Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere in eurer Nähe

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur Tiere Beobachten

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 20:56
Wir haben eine Katze. Sonst gibt es hier viele Hunde, Vögel und Pferde. Und Kühe. Und einen Kilometer Richtung Wald gibt's noch Rehe.


melden
Anzeige

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 21:20
Letzten Sommer hatte ich Mäuse im Haus, die liefen munter durch meine Wohnung.
Ich kann nur hoffen, dass sich das nicht wiederholt...
Ansonsten finde ich eine Gruppe von Silberreihern, die immerwieder auf den Wiesen und Feldern meiner Umgebung zu sehen sind, sehr schön.


melden

Tiere in eurer Nähe

12.03.2013 um 01:52
Ich habe Kaninchen und Vögel.
Ansonsten seh ich des öfteren Weberknechte und Spinnen hier rumrennen. ;)
Draußen seh ich vor allem verschiedene Vogelrassen und öfter einige Katzen die ihre Runden drehen. Sah aber auch schon einige Male Füchse in der Nähe, Mäuse, Ratten und auch mal nen Marder.


melden

Tiere in eurer Nähe

12.03.2013 um 10:22
Zu Hause habe ich einen Hund.
Draussen Katzen, Frösche, Tauben, Mäuse etc
In Ungarn habe ich des öfteren Fasane, Wildschweine, Hasen, Rehe, Füchse, Wasserschlangen etc gesehen.


melden

Tiere in eurer Nähe

12.03.2013 um 10:35
Drei Hunde (einer is auf meinem Avatar) und ein paar Hühner.
Und am Wochenende habe ich öfters einen Kater :D Ne spass.

Ích hatte als es noch wärmer war direkt vor meiner Haustür (hab ein großes Feld vor der Tür) zwei Schwäne die dort scheinbar auch übernachteten. Fand ich schon interessant.


melden

Tiere in eurer Nähe

13.03.2013 um 12:32
Im Haus zwei Katzen und zur zeit einen Igel der fälschlicherweise in der Biotonne meiner Nachbarin gelandet und dadurch aus dem Winterschlaf aufgewacht ist. Nun warten wir auf wärmere Tage damit er wieder ausziehen kann.
Draußen zwei Kaninchen im Garten.

Außerdem sehe ich diverse Vogelarten, Nachbarskatzen, Spinnen. Ich höre hin und wieder die Hühner meines Nachbarn und Mäuse entdecke ich auch ab und zu. Allerdings eher tot auf der Fußmatte 😞


melden

Tiere in eurer Nähe

13.03.2013 um 17:00
Ganz vergessen hab ich Fliegen, Wespen und andere fliegende Insekten.. ;) Ach ja und ne riesige Heuschrecke sah ich letztes Jahr.


melden

Tiere in eurer Nähe

13.03.2013 um 17:45
Bei mir gibt es relativ viele Tiere, wohne in einer kleinstadt die allerdings sehr viel Land und Wald im Umkreis hat :)

So an eher seltenen Tieren haben wir einen großen schwarm verwilderter papageien, und laut nem Bericht wohl auch waschbären und wasserschweine ( hab ich bis jetzt nur einmal gesehen ) .... Ansonsten fast alles an Vögeln im Wald bzw am örtlichen Fluss oder waldsee :) das geht von nilgans über kanadagans zu stockenten, kormoranen, fischreihern ( oder graureihern, bin mir nicht sicher ) und auch eisvögeln... Wobei ich letztere nur sehr sehr selten sehe . Ansonsten halt die üblichen Wald und stadtvögel. Bussarde gibt es hier auch zu genüge , letztens ist einer 2 m von mir entfernt an mir vorbei geflogen... Ganz schön große viecher :)
Sonst halt rehe, wildschweine, viele Pferde und Kühe, Hunde , Katzen , Ratten, etc....
Das übliche halt :)


melden

Tiere in eurer Nähe

13.03.2013 um 19:05
Wohne am Ortsrand eher hinterm Grüngürtel einer Kleinstadt auf einem Bergrücken, da hat es ne Menge Tiere, angefangen bei Mäusen, Ratten, Mardern, einem Waschbären oder Dachs (bin hier noch nicht ganz sicher) Rehe, Karnickel, Falken, Bussarde, Krähen, Raben, Fledermäuse, ein Fuchs, jeder Menge Wildschweine und aller Hand Krabbelvieh


melden

Tiere in eurer Nähe

25.03.2013 um 17:13
Letztens, als ich auf mein Taxi zur arbeit gewartet habe, da war etwa 20 Meter von mir entfernt ein Fuchs. Schon cool gewesen. Fledermäuse gibt es auch, wenn es wärmer wird.
Karnickel ist klar. Hasen auch. Ratten, Mäuse gibt es wahrscheinlich überall.
Wohnen in der Nähe vom Rhein-Herne-Kanal und der Ruhr.


melden

Tiere in eurer Nähe

25.03.2013 um 19:02
Mir Persönlich Gehören: einige schlangen , Zwei schildkröten, Zwei prachtrosellas, eine katze, einige Hühner, Zwie axolotl ( und aquarium bewhoner sprich guppies und garnelen ), wir haben noch einen hund und bald hasen und mir gehören noch zwie gänse. In meiner nähe sind Schwäne, Trauer Schwäne, Grau gänse diverse enten, fuchs, reh , wildschwein, Diverse vögel ( meise, amsel .....) greifvögel ( rotmilan, mäusebushard....), fische, fledermäuse, diverses krabbelgetier( spinnen, tausen füßler, schnecken,), hunde ,katzen, ......


melden

Tiere in eurer Nähe

26.03.2013 um 15:12
@Othi
Wow. Du hast ja einen richtigen Zoo....


melden

Tiere in eurer Nähe

26.03.2013 um 19:33
@derMessias

^^ schön wärs ;P

wir wohnen nur am dorf rand genau neben flüssen wald und seen gleichzeitig ^^ Und viele tierelieberhaber ^^ und zum glück haben wir ein großes grundstück ^^ da haben meine hühner platz ^^


melden

Tiere in eurer Nähe

27.03.2013 um 09:18
@Othi
Naja, immerhin.
Dann gibt es bei dir ja beispielsweise glückliche Hühner...


melden

Tiere in eurer Nähe

27.03.2013 um 12:52
Ich habe 2 Kaninchen und einen Hund in meiner gegend sind auch sehr viel Hunde/Katzen (Ist ja eig. Normal :D ) Und im 500 Meter entferntem Wald gibt es auch sehr viele Rehe. Dann wenn man zum Wald hoch geht (Der steht auf nem Hügel) sieht man öfters mal verstreute Reh/Wildschwein Skellette *kotz*


melden

Tiere in eurer Nähe

27.03.2013 um 14:17
2 Füchse in 100 Meter Entfernung auf dem Friedhof in einer Großstadt, das sind meine Homies.


melden

Tiere in eurer Nähe

27.03.2013 um 20:13
@derMessias

jo des scho ^^ mit bunten eier :D


melden

Tiere in eurer Nähe

27.03.2013 um 22:36
Ich persönlich besitze 4 Hasen ;)

Ich sehe beim spazieren oft Karnickel oder Rehe :)
Auf einem Haus gegenüber wohnen Storche :)
Sie fliegen oft an meinem Küchenfenster vorbei :)


melden

Tiere in eurer Nähe

28.03.2013 um 10:31
@Othi
Hey, das ist ja eine kleine Sensation.
Obwohl, als wir letztes Jahr im Bayrischen Wald im Urlaub waren, da gab es sogar grüne Eier.


melden
Anzeige

Tiere in eurer Nähe

28.03.2013 um 10:45
Eichhörnchen, viele Vögel, Mäuse und Waschbären.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden