Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frettchen

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frettchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frettchen

24.07.2013 um 18:12
@Lessy
Zitat von LessyLessy schrieb:Trololo?
Aber wenn ich doch eine Tierhaarallergie habe,was bleibt mir da anderes übrig ?
Entweder kaufe ich mir so ein Kostüm und habe Spaß,oder ich muss auf alles verzichten,was mit Frettchen zu tun hat.

Anzeige
melden

Frettchen

24.07.2013 um 18:24
Dann besuch jemanden der Frettchen hat um zu sehn ob du auf sie reagierst.
Wenn ja - spiel mit deinem Kostüm.


melden

Frettchen

27.07.2013 um 17:08
@Lessy

Dabei fällt mir eben wieder ein, daß Du schon lange keine Bilder mehr von Deinen Rackern gezeigt hast.

Ich würde mich freuen, wenn Du ein paar Neue einstellen könntest. Ich brauch mal wieder was zum Schmunzeln.


melden

Frettchen

27.07.2013 um 18:41
@klausbaerbel
Ich werd sie nachher wieder zum Fotoshooting schicken. ;)
Sorry, hab bisher irgendwie hin und wieder dran gedacht, aber dem einem geht es grad wieder schlechter - bin froh wenn er die Hitzewelle übersteht. :|
Werd nachher das Handy noch durchforsten.

lG


melden

Frettchen

27.07.2013 um 18:45
@Lessy

Oh, keine schöne Nachricht, daß es einem Deiner Süßen nicht gut geht.

Hoffentlich hängt es nur mit der Hitze zusammen.

Vielleicht kannst Du ihn kühlen, oder biete ihnen eine Badewanne an. Vielleicht stehen sie drauf.


melden

Frettchen

27.07.2013 um 18:49
@klausbaerbel
Nein, leider nicht. Er hat einen Tumor - im Endstadion (nichtmehr heilbar), die Hitze macht ihm zusätzlich zu schaffen.
Ne Plantschwanne haben sie. Und ich bin auch so "fies" und kühl ihn mit einem nassem Tuch ab. Mittlerweile hat er da schon Gefallen dran gefunden... :ask: :D
Während der eine gerne IN der Wanne plantscht und der andere sich mit dem Tuch abkühlen lässt hat die andere panische Angst vor Wasser *seufz*
Vielleicht krieg ich ja ein paar Fotos hin wo sie sich grad abkühlen (lassen). :)


melden

Frettchen

27.07.2013 um 18:53
@Lessy

Die arme Maus.

Und ich beneide Dich nicht, um der Entscheidung die Du warscheinlich bald treffen mußt.

Gehe am Besten von Dir aus, was Du Dir wünschen würdest.

Tumore sind bei Tieren garnicht so selten. Zumal sie in menschlicher Haltung älter als in der Natur werden.

Unser TA erzählte uns, daß eine Studie in Australien herausfand, daß Wellensittiche in freier Wildbahn ca 6 Jahre alt werden und überwiegend an Tumoren sterben.


melden

Frettchen

27.07.2013 um 18:55
@klausbaerbel
Ja, zudem der jetzt schwerkranke mein persönlicher Liebling ist.
Aber mir ist es lieber ich lasse ihn dann einschläfern bevor er elendig an dem Tumor erstickt. Der liegt so bescheuert (der Tumor) dass er ihm bald die Luftröhre abdrückt. :| :(


melden

Frettchen

27.07.2013 um 19:03
@Lessy

Wenn soweit ist, dann dränge bitte auf eine Narkose vor dem Einschläfern und zöger nicht zu lange.

Das wäre falsche Tierliebe. Auch wenns Dir selbst sehr weh tut.


melden

Frettchen

27.07.2013 um 19:04
@klausbaerbel
ich weiß ja nicht wie bei dir/euch eingeschläfert wird.... Aber hier ist es eigentlich üblich dass das Tier eine Narkose bekommt, es einschläft und dann mit einer Überdosis Narkotisiakum (sorry falls es falsch geschrieben ist) "getötet" wird.


melden

Frettchen

27.07.2013 um 19:06
@Lessy

Bei uns hier auch, aber es ist nicht überall selbstverständlich.

Deswegen weise ich vorsichtshalber immer darauf hin.


melden

Frettchen

27.07.2013 um 19:07
@klausbaerbel
ich bin mit meinen kleinen immer beim gleichen Tierarzt, der macht das immer so, keine Sorge


melden

Frettchen

27.07.2013 um 19:14
@Lessy

Ich denke an Euch.


melden

Frettchen

22.08.2013 um 12:57
@klausbaerbel
@Countie

Hat jetzt zwar etwas gedauert - aber hier sind wieder ein paar Bilder der Stupsnasen :) :

Spoiler
IMAG0473Original anzeigen (1,1 MB)
Damit das klar ist: Das ist MEIN Kuschelnest und MEIN Kuschelpartner!

IMAG0476Original anzeigen (0,8 MB)
Gut, Füttermaschine weg - KUSCHEEEEEELN!!! :sleepy: :lv:

IMAG0561Original anzeigen (0,6 MB)
Huch... Wo bin ich denn hier gelandet :ask: Erstmal erkunden...

IMAG0622Original anzeigen (0,7 MB)
Besuch beim Tierarzt war soooooooo anstrengend... Der hat mir doch tatsächlich den Bauch rasiert!!! *grummel* Erstmal zu Frauchchen flüchten und kuscheln...

IMAG0624Original anzeigen (0,7 MB)
Yummi *schlabber* Das war lecker!!! :lv:

IMAG0638Original anzeigen (1,0 MB)
Jetzt nervt die mich schon wieder mit ihrer sche*ß Kamera!? *grummel* Naja, einfach ignorieren - vielleicht geht sie ja von selber wieder :ask:

IMAG0655Original anzeigen (0,8 MB)
Das darf doch nicht wahr sein... jetzt haut man schon ab und die läuft einem nach... *bös guck*

IMAG0656Original anzeigen (1,2 MB)
Jetzt lass mich doch endlich schlafen :cry:

IMAG0662Original anzeigen (1,0 MB)
Einfach leise dasitzen... Ohje - schon wieder die Kamera... NEEEEIIIIIIN :o: :cry:

IMAG0663Original anzeigen (0,9 MB)
Kuscheln mit meinem Kumpel :lv:

IMAG0667Original anzeigen (1,0 MB)
Wenn du nicht gleich die Flatter machst mit deiner Kamera - ich schwörs dir, ich such mir was, was ich anstellen kann!!! *bitterböserblick*

Der Grund für den rasierten Bauch des kleinen ist, dass er da ne Ultraschalluntersuchung hatte, und jetzt wachsen die nichtmehr nach... :( Und wieso die meisten Fotos von ihm sind: Er wird nichtmehr lange sein wie oben schon geschrieben wurden, er hat einen Tumor der ihm langsam aber sicher bald die Lunge ganz abdrücken wird, aber bevor es so weit kommt, werden wir ihn sicher erlösen - unnötig quählen braucht sich mein "Baby" nicht!


lG Suiseiseki & ihre Stupsnasen


melden

Frettchen

22.08.2013 um 13:27
@Lessy
Sehr schöne Bilder von deinen Stupsnasen,für den Kranken,tut mir das leid.


melden

Frettchen

28.08.2013 um 14:04
@Lessy

Danke für die schönen Bilder.

Man könnte glatt meinen es wären die reinsten Faultiere. :D


melden

Frettchen

28.08.2013 um 16:13
@klausbaerbel
Sie sind ziemlich faul :D Sind aber auch schon etwas älter, stellen aber auch so einiges an .. :D


melden

Frettchen

14.12.2014 um 17:22
ich find frettchen ja voll süß ^^


melden

Frettchen

03.01.2015 um 08:44
Frettchen sind süß aber die können auch ganz schön frech sein. Ich kannte eine, die eines hatte. Die verbeissen sich auch gerne mal in der Haut oder sind sehr angriffslustig. Sie können auch prima zeigen, wenn ihnen was nicht in den Kram passt. :D


melden

Frettchen

26.11.2016 um 22:09
Habe mir heute auch ein Frettchen gekauft.

Hier sind Bilder von ihm: DSC 0337Original anzeigen (0,6 MB) DSC 0338Original anzeigen (0,8 MB) DSC 0339Original anzeigen (0,8 MB)

Leider ist der Käfig den ich auf Amazon bestellt habe noch nicht angekommen und das Frettchen muss vorerst in der Transportbox (siehe Bilder oben) bleiben.


Anzeige

melden