weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere in eurer Nähe

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur Tiere Beobachten
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 13:55
@Caradoc

schau mal hier, vielleicht hilft das weiter

Wikipedia: Harmonia_(Käfer)


melden
Anzeige

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 13:57
@peggy_m
danke wusste gar nicht dass die so artenreich sind. Wieder was dazu gelernt


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 14:01
@Caradoc

Gern geschehen. Manchmal geht`s mit Wiki besser als mit eigenen Worten. :)


melden

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 14:03
das stimmt wohl. Ich greife auch gerne auf Wikipedia zurück. Werde von Freunden auch manchmal Mr. Wikipedia genannt.


melden

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 14:31
Also bei mir im Haushalt ist meine Katze, meine beiden Vogelspinnen, und die Nachbars Katze kommt auch ab und an mal vorbei.

Ansonsten beobachte ich wenn ich aus dem Fenster schau sehr viele Vogelarten in meinem Garten und ein Eichhörnchen flitzt auch in meinem Garten rum.

Ein Fuchs ist auch immer in der Nachbarschaft unterwegs den man aber wirklich nur nachts sieht !!!

So ist halt das Landleben ! :)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 17:57
Also, wo ich das jetzt hier lese, fallen mir auch noch mehr Tiere in der Umgebung ein:

Pferde, Füchse, Karnickel, Eichhörnchen, Katzen, Graureiher, Fledermäuse, Mäuse, Ratten, Maulwürfe, verschiedenartige Enten und Gänse und wahrscheinlich noch mehr, woran ich jetzt nicht denke... Alles draußen natürlich, Haustiere habe ich im Moment nicht mehr außer iwo oben beschrieben.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 19:33
@adi08
Füchse gibt es bei uns auch, die fressen sogar aus der Hand............

Steibis19


melden

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 19:40
@Anja-Andrea


na der ist aber süß, so zutraulich ist unserer nicht, hier gibts noch genug Hühner....lach
Aber da hast Du wirklich ein tolles Foto...... respekt sieht man nicht alle Tage.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 19:45
@adi08
Der kommt schon seit einigen Jahren ab und zu. Wir stellen ihm etwas Hundefutter hin das er dann frisst. Aber wenn Leute da sind die er nicht kennt, dann kommt er nicht. :-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 19:52
@adi08

992718 Steibis18


melden

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 20:26
Ich sah bei mir im Garten hinter dem Haus schon einen Fuchs laufen,einen Reiher,Marder und zahlreiche Igelfamilien und ich wohne nicht auf dem Land.
Nachts fliegen Fledermäuse umher,die ich gerne sehe,wenn sie im Flug nach Insekten schnappen.
Ab und zu fliegen auch einige Raubvögel rum,welche das sind,weiss ich nicht so genau,aber ich nehme an,dass es sich um Turmfalken handeln.


melden

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 21:04
@Anja-Andrea
wow das ist sind echt tolle Bilder...


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 21:44
Wildschweine gibt`s hier jede Menge, fällt mir dann auch noch ein. Also, da läppert sich ja einiges zusammen. Mäusebussarde, gibt auch viele Mäuse. Ach ja, und Frösche! Jede Menge, und machen die nachts einen Krach. In zwei/drei Monaten geht`s wieder los. :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 22:23
@peggy_m
Ich mag Frösche :-)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 22:28
@Anja-Andrea

wie jetzt, auf dem Teller?

Oder in der Natur? Da find ich die auch toll. Aber ganz ehrlich, wenn die in einer lauen Frühlingsnacht, ich glaub irgendwann im Juni geht das los, die ganze Nacht über quaken und man nicht bei geöffneten Fenster schlafen kann, dann, ja dann, *hust* :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 22:36
@peggy_m
Eigentlich mag ich alle Tiere, einen Frosch habe ich sogar zu Hause :-)

997f2d Iphone 001.JPG


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

12.04.2013 um 22:39
@Anja-Andrea

huch ist der groß! *grins*


melden

Tiere in eurer Nähe

13.04.2013 um 09:57
wow ein riesiger Frosch :D


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 18:17
85b0a4  3


melden
Anzeige

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 18:18
Ein wilder,starker,gefährlicher GRIZZLY !!!!!!!!!!!! :D :D


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden