Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was könnte das gewesen sein?

Filter einstellen
08:24

Fraking in Deutschland

kein Text
Beitrag von steff74 - am 14.01.2013
01:27

ufo footage.wmv

Ich weiß nicht ob dieses Video hier schon eingestellt worden ist?Aber es sieht den Kugeln von euredudeheit sehr ähnlich.Ok, es ist von Februar 2010 und stammt aus England.....und wird als "UFO" bezeichnet................hmmm neue Erkenntnisse wird das jetzt aber auch nicht bringen.
Beitrag von humanos - am 29.11.2012
03:25

UFO Sichtung vom 22.06.2009 um 21.39 Uhr

Habe das Vid vergessen
Beitrag von peggy_m - am 25.11.2012
07:06

ARD - Munich - Fracking German Report - concerned residents, contaminated lands (English Sub)

@euredudeheit ich bin platt. und schlage das Bundesumweltamt vor und ARD, NDR/Markt. In dieversen Berichten die im TV liefen ARD etc, wurde schon nachgeforscht, teilweise wurde der Boden unfruchtbar, und bei Tests kam raus...tausendfach erhöhte Werte und es wurden einige undichte Stellen der Frackingleitungen gefunden, dort musste das Erdreich ausgehoben und neu aufgeschüttet werden, immer auf Privatgrund von LAndbesitzern.
Beitrag von Brinasa - am 18.11.2012
08:15

Monitor - "Fracking" Einfach mal Gift ins Grundwasser !

@euredudeheit ich bin platt. und schlage das Bundesumweltamt vor und ARD, NDR/Markt. In dieversen Berichten die im TV liefen ARD etc, wurde schon nachgeforscht, teilweise wurde der Boden unfruchtbar, und bei Tests kam raus...tausendfach erhöhte Werte und es wurden einige undichte Stellen der Frackingleitungen gefunden, dort musste das Erdreich ausgehoben und neu aufgeschüttet werden, immer auf Privatgrund von LAndbesitzern.
Beitrag von Brinasa - am 18.11.2012
07:06

ARD - Munich - Fracking German Report - concerned residents, contaminated lands (English Sub)

dann auch das Video;)
Beitrag von Brinasa - am 15.11.2012
00:50

Star Jelly 2012 slim substance mystery.wmv

habt ihr das schon gesehen? ob es dasselbe ist?
Beitrag von Brinasa - am 29.10.2012
01:11

Leuchtende Objekte

wurde der Name Geismar im Jahr 1269 zum ersten Mal erwähnt. Der Name entwickelte sich aus den althochdeutschen Wörtern gisan und mari oder meri, was „sumpfige Gegend mit vielen Quellen, in denen Luftblasen aufsteigen“ bedeutet.###Sumpfggas?Jedenfalls: Blasen überall! :D@peggy_m ich find das ist ne verdammte Menge "space goo" für son kleinen Frosch... ob der so potent ist daß das dreimal sein Körpervolumen ausfüllt? ;D@shaun7 Danke für deine Mühen.Videos schon gesehen?Das Flammen-Bl...
Beitrag von xtom1973 - am 29.10.2012
02:47

GASLAND Trailer 2010

@titus1960 ROFLIch empfehle mal den Film 'Gasland' zu schauen.Trailer: hier der gesamte Film: (funktioniert aber irgendwie nicht immer...)
Beitrag von Thawra - am 24.10.2012
11:24

Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11

Mein Vater wohnt in Weissensee (thüringen). Das ist von Mühlhausen gerade mal 60 km entfernt. Er hat mir berichtet, daß er seit einigen tagen öfter diese "strange sounds" hört. u.a. auch vorgestern abend. Diese "sounds" haben sich genauso angehört wie die in Kiew ( )Vielleicht hängen ja diese Blasen und diese Sounds zusammen??
Beitrag von stebiiuli - am 24.10.2012
00:09

Leuchtende Substanz auf dem Boden

kein Text
Beitrag von Frechheit76 - am 23.10.2012
01:11

Leuchtende Objekte

So, hier das Video des Objektes.Ich hab noch zwei kurze Videos von der leuchtenden Substanz auf dem Boden.Die kommen anschließend.
Beitrag von Frechheit76 - am 23.10.2012