Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was könnte das gewesen sein?

648 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugeln, Blasen, Seltsame Sichtung
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 20:11
@Frechheit76

na dann mal her mit den Videos. Über Yt kann man sie wohl einstellen.


melden
Anzeige

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 20:14
ja , ladet das Video hoch , bin super neugierig !


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 20:22
Ne, geht nicht.


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 20:35
Jetzt muss ich wegen dem Video echt noch ein youtube account erstellen?!?

Das nervt!


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 20:59
So, hier das Video des Objektes.

Ich hab noch zwei kurze Videos von der leuchtenden Substanz auf dem Boden.

Die kommen anschließend.

Youtube: Leuchtende Objekte


melden
melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 21:10
2ccbe5 IMG 0275


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 21:11
mir fehlen grad die Worte !!!
Also diese "Kugel" fliegt intelligent ,das ist nicht nur eine Blase oder sowas...
Danke fürs zeigen !
Wenn ihr die Möglichkeit habt ,geht da wieder hin...


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 21:16
Kosima

Als wir ankamen, sahen wir die andere Kugel genau dort über dem Feld verschwinden.

Es sah fast aus, als wäre sie ihr gefolgt.

In dem Moment als wir (die die wir filmen konnten) sahen ist sie genau dort aufgestiegen, wo das Leuchtzeugs auf dem Boden war.


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 21:25
also das ist echt unglaublich..am liebsten würde ich sofort dahin fahren...ist aber viel zu weit !
Falls ihr die Möglichkeit habt , versucht nochmals tagsüber zu filmen ,das sollte man direkt mal an Fachpersonen übermitteln..
Mich würde brennend interessieren ,was das für Dinger sind.


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 21:27
Ich würde auch gern wissen was das ist.

Ich muss morgen früh in der Nähe auf Rathaus.
Mal sehen wenn ich es zeitlich schaffe werd ich auf jeden Fall nochmal hin fahren.

Mein Mann kommt erst am Wochenende heim. Er wartet auch schon auf neue Bilder. Er sagte auch etwas von Gasen oder so etwas.


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 21:30
Also hier auf der Karte ist es in der Nähe von Lengefeld Stein, Richtung Keudelkuppe.

https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&q=geismar+th%C3%BCringen&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47a4bf38d5850c4f:0x4...


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 21:35
ich bin platt... das erste Bild in euredudeheits thread sieht wirklich sehr sehr ähnlich aus . ich weiß es nicht... Irrlichter? Biolumineszenz?


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 21:38
falls das Gase sein sollten ,fliegen die so ?
Also ich bin sehr gespannt ,was das ist und hoffe sehr , das man es rausfindet !


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 22:23
Wow... das ist nun echt mal knifflig...

also das sie tagsüber silbern erscheinen ist schon komisch...
... was schimmer silber/chrom und kann fliegen?!
wird ja wohl kaum ne Seifenblase mit bleimantel sein :)


Der hammer ist nun natürlich, das sie - wenn diese es sind - blau leuchten...

klar, erster gedanke - UV-lack ... kommt mit der farbe super hin, hab ich auch hier....
nur mit dem Problem das Schwarzlicht notwendig ist, und das wächst nicht an bäumen...

muss mal googlen was selbstständig blau flouriszierend ist... - und das SO hell! -

Ist leider fernab von mir... wäre sonst sicher mal ein zwei tage auf beobachtung gegangen...


hast du diese Substanz mal mitgenommen?! eine Probe?!
gib das mal in ein Labor!


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 22:28
DocAllwissend

Also, die Substanz haben wir ja erst heute abend gesehen. Wir hatten leider nix dabei, da mein Bekannter auch gleich sagte er will davon was mitnehmen.

Ich wüßte nichtmal wo hier so ein Labor zu finden wäre.

Er sagte, dass er es gerne in der Apotheke abgeben würde. Aber ich denke die können doch damit nix anfangen, oder.

Wir wollen, wenn es klappt morgen am Tag nochmal hin und nehmen ein sauberes glas mit.

Wenn sie nicht imer so weit weg wären, könnte man versuchen sie mit einem Kescher oder so zu fangen. Aber bis jetzt waren sie immer zu weit weg.


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 22:32
da bin ichja mal gespannt... ihr könntest aber eine Probe von dem Zeug auf dem Boden nehmen... habe hier: Wikipedia: Biolumineszenz gelesen dass es einiges leuchtendes in der Natur gibt, vieles reagiert mit Sauerstoff... es gibt leuchtende Gase...leuchtende Tiere, leuchtende Pilze oder Bakterien...


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 22:33
in Kassel gibt es sicherlich ein Labor wo du es hinschicken könnets... oder auch an die Universität;) am besten vorher zu mir *


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 22:35
Muss ich mich mal informieren wie weit Kassel genau ist, ich bin ja grad erst hergezogen.

Aber wenn wir etwas finden, will mein Bekannter soviel mitnehmen wie er kann.


melden
Anzeige

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 22:36
Also ein UNI hat sicherlich möglichkeiten und wege! (weiß ich von uns hier in FL)
Sonst hilft natürlich der Umweltschutzbund... bzw naturschutz. mal schauen wo ihr ne anlaufstelle dafür habt..


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Natur33 Beiträge