Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin träumt nicht von mir

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin träumt nicht von mir

22.07.2013 um 22:42
Bin seit 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Sie träumt recht selten. Normalerweise sind es Alpträume die mit ihrer Familie zu tun haben. Einmal hat sie geträumt, dass ihr Kollege (ein wirklich hässlicher Typ den sie auch eklig findet) sie küsst. War also auch als Alptraum einzustufen.
In den ganzen 11 Monaten hat sie bisher nur einmal von mir geträumt (das wir auf einem Schiff stehen)

Muss ich mir deswegen Gedanken machen? Normalerweise träumt man doch von seinem Partner ab und zu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundin träumt nicht von mir

22.07.2013 um 22:43
ja solltest du.


melden

Freundin träumt nicht von mir

22.07.2013 um 22:43
@omagrus
Ist doch egal. Ich hab damals auch nie wirklich viel von meinem damaligen Partner geträumt.


melden

Freundin träumt nicht von mir

22.07.2013 um 22:47
@Puschelhasi
Begründung


melden

Freundin träumt nicht von mir

22.07.2013 um 22:50
@omagrus

Frag sie, was weiss ich, ich kenne sie ja nicht.


melden

Freundin träumt nicht von mir

22.07.2013 um 22:50
@omagrus
Du solltest Dich umgehend von ihr trennen - gleich morgen früh.
Und dann stellst Du einen neuen Thread ein mit dem Thema: ich kann SIE nicht vergessen.^^

Nee, mal ehrlich. Ist das Dein Ernst? Machst Du Dir darüber wirklich Gedanken?
Träume werden meistens überbewertet, also kein Grund zur Panik. ;)


melden

Freundin träumt nicht von mir

22.07.2013 um 22:54
@Puschelhasi

Ich soll sie Fragen warum sie nicht von mir träumt? o.O kann sie ja nichts dafür ^^



@DiePandorra

Gedanken, ja - Sorgen, nein. Hat mich nur mal Wunder genommen. Weiss ja nicht was es mit dem Träumen auf sich hat


1x zitiertmelden

Freundin träumt nicht von mir

22.07.2013 um 22:54
@omagrus

Hallo.

Man kann eigentlich kaum vorhersagen und kontrollieren, wovon man träumen wird.

Das kann im wahrsten Sinne des Wortes ALLES sein.

Manche Leute träumen eben von Familienmitgliedern und Freunden, andere gar nicht. Das hat nichts zu bedeuten.


melden

Freundin träumt nicht von mir

22.07.2013 um 22:54
Gedanken machen musst du dir da sicherlich keine, dass man es ein bisschen schade findet kann ich aber durchaus nachvollziehen.


melden

Freundin träumt nicht von mir

22.07.2013 um 22:56
Man träumt doch eigentlich immer nur von Sachen, die einen sehr beschäftigen, meistens also beunruhigen.
Also, ich würd mir mehr Sorgen machen, wenn einer dauernd von mir träumte... ;)


melden

Freundin träumt nicht von mir

22.07.2013 um 22:56
@LuciaFackel

Ich mir auch, kennt ihr Euch denn?


melden

Freundin träumt nicht von mir

23.07.2013 um 00:33
Seid ihr 14? Natürlich solltest du dir deswegen keine Gedanken machen. Denk lieber über wichtige Dinge nach.


melden

Freundin träumt nicht von mir

23.07.2013 um 00:47
Naja man träumt manchmal so einen Quatsch ist aber nicht böse gemeint. Und manche Träume haben auch nicht viel zu bedeuten.


melden

Freundin träumt nicht von mir

23.07.2013 um 02:12
@omagrus
Warum Sorgen machen?Ich träume sehr oft aber fast Nie
von meinem Freund^^ Sind 4Jahre zusammen und in Träumen an die
ich mich erinnern kann kommt er vielleicht grad mal 3x vor :D
Und mit anderen Typen im Traum läuftst :D
Ich finde das jetzt nicht so schlimm das es mir Sorgen bereitet sind ja nur Träume ;)
Was zählt ist ja die Realität ;) Mach dir also keine Sorgen.
@omagrus Wie oft träumst du denn von deiner Freundin?


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin träumt nicht von mir

23.07.2013 um 02:54
Ja solltest du. Normalerweise sollte sie fast jede nacht von dir träumen. Vorwiegend wie du siw beglückst. Da stimmt was nicht.


melden

Freundin träumt nicht von mir

23.07.2013 um 03:01
@Branx

Wunschdenken keine Normalität :D


melden

Freundin träumt nicht von mir

23.07.2013 um 03:29
@MrsSpock
Na wenn das dein Freund wüsste.. ;P

Oh, bestimmt einmal die Woche. Eher mehr :S


melden

Freundin träumt nicht von mir

23.07.2013 um 03:29
Gehört das nicht eher ins Dr.-Sommer-Forum?


melden

Freundin träumt nicht von mir

23.07.2013 um 03:31
Sie geht ja wohl nicht fremd wenn sie von anderen träumt


melden

Freundin träumt nicht von mir

23.07.2013 um 04:46
leute ihr stellt fragen :popcorn:
echt man :D
is doch total egal ob sie von dir träumt u außerdem träumt man JEDE nacht.u das nicht nur einen traum sondern viele.man erinnert sich bloß nie dran.also kannst du erstens garnicht sicher sein ob sie nicht doch schon von dir geträumt hat.u ausserdem is es doch total latte^^ man man man,wie alt bist du ? 14 ? pupertät ? würde diese "super" frage zumindest erklären xD


Anzeige

melden