Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frettchen

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Frettchen

Frettchen

13.01.2013 um 22:05
@Katori
keine ahnung welches wort es dafür gibt :D

ja wegen den hunden, rattengiften etc, ausserdem kann man mit ihnen nirgends richtig hingehen, weil auf ner straße habe die nur angst vor den autos und zu den wäldern dauerts ein weilchen bis ich da hinkomm^^

und ich verabschiede mich fürs erste mal für heute :)
hab morgen schule^^
einen angenehmen abend noch :)


melden
Anzeige

Frettchen

13.01.2013 um 22:09
@Lessy

:D

Bei uns war das damals alles kein Problem, aber lange Touren konnte man mit denen nicht machen, Sind ja nicht die ausdauernsten Spaziergänger :D.

Danke :) eine gute Nacht dir :)


melden

Frettchen

14.01.2013 um 07:33
@Katori
so, noch kurz vor mathe gucken was hier noch so los ist :D

joa, lange touren kann man mit denen gleich wieder vergessen :D
außer sie sind halt so käufer wie eins meiner letzteren stupsnasen^^
entweder sie haben angst oder sie wollen nd aufhören zu laufen o.O
frettchen halt :D


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:39
@Lessy

Gnargh Mathe :D

Ich fand es genial mit denen unterwegs zu sein, auch wenn die fast nur dahin laufen wo sie hinwollen :D


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:47
@Katori
joa, ziemlich witzige angewohnheit vonihnen - sie laufen nur selten dahin wo man eig hinwill :D


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:48
@Lessy

Jep :D und was auch immer geil ist, ist die Kerze die sich machen, wenn sie aufgeregt sind :D


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:49
@Katori
kerze ? o.O
was meinst du? :D


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:50
@Lessy

Na wenn die das Fell an der Rute so aufstellen :D


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:51
@Katori
achsuuuuu xD
der explodierte kanarienvogel ;) :D :D :D

nja, "geil" find ich das nicht, weil das anzeigt dass sie aufgeregt sind bzw angst haben :|


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:53
@Lessy

Den Ausdruck kenn ich nicht. :D

Aber Aufregung ist nicht zwangsläufig was negatives für sie.


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:53
@Katori
^^
nja, wenn ein frettchen herzprobleme hat und sich aufregt ist das negativ ;)


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:55
@Lessy

Ja das ist klar, natürlich mein ich nur gesundheitlich unbeeinträchtigte.


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:56
@Katori
schon verstanden^^
aber ja, die aufregung hat in dem sinne auf gesunde frettchen keinerlei/kaum auswirkung :)


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:57
@Lessy

Ich fand es immer zu geil wenn die sich so dermaßen einen abgefreut haben :D voll am rumhüpfen und muckern :D.


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:58
@Katori
jaa, das ist echt knuffig :lv:


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:59
@Lessy

Total :lv:

Habt ihr euere Wohnung eigentlich sehr Frettchen sicher :D?


melden

Frettchen

14.01.2013 um 17:59
@Katori
Türlich :D

die laufen tag und nacht in küche, vor- und wohnzimmer rum :)


melden

Frettchen

14.01.2013 um 18:02
@Lessy

Ist ganz schön aufwendig ne :D also alles sicher zu machen :D vor allem weil man auch zuerst manches übersieht :D Wäschekörbe sind ja auch so tolle Schlafplätze :D

Damals bei uns haben sie auch überall Zugange gehabt. Bis auf Schlafzimmer.


melden

Frettchen

14.01.2013 um 18:06
@Katori
joa.. bei mir dürfen sie da aber auch teilweise drinnen pennen - solang das nur ihre schlaftücher sind :D :D :D :D :D

teilweise schon ziemlich aufwendig um die wohnung vor den rabauken sicher zu machen, aber meistens stellen die trotzdem irgendwas an :D


melden
Anzeige

Frettchen

14.01.2013 um 18:07
@Lessy


Wäre für mich alleine auch kein Problem :D

Das sind total die Kobolde :D irgendwie fehlen sie mir.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden