Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugeln, Blasen, Seltsame Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das gewesen sein?

13.01.2013 um 23:24
Ich bin auch auf diesen Thread gestossen (war eben noch beim Black Knight Satelliten was auch nicht schlecht war) aber das hier zieht mir echt die Schuhe aus.
Ich hoffe es geht weiter und wir können den Ursprung und die Zusammensetzung der Blasen herausfinden.
Gruselig finde ich den Gedanken mit den Toxinen im Erdreich, dem vielen Schleim und der Toten Tiere.
Wenn da was ins Grundwasser kommen sollte oder bereits ist dann mal gute Nacht.

Anzeige
melden

Was könnte das gewesen sein?

14.01.2013 um 19:35
So, zum Glück gibts ja schon einige Seiten, die gegen das Fracking aufrufen und informieren.
Zudem hab ich noch das Bild hier gefunden, es stammt von der verlinkten Seite.

eda4b3 methane-bubble

http://www.fitsnews.com/2010/03/29/pop-at-your-own-risk/ (Archiv-Version vom 31.03.2010)


melden

Was könnte das gewesen sein?

14.01.2013 um 19:50
Video deaktiviert



melden

Was könnte das gewesen sein?

28.01.2013 um 12:12
hallo,
morgen kommt 20.15uhr ein dokumentation über fracking/schiefergas auf arte, vielleicht ja ganz interessant.
ich muss da leider noch arbeiten...


melden

Was könnte das gewesen sein?

29.01.2013 um 18:14
@Leonore
@steff74

Also zumindest hier bei mir ist das Rätsel wohl gelöst...

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald (Seite 38)


melden

Was könnte das gewesen sein?

29.01.2013 um 19:25
@Amsivarier
@Frechheit76

Na das ist ja ein Ding. Aber allenfalls besser als irgendwelche Killer die von einem ominölsen Gaskonzern auf euch angesetzt wurden :)
Ich hoffe nur, das Frechheit76 auch aus den selben Gründen angerufen wurde wie du !?


melden

Was könnte das gewesen sein?

30.01.2013 um 09:11
@Gucky76

bist du denn inzwischen noch einmal in der Gegend zwecks Recherche gewesen?

Oder hast du das Interesse daran verloren? In dem Falle könnte der Thread vielleicht geschlossen werden, da wir wohl kaum noch Informationen über diese spez. Sichtungen erfahren werden.
Schade eigentlich.

Vielleicht könnten wir über Fracking dann in diesem Thread gezielter weiter diskutieren:

Fracking - Gefahr fürs Trinkwasser?


melden

Was könnte das gewesen sein?

25.04.2019 um 16:12
@Amsivarier

Der Beitrag ist ja ziemlich alt, dennoch hoffe ich, dass es dir gut geht und du immernoch offen bist für das Phänomen?!

Hast du gesehen, dass nicht weit von deinem Wohnort eine großes Moor ist und eine Fracking Anlage steht von Exxon?!

Warst du mal wieder an dem Industriegebiet und hast/hattest ggf. weitere Sichtungen der Kugeln im letzten Jahr, oder jetzt,
wo es wärmer wird wieder welche gesehen?!

Ich verfolge bzw. habe alle Kugel Threads gelesen und möchte das Thema nicht so einfach sterben lassen, sondern es erneut aufleben lassen, da ich denke es ist immernoch nicht eindeutig geklärt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald
Natur, 861 Beiträge, am 21.04.2021 von Marfrank
Amsivarier am 24.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
861
am 21.04.2021 »