weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere in eurer Nähe

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur Tiere Beobachten

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 18:20
@kraenzle
der/die ist jaa süß


melden
Anzeige

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 18:24
@Caradoc
Danke schön !!

Nur leider ist es sich meiner!Eine gute Bekannte züchtet Shih-tzus.Er hier hat noch 2 Namen-Grizzly und Muffin.Sie konnten sich noch nicht entscheiden.
Ich selbst habe 4 Hunde..


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 18:27
@kraenzle
Ah ok Shih Tzus sind zwar hübsch aber wären für mich viel zu klein^^ ich hatte bis jetzt nur große Hunde^^

Bobtail, Labrador, Bernersennen, Schäferhund-Bernersennen Mischling^^


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 18:42
@Caradoc

Oh,nur sooo große!
Bernersennen sind auch wunderschön!!Und einen Bobtail hatte ich selbst mal-er ist aber leider schon mit 5 Jahren gestorben.Er konnten nicht mehr laufen.Der Arzt sagte diese Hunde wären total übezüchtet.Finde das so furchtbar!!Und die armen Tiere müssen es ausbaden..
Ein Freund hatte einen Schäferhund-er ist vor 6 Tagen gestorben.Er war 14 Jahre alt-Altersschwäche.
Deswegen gehts mir auch ziemlich mieß.Ich kannte den Hund ja auch sehr gut.

Die Hunde die Du da aufzählst-sind die alle schon tot?
Wenn ja,hast Du jetzt keinen mehr?
Ohne Hund könnte ich gar nicht leben.


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 18:46
der Schäferhund-Bernersennen Mischling ist mein aktueller.

die Anderen sind bis auf den reinrassigen Bernersennenhund alt geworden. Mussten wir aber leider jeweils einschläfern sei es aus Knochenkrebs, allgemeines Organversagen und der Bernersennenhund ist mit 3 Jahren eingeschläfert worden weil er sich nach einer Borreliose nicht mehr erholt hat und die Niere total versagt hat.

Ich könnte niemals ohne Hunde leben. Sie hören einem zu und urteilen nicht über dich


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 18:51
Mich würde auch mal ein Neufundländer reizen.
Die finde ich ja super schön-aber die sind auch sooo riesig! :)
Das ist halt immer schlecht fürs Haus,finde ich.Deswegen bin ich auch immer an kleinen Rassen hängen geblieben.


Oh das tut mir sehr leid!!
mit 3 Jahren-das ist krass!!Scheisse!!
Ich weiß ja auch genau wie das ist ein geliebtes Tier zu verlieren..
Was schlimmeres gibts gar nicht-außer den Tod eines geliebten Menschen..
Es ist beides die Hölle!

Also hast du jetzt aktuell nur diesen Einen?
Gestern habe ich 2 Leute laufen sehen die insgesamt 6 Bernersennen an der Leine führten.Sah ganz toll aus!Die haben auch so liebe Gesichter.War da wieder total begeistert. :)

Hast Du noch andere Tiere?


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 18:52
Sorry-ich wollte schreiben das ist schlecht IM Haus!Ja auch für das Tier denke ich mal..


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 18:56
@kraenzle
ja habe nur den einen Hund. Aber das ist nicht unser einziges Tier^^

Wir haben:

2 Katzen
1 Hund
Aquarium voller Fische
und 2 griechische Landschildkröten.

Wenn wir in den Urlaub fahren kommen unsere Mieter (wir besitzen nen Haus) auch öfter mal mit auf unseren Campingplatz. Und dann haben wir nen richtigen Zoo dabei^^

da sind dann anzutreffen:

2 Hunde
3 Katzen
2 griechische Landschildkröten
2 Frettchen
2 Meerschweinchen.

Falls dann auch noch meine Schwester mit Familie kommt sind es 3 Hunde und zusätzlich 2 Graupapageien^^


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 19:07
Also wenn ich auf die Straße gehe treffe ich auf die katzen der Nachbarn, zwei habe ich bereits mit Namen kennengelernt und einer davon war ab und zu bei uns zu besuch.
Ansonsten gibt es noch diverse vögel. Waschbären und Füchse sind eher nachts anzutreffen und am Fluss gibts Enten und einen Reiher. Der steht meistens an der selben stelle.
Ich finds immer süß wenn die Enten ihre Jungen bekommen und die dann alle als Haufen rumwatscheln.


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 19:08
Oh-das ist toll!
So viele Tiere!!
Ich mag Menschen die Tiere lieben.Daran erkennt man den Charakter..

Das ist wirklich fast ein ganzer Zoo. :D
Ich weiß ja nicht-aber zwicken Frettchen nicht gerne?Ein Freund hatte mal eines-das hat den oft gezwickt!Deswegen traute ich mich auch nicht es anzufassen.. :(

Fische sind auch wunderschön!
Hatte auch mal welche:Löwenköpfchen-japanische Goldfischart.Die haben einen großes gedrungenen Kopf-sieht aus wie eine Mähne oder ein Kranz.Die Fische selber sind kurz und kräftig.Sehen total lieb aus.Aber leider werden sie auch nicht sehr alt.
Und Fische sind ja leider nur Tiere zu anschauen..

Mit einem Hund kann man halt viel mehr machen..
Katzen sind wiederum so eigensinnig und stur..
Habe ja auch eine.

Vögel finde ich auch super schön!!


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 19:12
@Lunaras


Enten-Gänse und Hühnerküken sind auch super süß!!
Leider sehe ich so etwas sehr selten mal in echt..
Obwohl ich in einem Dorf wohne.Habe aber mal einen Marder gesehen...der ist komisch gerannt.War so seltsam kurz überm Boden gequetscht.Und so geduckt.Da mußte ich schon mal lachen..
Weils halt etwas komisch ausgesehen hat.


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 19:15
Das glaub ich gerne^^ dann sind die ja auch noch etwas länglicher vom Körperbau. Da wird das schonmal so aussehen.
Ist ja schon süß wenn sich Frettchen fortbewegen^^

Aber gerade im Dorf dachte ich sieht man viel...


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 19:19
Ich kenne mich mit Frettchen auch nicht wirklich aus^^ Sie stinken das weiß ich^^ Ich mag sie jedenfalls nicht^^

Ja Fische sind etwas langweilig wobei meine Nichte und der Enkel von der besten Freundin meiner Mutter sind begeistert von den Fischen weil Sie immer dahin kommen wo die Hand ist^^


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 19:33
@Lunaras

Ja-bei Frettchen sieht das auch so komisch aus!!Halt witzig irgendwie!!

Vögel sehe ich hier bei uns viele:
Grünfinken,Spatzen,Amseln,Meisen....
Aber Enten und Gänse leider nicht.Da sind Hühner schon das höchste der Gefühle.Es gibt ein paar Leute die haben sie im Garten.Da schaue ich immer mal rein und beobachte.
Habe schon ewig keine küken mehr in echt gesehen.. :(


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 19:36
@Caradoc

Ja,das Frettchen von meinem Freund hat auch ziemlich krass gerochen.. :( !!
Das ist auch nicht so meins,wenn dann im ganzen Haus so riecht.

Meinst Du Kois? Die gehen doch immer so sehr auf einen zu-beim Füttern.
Koi-Karpfen sind auch wunderschön.


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 20:23
@kraenzle
Nein für Koikarpfen ist unser Aquarium zu klein^^ Ich meine Black Mollys. Die kommen auch immer zum Finger an die Scheibe^^


melden

Tiere in eurer Nähe

14.04.2013 um 21:15
@kraenzle
immerin, dafür seh ich keine hühner^^
und bei frettchen ist das alles auch so schlimm, weil die einen unheimlich schnellen stoffwechsel haben.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere in eurer Nähe

15.04.2013 um 20:08
Eine Mücke die auf einer Blüte der Forsythie sitzt.

100 8819


melden

Tiere in eurer Nähe

15.04.2013 um 20:15
Wir haben einen Hund
2Katzen
2Wellensittiche

und vor 3 Wochen hatten wir noch 2 Meerschweine :(

Im Garten haben wir einen Igel, Maulwürfe :{ und ein verrücktes Eichhörnchen :D


melden
Anzeige

Tiere in eurer Nähe

15.04.2013 um 20:15
Da wären ein paar Karpfen im Teich nebenan...

75f554 097


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden