Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugeln, Blasen, Seltsame Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 01:06
@Lady_Amalthea

halt ich persoenlich fuer schmarrn


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 10:33
@eiieu
Was ist Schmarrn?


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 10:56
@Amsivarier

Schmarrn = Unsinn


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 11:00
@Lady_Amalthea
:D :D

Nee,ich meinte was er für Schmarrn hält...


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 11:03
@Amsivarier

Ja das hatte ich mir dann auch gedacht, aber da wars dann schon zu spät :D

Wahrscheinlich hält er/sie das alles für Schmarrn...

Wie siehts denn jetzt bei Frost aus mit den Blasen? Sind sie trotzdem da oder warst du noch nicht gucken?

Die Frage geht auch an @Frechheit76


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 11:17
Einen schönen Wintermoregen Euch allen!

Also ich war gestern morgen noch mal dort, doch konnte nicht mal bis in die Nähe, da man dort Feld und Waldarbeiten durchführte.

Ich habe einen der Arbeiter gefragt ob denn solche Kugeln/Blasen gesehen worden und er verneinte.
Er sagte mir jedoch, dass er schonmal etwas in der Art gehört hätte.

Im Frühjahr war ein älterer Mann mit seinem Hund unterwegs, als er Baumfällarbeiten durchführte.
Mit ihm unterhielt er sich eine Zeitlang darüber, dass er manchmal, nachts ein leuchten über der Gegen sieht, wenn er später noch mit seinem Hund draußen ist.

Er sagte er habe es nicht mal als Blödsinn aufgefasst, da der Mann eigentlich ganz "fit" ist.

Mein Bekannter hat, da er nichts anderes mehr sah, ein wenig von der Erde und dem Gras mitgenommen an dem das leuchtende Zeug war.

Er kommt aber erst heute Abend zurück, nachdem er meinen Mann vom Bhf. abgeholt hat.


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 12:44
@Lady_Amalthea
@Frechheit76

Übrigens,hier fliegen die Dinger nur noch sporadisch.
Seit meiner Begegnung am Zaun hab ich vllt.2-3 gesehen.
Auch nicht mehr golden,sondern wieder schmutzig grau.


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 12:48
@xtom1973
peggy_m schrieb:
Aber ein Kontakt zu Bürgerinitiativen/Umweltorganisationen in der Gegend wäre schon empfehlenswert.

Danach hab ich mit Google gesucht. Gibt es nicht für den genannten Ort.
Die Bürgerinitiative muss vielleicht nicht gerad im Nachbarhaus ihr Domizil haben. Ich hatte bereits diese Seite hier eingestellt:


http://www.gegen-gasbohren.de/initiativen/


Es würde evtl. schon reichen, erst mal mittels E-Mail Kontakt aufzunehmen. Dann könnte man immer noch weiter sehen. Lünne ist so weit auch nicht von Haren entfernt. Und wer weiß, vielleicht wohnen sogar Interessierte in @Amsivarier Nähe...


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 14:32
Sieht aus wie ein Golfball. Hast du noch mehr Fotos?


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 15:16
@meistersumo
Wer?


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 17:04
@Amsivarier


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 17:08
@meistersumo

Bitte was?


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 17:14
Sieht wie ein Golfball aus!


1x zitiertmelden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 19:18
Zitat von meistersumomeistersumo schrieb:Sieht wie ein Golfball aus!
Kugeln sehn sich generell ähnlich.Liegt an der Form.


melden

Was könnte das gewesen sein?

27.10.2012 um 21:18
@Amsivarier sieht wie ein Golfball aus? :D :D

Verzeihung, bitte. ^^


melden

Was könnte das gewesen sein?

28.10.2012 um 08:57
.
.
Ist das jetzt das Ende zweier spannender Threads?

http://www.welt-der-sportgeschenke.de/artikelbilder/Golfbaelle_in_silber_S846_xl.jpg


melden

Was könnte das gewesen sein?

28.10.2012 um 09:39
@peggy_m
@ThePaleEmpress

Auf den relativ scharfen Bildern von mir erkennt man sehr gut das es mit Sicherheit keine Golf- oder Tennisbälle sind.


1x zitiertmelden

Was könnte das gewesen sein?

28.10.2012 um 09:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auf den relativ scharfen Bildern von mir erkennt man sehr gut das es mit Sicherheit keine Golf- oder Tennisbälle sind.
Ich bin auch zu keinem Zeitpunkt davon ausgegangen...

Hatte nur den Eindruck, dass die Diskussion hier spätestens seit gestern 14:32 wegdriftet und wollte mich vergewissern, ob noch Ernsthaftigkeit vorliegt. Wo ist der TE?

Edit: Irgendwie fehlt hier das Feedback.


melden

Was könnte das gewesen sein?

28.10.2012 um 12:27
@Amsivarier
Das habe ich auch zu keiner Zeit gedacht!
Die Beiträge von @meistersumo ergaben nur "euredudeheit sieht wie ein Golfball aus" und das fand ich witzig :I


melden

Was könnte das gewesen sein?

28.10.2012 um 12:29
@ThePaleEmpress
Das hab ich auch gemerkt... ;)
Aber meine 2 Golfbälle sind gut verstaut,die fliegen nicht.


melden