Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was könnte das gewesen sein?

648 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugeln, Blasen, Seltsame Sichtung
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:59
@Frechheit76
Hier auch so ähnlich. Nur schon etwas länger her.
Diskussion: Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 16:07
@Frechheit76
ist ja witzig XD
sollte das echt noch oefter auftauchen, sollten wir uns gedanken machen...;-)

ach.und falls es dasselbe ist wie von euredudeheit, nicht anfassen bitte!


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 17:11
So, jetz hab ich alles durch, ein Haufen Zeug!!!

Wieso ist den der Beitrag geschlossen worden.
Denn so wie es dort beschrieben wird, kann ich nur bestätigen.

Da einzige was ich nicht beobachten konnte, war ein zerplatzen.

Sie sind über einm Maisfeld verschwunden und wir konnten sie nicht mehr sehen.
Doch die Flugbewegungen sahen irgenwie "kontrolliert" aus.

Sind wie ein Pärchen davon "geflogen".

Ich war schon am überlegen noch mal mit dem Auto hinzufahren.

Mein Mann sagte ich soll mehr Bilder oder versuchen ein Video zu machen.

P.S.: Warum sollte man es nicht anfassen, es sah jetzt nicht irgendwie gefährlich aus ?


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 17:34
Da ich später nochmal mit dem Auto raus muss, werde ich, da es kein großer Umweg ist, mal dort vorbeifahren und von der Umgebung Fotos machen.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:22
@Frechheit76
also, bei dude war es wohl so, sollten es dieselben kugeln sein, dass er eins mit dem bein wegkicken wollte, das ding "zerplatzte", und er eine art "fleck" abbekam...
müsste man nochmal lesen, wie es genau war!


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:25
Ich war eben mit einem Bekannten da. Die Dinger sind wieder oder noch da und leuchten.

Er konnte es nicht glauben und wir haben gleich Fotos gemacht und gefilmt!

Sie leuchteten bläulich und schwebten wieder ganz in der Nähe.

Irre, ich werde morgen wenn ich Zeit hab mal versuchen zu erfahren ob die Dinger hier "bekannt" sind.

Ach so. Und auf der Wiese haben wir ein bläulich leuchtende Substanz gefunden.


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:32
das finde ich super interessant !
Kannst du die Fotos und den Film hochladen , das wäre toll !


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:33
Wir suchen gerade ein passendes Kabel für die Kamera.

Ach so, wie geht denn das hier mit Videos?


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:34
ich bin echt gespannt...also das ist unglaublich , besonders da die paarweise weggeflogen sind...ich frage mich echt was das ist ?!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:34
@Frechheit76
substanz? wie?
glibberig?


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:36
Wir haben diese Zeug nicht angefasst, aber mein Bekannter hat mal vorsichtig mit seinem Schuh "gekratzt" und es verschmierte nicht.

Wir haben gerade ein Kabel gefunden, mal sehen ob man was sieht.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:36
@Frechheit76
ok, interessant!
bin mal gespannt!


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:42
Also ich fange mal an, es dauert immer ein wenig. Keine Ahnung warum das Hochladen so langsam ist.

Die meisten sind nur schwarz, es war nicht leicht sie zu knipsen.

Hier Nr 1:

3c54a5 IMG 0272


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:48
also das sieht interessant aus...aber was das ist ?
Ist da ein Moor oder Sumpf in der Nähe...so könnte ich mir ein "Irrlicht" vorstellen...aber ob diese paarweise in der Gegend rumfliegen..ich bin da überfragt..


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:49
aufnahmen bei tag wären vielleicht auch nicht schlecht:))


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:52
Heute Abend haben wir nur eins vor die Kamera bekommen obwohl wir im Feld zeitweise ein zweites sahen.

Da ist kein Moor oder derartiges in der Nähe. Mir wurde gesagt, dass die ganze Gegend aus Sandstein besteht. Ich werde mal versuchen den Standort über Google einzugrenzen.

Das leuchten was immer unterschiedlich stark, mahl heller, mal dunkler.

Mein Bekannter sagt er hat einen Account bei einem Picture/File Hoster.
Darf man den hier verlinken?

IMG 0273


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:52
Ich hatte heute Mittag ganz am Anfang schon mal zwei Bilder von gestern eingestellt.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 19:54
@Frechheit76
habs gesehen;))


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 20:00
wie gross waren die Kugeln in etwa ?
Ich meine dem sollte man unbedingt nachgehen , da war ja schon eine Person hier die sowas fotografiert hat und wenn da sowas rumfliegt , möchte ich echt gerne wissen ,was das ist.


melden
Anzeige

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 20:03
kosima

Ich hatte gestern den Eindruck, dass die eine etwas grösser und aktiver war...

Ansonsten ca. so groß wie ein Tennisball...

Auf den Fotos ist die stabile Form nicht zu sehen, da es schwer war sie im Sucher zu behalten.

Die Videos zeigen sie viel deutlicher, wir haben sie uns gerade angesehen.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt