Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:00
In Chinas Hauptstadt gibt es einen neuen Trend: Salamander, Fische und sogar kleine Schildkröten werden in winzigen Plastiksäcken verkauft. Die Verpackung ist verschweißt und enthält Sauerstoff und eine meist bunt gefärbte Nährlösung. Die gefangenen Tiere können in diesem Zustand laut Verkäufer angeblich einige Wochen überleben, bevor sie verenden. Tierrechtsorganisationen widersprechen jedoch diesen Angaben. Der Preis für diese Tierquälerei beträgt umgerechnet nur wenig mehr als einen Euro. Einige Bewohner Pekings glauben daran, dass ihnen diese lebendigen Schlüsselanhänger Glück bringen.

Unterschreibt bitte die Petition

http://www.change.org/petitions/stop-living-creatures-being-sold-as-keyrings?utm_medium=facebook&utm_source=share_petition&utm_term=autopublish

http://www.avaaz.org/de/petition/Stoppen_der_GluecksbringerTierquaelerei_in_China/?aLUtubb

Quelle: http://german.china.org.cn/environment/txt/2011-03/18/content_22172798.htm


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:01
Danke für den Tipp - mal sehen ob ich sowas hier besorgen kann :troll:
Ist ja schrecklich was man für "Glück" tut


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:02
Ich überlege gerade, wie lange ne Schildkröte in dem kleinen Ding überlebt.
Kanns sein, das es ein ähnlicher Fake, wie die Katzen in den Glaskästen ist?


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:03
Die pinkeln und scheißen auch noch in das Wasser... Kranke Leute sind das.


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:04
Hab ich letztens im TV gesehen, sieht ja toll aus, aber ist sowas von Sinnlos und unnötige Tierquälerei!
Man könnte auch einfach Plastik Figuren nehmen! -.-


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:06
@HF
Bonsai Kittens *-* wo kann ich die kaufen :D
Ich liebe Hoaxe


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:09
So ein Schwachsinn..


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:13
@bonita Petition unterschrieben, ich bin einfach nur entsetzt. Ist denen in Asien nichtsmehr heilig?


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:27
Das ist ja schrecklich. :(


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:31
Youtube: Live turtles used as keychains in China (#1)
Live turtles used as keychains in China (#1)



melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:32
Das arme Tier :(


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:38
Das ist echt das Allerletzte! Wiederlich, pervers, abstoßend. Kommt da überhaupt irgendwo Luft durch und wie sollen die armen Tiere gefüttert werden? Das ist abscheulich. Die Täter gehören bestraft.


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 21:48
@Jantoschzacke
Die sind eingeschweißt und die bunte Flüssigkeit soll eine Nährlösung enthalten so das die Tiere mehrere Wochen überleben können.


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 22:01
So was trauriges, wenn ich so was sehe, schmerzt es mich im Herzen.
Wie können Menschen, da ich auch dazugehöre so was machen, haben sie keinen Respekt von den Tieren.
Da muss man sich schämen, Pfui!


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 22:28
@bonita

Sowas mitanzusehen macht traurig und wütend.


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 22:29
bei der Menge an Käufern stellen sich einem ganz andere Fragen


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 22:32
@bonita

Es wäre das Gleiche wenn man einen Menschen in eine Plastikbox stecken würde, so das Man sich gerade noch ein wenig bewegen kann mit einem ganz kleinen Luftloch und bis zum Hals mit Erdnüssen oder sowas bedecken würde und diesen dann immer den ganzen durchrüttelt. Das ist schlimmste Folter.


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 22:33
@Jantoschzacke Manche Menschen hätten genau das verdient....


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

09.03.2013 um 22:34
Ich verfluche diese Tierquäler bis in alle Ewigkeit.


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

10.03.2013 um 04:34
@bonita

Ich hab es auf meiner FB-Seite gepostet. Könnt ihr ja auch tun. Dort erreicht man sicher mehr Leute.


melden