Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere in eurer Nähe

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur Tiere Beobachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
S.Skeptikerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 17:54
Hallo erstmal.
Welche Tiere sind bei euch so unterwegs?
Also im Garten, auf der Straße (auch Haustiere), ...
bzw. habt ihr auch selber Tiere?
Achtet ihr überhaupt wenn ihr unterwegs seit auf so was?
Wenn ich mich in meinem Umfeld um sehe wimmelt es nur so von Leben ^^
Über Antworten würde ich mich freuen
LG S.Skeptikerin

Anzeige
melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 17:56
Bis auf irgendwelche Käfer und Insekten draußen zum Glück nur eine Katze. Bin Städter. ;)

Eine Nachbarin hatte mal ein Hausschwein, das sogar mal im Fernsehen gezeigt wurde.


melden
S.Skeptikerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 17:57
@Ford
Auch in der Stadt sind Tierische Bewohner unterwegs ;)


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 17:57
Hunde, Katzen, Vögel, Pferde, Schweine alles mögliche, dem ich mindestens ein bis 7 mal die Woche sehe...


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 17:57
Ich hatte mal 2 Katzen. Mein Vater hat einen Hund.

Und da wir sehr nahe am Wald wohnen, haben wir so ziemlich alles. Eulen, Eichhörnchen, Hasen, Kaninchen, Falken, Rehe, die morgens im Garten stehen, wenn man rausschaut :)


melden
S.Skeptikerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 17:59
Hat einer von euch auch "Seltenere Tiere" gesehen?
(Siebenschläfer, Wanderfalke, Dachs, Baummarder)


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 17:59
Rotmilane und Schwarzmilane :) Wunderschöne Tiere. Gestern sass einer ganz lange auf meiner Terrasse und hat sich begutachten lassen :D


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 17:59
@Ciela
Rehe im Garten :o: wie cool


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:00
Ich habe zwei Katzen.
Draussen nesten zwei Tauben, sie versuches es jedes Jahr.
Dann unzählige Insekten und Spinnen und Käfer.
Hunde, Katzen, sogar noch ein Eichhörnchen und noch eine kleine Fledermaus am Fensterrahmen gesehen.
Dann hat noch der Nachbarn einen Papageienzucht, da sehe ich noch viele verschiedene Papageien.


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:00
@S.Skeptikerin
Einen Hai. Das kleine Ding hat sich verirrt und wurde von Krebsen angeknabbert.


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:00
Küchenschaben, Ratten und Hausstaubmilben


nicht in meiner Wohnung, aber bestimmt in der Nähe :D


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:00
@blackpony
Ja, später ist es cool. Aber im ersten Moment bekommt man erstmal einen Herzinfarkt, wenn da ein Reh steht :D


melden
S.Skeptikerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:01
@Plop
Du Glückspilz hab seit Jahren keinen mehr gesehen -.- wo wohnst du denn?


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:02
@Ciela
Mach mal ein Bild davon *-*


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:04
@blackpony
Bis jetzt konnte ich noch keins erwischen. :( Die sind auch sehr scheu, da musst du am Fenster nur eine falsche Bewegung machen und die sind weg. Außerdem sind die nicht immer da, nur manchmal. :vv:


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:05
@Ciela
wenn die Rehe mal da sein sollten und du keinen Fehler machst ;)


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:10
Katzen, Hunde, extrem viele Rehe und noch mehr Hasen, neulich einen Vielfrass, einen Bieber der immer zur selben Uhrzeit über die Straße läuft, duzende von Vögeln darunter Krähen, Falken, Adler und Mäuse Bussard, Schweine, Kühe und relativ viele Pferde, Igel, Mäuse, Ratten, Lurche und Marder.... das sind mal so die gänigsten ^^


melden
S.Skeptikerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:11
@phenix
Einen Vielfrass wo wohnst du denn oO?


melden
S.Skeptikerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:13
Hat auch schon jemand einen Wolf beobachtet?
Oder Fischotter? Bär?
Oder auch exotische Tiere im Urlaub (Krokodile, Löwen, Haie,...)?
also in freier Wildbahn - Tierpark zählt nicht ^^


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:14
@S.Skeptikerin
Wir hatten in Italien manchmal Geckos im Haus an der Wand. :D


Anzeige

melden