weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, Tierquälerei, Ente
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 16:38
Unglaublich widerlich.
Leider würde ich gegen die Forenregeln verstoßen, wenn ich reinschreiben würde, was genau man mit den Jugendlichen machen sollte, aber "postnatale Abtreibung" würde es gut zusammenfassen.^^


11. Juli 2011 16:15:59
Vogel getötet
Jugendliche missbrauchen Ente als Fußball
Die Kasseler Polizei findet es schlicht „widerlich“: Fünf bis sechs Jugendliche sollen in Lohnfelden nahe Kassel mit mindestens zwei Enten „mit ihnen über die Straße hinweg Fußball“ gespielt haben. Am Tatort fand sich eine tote Ente.

Nach Aussage einer Zeugin hat die Gruppe von fünf bis sechs Jugendlichen mindestens zwei Enten gequält und „mit ihnen über die Straße hinweg Fußball” gespielt.

Mit einer lebenden Ente sollen Jugendliche im nordhessischen Lohfelden Fußball gespielt und das Tier so getötet haben. Nach Aussage einer Zeugin trat die Gruppe von fünf bis sechs Jugendlichen am Freitagabend aber mindestens gegen zwei Tiere und spielte „mit ihnen über die Straße hinweg Fußball“. Erwachsene, die die Tierquälerei gesehen hatten, trauten sich laut Zeugin nicht, einzuschreiten.

Eine Polizeistreife fand am Tatort lediglich eine tote Ente, von der Gruppe fehlte jede Spur, teilte die Polizei in Kassel weiter mit. Der Kadaver einer zweiten Ente wird noch gesucht. Die Beamten ermitteln nun wegen Tierquälerei und Tötens von Wirbeltieren. „Eine solche Tat kann mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstraße bestraft werden“, sagte Polizeisprecher Wolfgang Jungnitsch. Die Tat sei „widerlich“.


http://www.faz.net/artikel/C30840/vogel-getoetet-jugendliche-missbrauchen-ente-als-fussball-30461427.html


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 16:41
Wird nur auf Arbeitsstunden hinauslaufen.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 16:42
hatten wir bei uns in der nähe mit einem eichhörnchen..


einfach nur asozial


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 16:52
Hab au mal an nicht mehr lebenden maulwurf weggekickt, aber nur weil er aufn fußweg lag und ich nicht wollte das er noch mehr in mitleidenschaft gezogen wird. ich denk mal in der wiese wo er gelandet is war besser als fußweg. is wahrscheinlich von nem fahrrad überfahren worden?


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 16:59
Das ist unglaublich aber wahr. Die Leute haben Langeweile.
Das entschuldigt aber null. Hoffentlich bekommen die anderweitig eine Strafe.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 17:02
Mir fehlen bei sowas fast die Worte !!! Das ist mehr als armselig...Was geht bei solchen Menschen wohl im Kopf vor ?!


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 17:14
Wolfshaag schrieb:Eine solche Tat kann mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstraße bestraft werden
Nie im Leben würde man in Deutschland dafür 3 Jahre kriegen....hier wird doch viel zu milde bestraft, gerade bei jungen Straftätern....

btw. eine Trauerminute für Donald


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 17:20
Moment mal - wie kriegt man eine lebendige Ente dazu, mit sich Fußball spielen zu lassen?
Fesseln? Wenn ja, wie?
Es ist übrigens gar nicht so einfach, Enten überhaupt zu fangen - selbst die Ergebnisse aus jahrzehntelanger Inzucht und Weißbrotfütterung in den Kasseler Parks nicht.

Interessant finde ich an dem Bericht vor allem das "sollen haben". Sprich: Da hat doch wohl jemand was dazugelogen?


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 17:21
Alter was für opfer warum die Leute die das sehen nichts gegen machen kann ich nicht verstehen !


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 17:26
Einfach wiederlich, auch wenn die Tiere warscheinlich schon tot waren als man mit ihnen angefangen hat Fussball zu spielen, finde ich es einfach nicht wirklich menschlich dieses verhalten.
Auch wenns "nur" Enten waren, waren es Lebewesen.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 17:27
@mazaka
Dann schreitet jemand ein und wird statt der Ente als Ball umfunktioniert. Traurig :(


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 17:29
Elendil schrieb:auch wenn die Tiere warscheinlich schon tot waren als man mit ihnen angefangen hat Fussball zu spielen
Das scheint mir der springende Punkt bei der wohl etwas zu reißerischen Berichterstattung zu sein.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 17:29
Unglaublich dass sie überhaupt eine Ente gefangen haben trotz der mangelnder Inteligenz der jugendlichen


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 17:34
Allen Fett in den Sack getreten
Dann wissen Sie was die Ente Durchlebt hat. :(


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 17:37
widerlich ist hier vor allem eines :

der mob ("postnatale Abtreibung")

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 17:40
denn in wirklichkeit haben die jugendlichen nur zwei vergewaltiger bestraft, doch ganz in eurem sinne, oder ?
ihr kennt doch diese massenvergewaltigungen bei enten ?

buddel


melden
nappa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 18:28
An die Wand mit denen ;)


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 18:49
@nappa

Genau ;)

Mit Essen spielt man nicht!


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 19:45
Waka waka eh eh

Ziemlich krank ,die spielen limbo mit der hemmschwelle.
Die Bahnhofsschläger von morgen.....


melden
Anzeige

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 19:50
Es ist doch nicht so schwierig mit lebenden Enten Fußball zu spielen, denke ich. Ich stell es mir zwar nur ungern vor, aber wenn eine Ente auf der Mitte in der Straße watschelt, dann kann ein Tierquäler doch leicht mit dem Fuß nach ihr treten, sie plumpst ein Stück weiter und der nächste tritt.. :(

So etwas grausames widerwärtiges!!!!
Tierquälerei sollte viel härter bestraft werden.
Die Menschen vergessen, dass sie Schmerzen und Leid genauso fühlen wie wir Menschen, es ist genauso hart für sie!!!

So etwas macht mich echt traurig...


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden