Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Träumen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Träumen

24.06.2013 um 18:54
ehrlich gesagt, was Träume angehen in dem man einen Mord begeht, dazu möchte ich einen erzählen, den ich schon vor 2 oder 3 jahren hatte. dazu müsst ihr wissen das ich seit etwa 9 jahren in österreich wohne, und davor in unterfranken gewohnt hab, also relativ weit entfernt.

ich fuhr in meinem Traum vom Ort meiner alten Schule(in Österreich) mit dem Bus nach Hause, im Bus traf ich eine alte Klassenkameradin, die ich von Deutschland noch kannte. Ich unterhielt mich lediglich mit ihr und ihrer Freundin, und sie sagte das sie hier auf Besuch war. Sie verließen in meinem Traum an der gleichen Bushaltestelle wie ich den Bus. Auf dem Nachhauseweg, wurde ich etwa die Hälfte des Weges begleitet. Ich kam zu Hause an, war müde legte mich etwas hin. Dann stand ich auf, weil ich auf die Toilette musste, als ich dort war bemerkte ich das jeder Schritt von meinem Zimmer auf die Toilette Blutspuren hinterlies.

Ich schaute auf die Unterseite meiner Füße, und da war kein bisschen Blut zu sehen. Dann hörte ich wen aufschreien außerhalb des Hauses ich ging raus, und fand meine alte Klassenkameradin weinend vor und sie beschuldigte mich des Mordes an ihrer Freundin, die ich vorher noch mit ihr im Bus gesehen hatte.

Komisch ist nur, das ich diese Freundin vorher noch nie in meinem Leben gesehn hatte, und auch bisher noch nicht getroffen habe. Außerdem weiß ich das der Traum ein Zugang zum Unterbewusstsein ist, was auch einer der Gründe war, warum ich das sogenannte Klarträumen angefangen hab zu erlernen.

Auch meine alte Klassenkameradin habe ich ewig nicht mehr vor diesem Traum gesehen und ich habe auch nie einen Groll oder Wut ihr gegenüber verspürt.

Desweiteren hab ich diesen Traum mir selbst noch nie gedeutet, und selbst wenn ich ihn deute, würde es nichts bringen, denn ich schenke diesem Traum keinerlei große Bedeutung.

Anzeige
melden

Mord in Träumen

06.07.2013 um 14:51
@Nexos90
Klingt ziemlich unheimlich...
Was ist das o.g. Klarträumen?


melden

Mord in Träumen

07.07.2013 um 18:16
@Asche Klarträumen ist das du Bewusst deine Träume steuern kannst, bzw bewusst deinen Traum träumst, also quasi das du dich daran erinnern kannst. ich habe mir das angeeignet, weil ich wissen möchte, was ich so alles träume. wenn du dich an einen traum erinnern kannst, so ist dies ein klartraum gewesen, alpträume sind z.b. klarträume


melden

Mord in Träumen

08.07.2013 um 09:21
@Nexos90
Verstehe... Danke für die Erklärung :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mord im Traum
Träume, 4 Beiträge, am 31.07.2018 von TwiGGy0815
KidsGuessWho am 29.07.2018
4
am 31.07.2018 »
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Ich träume immer wieder von Mord
Träume, 3 Beiträge, am 04.08.2017 von HereIAm12
HereIAm12 am 02.08.2017
3
am 04.08.2017 »
Träume: Traum: Mein Freund bringt mich um
Träume, 9 Beiträge, am 19.04.2016 von pink-lady
VinCristin am 12.04.2016
9
am 19.04.2016 »
Träume: Träume schon lange extrem realistisch und grausam!
Träume, 5 Beiträge, am 16.03.2016 von PVC-Frei
skogixceline am 11.03.2016
5
am 16.03.2016 »