weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere in eurer Nähe

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur Tiere Beobachten

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:15
Im Haus

Hunde
Katzen

außerhalb vom Haus

Laufenten

Außerhalb des Zauns

Füchse
Hasen
Igel
Reh
Steinbock
Gämse
Marderhunde
Wiesel
Baummarder
Steinmarder
etc


melden
Anzeige

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:16
Irgendwo in Bayern ^^


melden
S.Skeptikerin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:17
@Ciela
Ich war in Indonesien da hatten wir das selbe Probleme und wie ich in Italien war sah ich nur einen gleinen Grauen Gecko schnell an mir vorbei flitzen ^^
@amoniak
Maderhunde würde ich auch gerne sehen ;)
@phenix
Achso na dann ^^
Hab auch schon mal ein Mauswiesel gesehen wenn das jemand kennt ^^


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:17
@S.Skeptikerin
Einem Wolf hab ich im Wildpark beobachtet


melden
S.Skeptikerin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:18
@blackpony
Wunderschöne oder?
Die kommen von Tschechien und Italien


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:20
@S.Skeptikerin
Ja sehr schöne Tiere mittlerweile Leben auch wilde Wölfe in Deutschland wie ich es letztens irgendwo gelesen habe..


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:21
@S.Skeptikerin

Stell eine Lebendfalle auf mit Fischköpfen oder einen toten Huhn als Köder :D

Irgend wann siehst du dann einen ^^


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:21
In Spanien waren die Geckos sogar im Schlafzimmer gewesen und eine Riesenschlange lag im Garten.
In der Türkei sah ich viele Schlangen, Wildsäue, sogar noch einen Wolf, (war nicht sicher, es könnte auch einen wilden Hund gewesen sein). In Israel sah ich verschiedene Schlangen, Klippschliefer Geckos, Salamander und Katzen.


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:21
@blackpony

Wenn sie die Jägerschaft übersieht -.-


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:22
@Dr.AllmyLogo

Kann auch ein Schakal gewesen sein die gibts sogar in Ungarn ^^


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:23
@amoniak
Ja stimmt -.- ich find die sollten die Wölfe am leben lassen und das ander Viehzeug was wir in Massen haben erschießen


melden
S.Skeptikerin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:24
@blackpony
Ja habe auch davon gehört finde ich wunderbar ^^
@amoniak
Hehe naja mal sehen ;)
@Dr.AllmyLogo
Das finde ich echt cool ^^
@amoniak
Sprichst du den "Wolfsabschuss" an oder?
Schakale sollenvereinzelt auch in Österreichischen Alpen vorkommen weiß jemand ob das stimmt oder sinddas bloß Verwechslungen mit Hunden, Wölfen gewesen ?


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:24
@blackpony

Schwarze Schafe gibt es überall leider sind das aber auch die schussgeilsten unter der Jägerschaft.

Ich sag nur Bruno


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:24
@amoniak

Könnte auch sein, ich fahre nächste Woche nach Ungarn, da muss ich mal schauen ob ich interessante Tiere fotografieren kann.


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:25
@S.Skeptikerin

Alpen nein Burgenland ja und nein Schakel haben kleinst Rudel und ich die grippe also wundert euch nicht über undeutsch .


melden
S.Skeptikerin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:26
@amoniak
Ok danke wahrscheinlich hab ich es eh verwechselt ^^


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:27
@amoniak
Ja Bruno war ne Gefahr für die Menschheit aber töten hätte man ihn nicht...


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:30
Hier mitten in der Stadt gibt es wild:
-Ratten (die zeigen sich zu Glück ganz selten)
-Mäuse ( da hat sich mal eine in meine Wohnung verirrt )
-Spatzen
-Tauben
-Amseln( die haben vor ein paar Jahren auf meinem Fensterbrett gebrütet)
-Krähen
-Stare
-Eichhörnchen

und ansonsten jede menge Hunde


melden

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:31
@blackpony

Komsisch nicht in der Schweiz in Tschechien in Italien gibt es keine Problembären ?

Wieso weil sie einfach massnahmen haben die die Bären vergrämmen von der Menschlichen Bevölkerung. sei es Stromzäune um die Bienenvögel, oder einfache Schreckschussfallen etc.

Nur sobald der Bär über die grenze kommt wird er zum Problembär, das ist lächerlich ich hab fast 5 jahre gebraucht um einen Pfoten abdruck in denn Tauern zu finden vom Bäre träume ich bis heute das ich ihn vor die Linse bekomme. Eher frisst mich ein 2 Kannibale von Rottenburg als das mich ein Ursus Arctos attackiert.


melden
Anzeige

Tiere in eurer Nähe

11.03.2013 um 18:32
@MissesFee

Du hast

Füchse
Turmfalken
Wasschbären
Marderhune

und ettliches anderes vergessen sogennante Kulturfolger.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden