Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, Schwarzes Loch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Astralreise

11.10.2023 um 13:13
Hallo, ich möchte gerne eine Frage stellen, ich bin mir nicht sicher in welche Rubrik es passen könnte, am besten ich stelle sie einfach :
Es gibt ja Menschen die sagen sie können per Astralreise jeden Ort beobachten können, unabhängig von der Position.
Ich weiß nicht ob das wirklich geht oder nicht, eine Frage würde sich bei mir allerdings da auftun:

Wurde schon jemals versucht eine Person welche diese Fähigkeit besitzen soll dazu zu bringen in ein schwarzes Loch zu schauen? Hinter den Ereignisshorizont wo sich eine Singularität befinden soll laut Wissenschaft? Und wenn ja was konnte beobachtet werden?
Die idee an sich finde ich sehr interessant, hat hier jemand vielleicht Informationen zu diesem Thema?


1x zitiertmelden

Astralreise

11.10.2023 um 13:30
Moin, es gibt schon x Threads in denen über Astralreisen debattiert wird. Astralreise

Die ganzen Vielflieger haben bisher noch nie geschafft, ihre ganzen Reisen hinreichend zu belegen. Es wäre so einfach es zu belegen, wenn etwas dran wäre.
Gezieltes Reisen bleibt wohl auf höchst irdische Hilfsmittel angewiesen.


melden

Astralreise

11.10.2023 um 17:29
Zitat von IstdochwurschtIstdochwurscht schrieb:Ich weiß nicht ob das wirklich geht oder nicht,
Dann denk einfach mal darüber nach, wie so etwas überhaupt möglich sein sollte. ;)
Zitat von IstdochwurschtIstdochwurscht schrieb:Wurde schon jemals versucht eine Person welche diese Fähigkeit besitzen soll dazu zu bringen in ein schwarzes Loch zu schauen?
Die Leute, die jene Fähigkeit zu besitzen behaupten, konnten bisher noch nicht einmal dazu gebracht werden, sie auf allerkleinsten Entfernungen in unter Beweis zu stellen.


melden

Astralreise

14.10.2023 um 17:17
Ich bin nicht wirklich informiert über das Thema, hätte mich interessiert weil wer würde nicht gerne wissen was da hinter dem Ereignishorizont ist, habe eh große Zweifel gehabt zu der ganzen Thematik Astralreise, wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, hätte ja sein können das da vielleicht doch was dran ist...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Astralreisen in anderen Wohnungen?
Träume, 2 Beiträge, am 08.11.2022 von rainlove
Sascha81 am 07.11.2022
2
am 08.11.2022 »
Träume: Seele verlässt den Körper im Traum!
Träume, 21 Beiträge, am 15.02.2020 von lasagna_777
raikoko am 06.11.2013, Seite: 1 2
21
am 15.02.2020 »
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
Träume, 692 Beiträge, am 23.04.2019 von Nimmermehr
Njay am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 23.04.2019 »
Träume: Bin ich astral gereist oder war es ein Klartraum?
Träume, 17 Beiträge, am 25.01.2019 von Wyrdo
Stephan_33 am 20.01.2019
17
am 25.01.2019 »
von Wyrdo