Hi!

Leider weiß ich nicht ob meine Diskussion in dieses Einzel-Forum passt aber ich habe kein anderes gefunden wo es sonst passen könnte.

Ich habe mir gestern ein Video auf Facebook angesehn. Vielleicht haben es ja auch schon einige von euch gesehen? Es ist leider nicht auf Youtube und ich wüsste auch nicht wo man hier ein Video einfügen könnte.

Jedenfalls war der Titel des Videos "Guckt euch an wie das Fleisch von Großkonzernen hergestellt wird UNGLAUBLICH - USA (+21)"
Es sollte zur aufklährung dienen und nicht als Unterhaltungszweck.

Ich dachte mir: Ok, ich schaus mir mal an, wird schon nicht so schlimm sein.

Aber was in diesem Video gezeigt wurde ist einfach nur mehr Krank!
Es zeigte unter anderem wie in einem Gehäge voll mit Kälbern willkürlich eines nach dem anderen durch einen Bolzenschuss augenscheinlich Betäubt wurde.
Spätere Aufnahmen zeigten dann aber das die jeweiligen Tiere noch wie wild zuckten und geschrien hatten trotz durchgeschnittener Kehle.
Wo verletzte Hühner einfach mit einer Metallstange geschlagen werden, jemand auf ein Kalb oder Schwein eintritt damit es ruhig ist.

Manche Bauern mit ihren Heugabeln einfach so auf die Kühe eingestochen haben etc.

Das Video war meines erachtens so schockierend das ich es mir nicht zuende ansehen konnte und sofort beschloss Vegetarierin zu werdn.
Selber hätte ich nie von mir gedacht das ich das mal machen würde weil ich noch keinen wirklich guten Grund dafür sah aber dieses Video hat mich umgestimmt!

Was haltet ihr von solchen vorgehnsweisen auf diversen Schlachthöfen und sind wirklich alle hinter verschlossener Türe so zu ihren Tieren?


-Bitte keine anfeindungen, Beleidigungen etc.-