Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische Halluzinationen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst, Formen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

komische Halluzinationen

19.08.2013 um 16:37
Hi

In meinem Traum (und den hatte ich schon öfter) ich weis nicht wie ich das beschreiben soll
Aber immer Kriege ich Angst wache auf und schreie kurz danach
Weine ich und ich weis nicht warum ich sehe im Traum
Immer komische formen weswegen ich eig.
Keine Angst haben sollte und dann dröhnt mein Kopf immer so

Wisst ihr vielleicht irgendwas über so was
Danke im voraus

Anzeige
1x zitiertmelden

komische Halluzinationen

19.08.2013 um 16:46
@Mysterydiamond

Wie sehen diese Formen denn aus?


melden

komische Halluzinationen

19.08.2013 um 16:55
@Mysterydiamond
Mach Dir doch einen Kakao mit Marshmallows und Honig, wie in Deinem anderen Thread.
Dann schläfst Du besser und träumst nicht so einen Unsinn. :D


melden

komische Halluzinationen

19.08.2013 um 17:42
http://www.traumdeuter.ch/texte/2059.htm


melden

komische Halluzinationen

20.08.2013 um 00:27
Zitat von MysterydiamondMysterydiamond schrieb: ich sehe im Traum
Immer komische formen
Wenn das während dem Traum ist, was hat das dann mit Halluzinationen zu tun?


melden

komische Halluzinationen

20.08.2013 um 01:04
@Mysterydiamond
Wenn Du mein Freund wärst, dann würde ich Dir auf die Pelle rücken!

Verdammt noch mal: Scheiß auf DAS was Du erlebt hast! Wenn es schrecklich war, dann hast Du auch GUTE Erinnerungen! Bau darauf aus. Es wird doch etwas geben , dass du magst. Verinnerliche DIES, kurz bevor Du schlafen gehst, erinnere Dich an politive SACHEN! Stell Bilder auf, die dich aufmuntern, und zwar so das du sie gleich beim Aufwachen siehst!

Oder benutze Musik!

LG : ich weiß wovon ich rede!


melden

komische Halluzinationen

20.08.2013 um 01:07
das erzähl mal jemandem der im krieg war @SpinnOSA


melden

komische Halluzinationen

20.08.2013 um 01:12
@purple_haze
:D :D :D - was heißt war - ich bin noch im Krieg - auch wenn ich keine gute Figur mehr mache. So ist das im Krieg , man vergammelt!


melden

komische Halluzinationen

03.12.2014 um 22:34
@Mysterydiamond hab auch schon mal von was komplett harmlosem geträumt und bin dann völlig geschockt aufgewacht. Einmal war's Quidditch und das andere mal Kohlenhydrate. Mich würde auch sehr interessieren wie so was sein kann.

Weiß hier jemand woran das liegen könnte?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: verrückter Traum? Oder etwas anderes?
Träume, 10 Beiträge, am 09.02.2015 von Nati211001
PoringofDeath am 02.02.2015
10
am 09.02.2015 »
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität
Träume, 22 Beiträge, am 18.01.2020 von Vomü62
Custos am 28.09.2014, Seite: 1 2
22
am 18.01.2020 »
Träume: Gewürgt - Im Traum von jemand anderen & im Schlaf von mir selbst
Träume, 28 Beiträge, am 23.01.2020 von Schnapspraline
curseofme am 29.06.2013, Seite: 1 2
28
am 23.01.2020 »
Träume: Übernatürliche Albträume
Träume, 3 Beiträge, am 14.12.2020 von emanon
naddhel am 14.12.2020
3
am 14.12.2020 »
von emanon