten, die sind wahrscheinlich häufiger passiert als es Spinnen gibt und deswegen total weit hergeholt :D

Und wenns morgen früh mal ein bisschen komisch schmeckt...einfach beherzt schlucken :D


1x zitiertmelden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:48
@DeepThought

Was? Die Spinne hat ihre Fangbeißerchen durch das Papier gehauen......das habe ich bisher noch nicht erlebt, denn so bringe ich die Krabbeltierchen immer nach draussen.....
Wo wohnst du denn, habe eben gelesen, in Belgien sind mehrere neue Spinnenarten entdeckt worden...

@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:einfach beherzt schlucken :D
iiihhhhhhhhhh


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:49
@DeepThought

Sprich mit Ihnen und gebe denen einen Namen und schon sind es Deine Freunde :D

Andy


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:51
@wubby88
Das war in dem Haus, in dem wir vorher lebten. Komplett am Land, das Haus sehr alt und wir hatten soviele Kellerspinnen, diese Riesendinger. Ekelhaft. Ehrlich. Ich hör das Rappeln von der noch immer in dem Glas. Österreich.

Jetzt wohnen wir seit ca. 1 Jahr in einer Wohnung, kleine Stadt, dritter Stock. Eine Spinne bis jetzt. :)
In dem Haus vorher hatten wir die täglich irgendwo.


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:52
@andykiel
ne, da wird der mittlere Sohn dazu verurteilt, die rauszubringen. Auf den Kater ist ja kein Verlaß


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:54
@DeepThought
ja, das kenne ich....Wir wohnen auch Erdgeschoss.....jeden Morgen stehen auf der Kommode im Flur einige Gläser und Becher mit Spinnen und/oder Mücken rum....die meine Kinder in der Nacht eingefangen haben.
Lassen wir immer bei der Nachbarin vor dem Fenster wieder frei... ;)


melden

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 00:59
Unsere Hündin z.B. die mag besonders die großen Exemplare....die Kleine wühlt mit ihrem schneeweißen Köpfchen in der Ecke im Treppenhaus rum.

Und sie weiß nur zu gut, dass sie nicht irgendwas fressen darf was so rumliegt...also dachte sie sich "schnell rein und runter damit" ;)

Ich rief sie zu mir uns sie schaute mich so an...so trallalalla...ich hab ja nichts!!

Aber so unschuldig wie sie mich anschaute, so verdächtig luscherten 6 lange Beine einer dicken Hauswinkelspinne kranzförmig aus ihrem geschlossenem Maul......ist das nicht widerlich!!? BAH


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffslustige Spinnen

18.08.2012 um 01:02
hab gestern noch eine gefangen die vor mir her lief und hab sie nach draußen gebracht, hm ... hatte mal ne Vogelspinne und die "kleinen" Dinger sind dann blos noch pille palle ^^


Anzeige

melden