Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

26.08.2013 um 15:08
Hallo,
ich habe letzte Nacht mal wieder auf dem Balkon geschlafen und mir von dort aus die Sterne angeschaut. Irgendwann muss ich dann doch eingeschlafen sein.

Dann begann ich zu träumen, ich kann mich nicht immer an alles erinnern, aber diesmal bin ich mir ziemlich sicher, im Traum ein UFO gesichtet zu haben. Denn ich träume nicht oft, aber wenn, dann kann ich mich schon grob daran erinnern.

Die Sichtung war allerdings irgendwie etwas Besonderes, denn ich war nicht der Einzigste, der an der Sichtung teilgenommen hatte, sondern alles um mich herum war irgendwie in Aufruhr deswegen.

Ich meine sogar eine gewisse Furcht und Angst bei der Sichtung wahrgenommen zu haben.
Furcht vor dem Unbekannten.

Ich hielt mich erst draußen am freien Himmel auf, als das UFO dann kam und am Himmel erschien, hatten wir alle Furcht und versteckten uns im Haus, die Unbekannten kamen.
Danach meine ich, mit den Unbekannten unterwegs gewesen zu sein, im UFO.
Hier endet der Traum.

Hattet ihr schon mal UFO-Sichtungen in Träumen?
Ich schon, nur diesmal war es wieder besonders ausgeprägt. In jüngeren Jahren, hatte ich auch schon mal Alpträume von UFOs, da bin ich nachts schweißgebadet aufgewacht, vorher unter Schlafparalyse-konnte mich nicht bewegen... da war ich mit der UFO-Sichtung noch auf mich allein gestellt.

Im Gegensatz zum jetzigen Traum, denn da waren wir viele, auch Freunde, Bekannte bei der Sichtung.

Was soll ich mir jetzt dabei denken, dass das Gehirn echt verrückte Träume machen kann?

Ist ja echt krass, was man manchmal träumt^^

Anzeige
2x zitiertmelden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

26.08.2013 um 15:12
@Oliver89

Sicher hast Du nicht ohne Grund auf dem Balkon geschlafen, unterbewusst hast Du bestimmt gehofft ein UFO zu sehen (sonst macht es wohl kaum Sinn auf dem Balkon zu schlafen, bei der Bewölkung).
Jedenfalls hast Du Dich vorm einschlafen intensiv mit UFOs auseinander gesetzt und dann davon geträumt, völlig normal.

Oder willst Du lieber hören dass Du von Ausserirdischen entführt wurdest und jetzt was ganz Besonderes bist?


1x zitiertmelden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

26.08.2013 um 15:14
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Jedenfalls hast Du Dich vorm einschlafen intensiv mit UFOs auseinander gesetzt und dann davon geträumt, völlig normal.
Das kann ja sein, aber möchte hauptsächlich mal hören, ob jemand anders auch schon mal davon geträumt hat. Egal ob auf Balkon oder nicht. Jedenfalls war ich auch an der frischen Luft ;)


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

26.08.2013 um 15:33
Ich habe viel draussen geschlafen, aber sonderbarerweise habe ich nie von UFO-Sichtungen geträumt.
Nicht einmal als im N24 etwas über Ufos berichteten und hier ständig über Ufo-Sichtungen lese.
Ich denke rational, dass ich sogar noch rational Träume. ;)


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

26.08.2013 um 15:34
Ja, schon einige male. Meistens renne ich dann umher und mache ganz aufgeregt alle Leute auf das Ufo aufmerksam, versuche es im Traum zu filmen, oder beobachte es einfach nur beeindruckt.

Vor paar Tagen hab ich geträumt wie ich ein UFO sah und irgendwann stürzte es ab oder so und dann haben Wissenschaftler es geöffnet, es war nur ~ 1,5 m breit. Dort drin befand sich sowas wie ein Ei und später fand man heraus das das UFO von einer sterbenen Zivilisation stammt, auf der Suche nach einem Planeten, wo sich ihr Ei entwickeln kann. :)


1x zitiertmelden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

26.08.2013 um 15:40
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Meistens renne ich dann umher und mache ganz aufgeregt alle Leute auf das Ufo aufmerksam, versuche es im Traum zu filmen, oder beobachte es einfach nur beeindruckt.
...das kommt mir verdächtig bekannt vor aus meinen Träumen! Mir erging es ähnlich, immer in Bewegung und so.


Aber das mit dem Ei klingt ja krass! Dachte erst lesen zu müssen, die haben eine "Raupe" mitgebracht, die sich dann später zum Schmetterling entwickelte! :D Raupe? Raupe-ya :powermetal:


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

26.08.2013 um 16:14
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Hattet ihr schon mal UFO-Sichtungen in Träumen?
Ja habe schon mal von einer UFO-Sichtung geträumt, komischerweise war ich im Traum sehr erleichtert als ich dieses UFO- Dingens sah, so nach dem Motto: „na endlich, wird ja langsam Zeit“.
Angst hatte ich nicht.
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Was soll ich mir jetzt dabei denken, dass das Gehirn echt verrückte Träume machen kann?
Jap. :)
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Ist ja echt krass, was man manchmal träumt^^
Wenn das schon krass ist, müsstest mal in meiner Traumwelt landen. :D


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

27.08.2013 um 15:20
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Hattet ihr schon mal UFO-Sichtungen in Träumen?
Ja, genau 2x! Und beide Male waren es Invasionen :D
Der 1. Traum war etwas schlimmer, weil er mich ca. ne Woche begleitet hat.. Bei jedem lauten Geräusch bin ich zusammen gezuckt. Beim 2. Traum war es nicht mehr allzu schlimm.


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

27.08.2013 um 15:31
hallo ich traume des öfteren von ufos .habe auch schon eins gesehen.im lanskreis villingen schwenningen .um die weinachtszeit es war orange leuchtend am nachthimmel.es nahm die selbe route wie die verkehrsflugzeuge,und flog auch so schnell wie sie.um diese zeit sind ähnliche objekte in verschiedenen ländern geflogen .mal blinkten sie und mal nicht.es giebt davon verschiedene videos im internett.


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

27.08.2013 um 15:33
@ocin9

Meinst du Weihnachten 2011?


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

27.08.2013 um 15:36
ja 2011 ich schaute anschliessend im internett und fand zimlich ähnliche objekte.


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

27.08.2013 um 15:36
@ocin9

Das war kein UFO :)

Komet oder was war das? (Seite 10) (Beitrag von Jimtonic)


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

27.08.2013 um 15:47
schon öfters...
an 2 mal kann ich mich noch erinnern.
da gabs ne alien invasion. aber irgenwas daran war komisch.


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

27.08.2013 um 15:53
mein ufo hatte keinen schweif .es war eine orange leuchtende kugel .und solche ,flogen und schwebten in verschiedenen ländern herum.manche blinkten rhytmisch.kürzlich sah ich 2 videos,wie ufos kometen abschiesten.ob diese videos ein fake sind weiss ich allerdings nicht.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

27.08.2013 um 16:07
Zitat von ocin9ocin9 schrieb:.es war eine orange leuchtende kugel
ufo webhole

@ocin9
Das waren des öfteren, gerade in der Weihnachtszeit, schon chinesische Himmelslaternen gewesen.
(ca. 90% aller Sichtungen mit Orangen, sich so schnell wie Flugzeug bewegenden Objekten).


Was ich einmal gesehen habe, war ein weißer Punkt(DOT), der sich mit praktisch Lichtgeschwindigkeit im zickzack-Kurs über den gesamten Himmel bewegt hat, das stelle ich mir schon eher als UFO vor...

So in etwa:
ufo


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

27.08.2013 um 16:44
@Oliver89

Ich hattte oft Träume von Ufos.
Und ich fühlte immer wieder das selbe wie du. Furcht und Angst vor etwas Neuem! Und die Menschen waren ebenfalls alle beunruhigt, genauso wie bei dir :).

Vorallem waren die Träume fast schon real, denke das kommt daher weil es mich Emotional sehr getroffen hat?

Ps:eigentlich Träumst du bei jedem Schlaf, bloss erinnern kannst du dich nicht mehr.


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

27.08.2013 um 22:18
UFF.

Ein wenig langeweile...lese mal wieder in Traum-threads...und was lese ich?

Ehrlich, habt Ihr zu viele schlechte Hollywood-Filme und zu wenig Captain Future geschaut? :D

Um die Frage mal zu beantworten: Nein, UFO Sichtungen im Traum hatte ich nicht. Statt dessen bin ich im Traum mehrfach mit den netten Aliens zu anderen Planeten gedüst, um Kontakt zu neu gefundenen Spezies aufzunehmen :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

27.08.2013 um 23:18
Ich träume fast wöchentlich von Ufos oder Entführungen durch Aliens. Also ziemlich regelmäßig, aber nicht so, dass man ein Muster erkennen kann. Besonders letztere Träume können wirklich unheimlich sein und sind sicher der Grund für viele Berichte von Entführungen. Meist wache ich dann auf einem Untersuchungstisch auf oder sehe Aliens in meiner Wohnung oder dergleichen.
Bei Ufoträumen hingegen bin ich immer draußen. An mir bekannten Orten und ich versuche mich vor den Ufos zu verstecken, was mir nicht gelingt. Einmal hat sich das Symbol Ufo in das Symbol Panzer verwandelt.

Insgesamt könnte man sagen, es ist relativ normal. Wie gesagt: Relativ. Für die Träumer ist es oft ziemlich unangenehm, da das Gefühl der Flucht oder der Wehrlosigkeit auch nach dem Aufwachen bleibt.


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

28.08.2013 um 10:02
Träume auch relativ oft von Ufos. Aber das wird wohl daran liegen, dass ich mich schon viel mit dem Thema beschäftigt habe.

Im Traum fühle ich dann immer eine Mischung aus großer Faszination und ein bisschen Angst. Würde diese Träume nicht als Alpträume einstufen.

Von Aliens selber träume ich auch ab und an. Die sind dann schon etwas gruseliger. Z.B. dass Bekannte einen vermeintlich toten Außerirdischen gefunden haben und der dann bei mir in der Küche lag. Und irgendwie hat er ab und zu gezuckt und ich hab ganz panisch versucht die anderen darauf hinzuweisen, dass er doch noch lebt. Und keiner hat mir geglaubt. So ein blöder Traum. :D


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

15.09.2013 um 17:38
In den letzten Tagen paar mal wieder!

Gestern Nacht war es besonders interessant :D
Ich bin auf dem Weg nach Hause und erkenne in der Ferne über den Baumwipfeln ein großes, rundes UFO. Habe wieder sofort mich umgeschaut und versucht andere Leute zu finden, um es ihnen zu zeigen. So läuft das immer bei meinen UFO-Träumen.
Es war aber keiner auf der Straße, also beobachtete ich das UFO. Plötzlich ging von diesem ein lautes zischen aus. Es bewegte sich schnell nach unten, also hinter den Bäumen. Mit einem lauten Knall und einer Explosion kam eine art Regen auf unsere Stadt nieder.
Es war aber kein gewöhnlicher Regen, sondern es waren kleine, verschiedenfarbige Marshmallows!
Ich rannte nach Hause und schaltete sofort TV und Internet ein, um zu wissen was da los ist.
Währenddessen hörte der Regen auf. Draußen sah es schön bunt aus. :D
Dann hab ich im Internet gelesen, das eine Art runder Aussichtsturm (welchen ich wohl für ein Ufo hielt) auf eine Marshmallows-Fabrik gestürzt ist und die Explosion ausgelöst hat.

Geil oder? :D


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

15.09.2013 um 17:41
XDD schon abgedreht ich hab aber mal wirklich ein für mich unidentifieziertes flugobjekt gesehen . Das ist schon was her da lag ich im Bett und hab aus dem Fenster geschaut und naja aufeinmal flog da etwas das sah aus wie ein Flugzeug nur kleiner und komplett silbern dazu war es ein paar Meter von unserem Haus entfernt und war in der nächsten Sekunde einfach verschwunden


Anzeige

melden