Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

05.10.2014 um 16:25
Gestern wieder! Eigentlich war es ein ganz normaler Traum, nix besonderes. Ich war mit irgendwelchen Leuten in einem Reisebus. Ka wohin es ging. Doch plötzlich hielt der Busfahrer an am Straßenrand. Wir konnten nicht weiter fahren. Weiß nicht wieso. Also stiegen alle aus und warteten. Am schönen blauen Himmel bemerkte ich dann viele weiße punkte, die ziellos am Himmel umher schwirrten. Habe laut versucht die anderen darauf aufmerksam zu machen, aber iwie interessierte es keinen. :O Das hat mich verwirrt. Hab immer nach oben gezeigt und war total geflashed.

Anzeige
melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

05.10.2014 um 21:23
Schon einige male.
Das letze mal kam das Ufo auf mich angeflogen


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

06.10.2014 um 16:41
Ich hatte früher öfters Träume von Ufos gehabt. Meist stand ich im Wald ( bei Tageslicht ) und sah ein Ufo das über mich hinweg flog. Allein das fand ich schon gruselig genug. Von Ufos träum ich aber nicht mehr direkt sondern von Aliens. Meistens greifen sie mich an oder legen mich auf einem Tisch und glotzen mich an...


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

06.10.2014 um 22:43
Habe mal geträumt, ich würde mit irgendwelchen Prominenten, Politikern, whatever (jedenfalls "ranghohe" Menschen), in einem Space Shuttel (oder so, machte jedenfalls den Eindruck ^^) von der Erde weg auf einen anderen Planeten fliegen. Kein Getrolle - das ist aber schon ewig her. :D


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

09.10.2014 um 11:07
Also ich habe noch nie von Ufos geträumt. Zumindest weiss ich bewusst nichts davon. Hattest du denn wieder so einen Traum?


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

09.10.2014 um 14:34
Ich hatte am Montag wieder einen Alientraum. Mit der Zeit gewöhne ich mich immer mehr daran. Manche Träume sind sehr real, andere hingegen nicht. Da kann es vorkommen, dass ich in einer vollkommen fremden Wohnung lebe und dort entführt werde. Solche Träume vergleiche ich auch gern mit denen, in welchen ein Poltergeist vorkommt. Ob ich also wirklich entführt werde oder nicht, kann ich daher nicht sagen. Ich weiß es einfach nicht. Es könnten Träume sein oder auch nicht.


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

09.10.2014 um 17:28
Von Zeit zu Zeit träum ich von Ufos, obwohl sie im Traum nicht sichtbar sind. Was ich sehe sind Lichter am Nachthimmel, manchmal bunte Lichter, die irgendwelche Muster bilden. Bedrohlich empfand ich das im Traum nie, im Gegenteil. Es sieht immer toll aus.


melden

UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?

10.10.2014 um 23:48
Geträumt habe ich von Ufos noch nicht aber eins gesehen. Wir waren eine Gruppe von Menschen, nicht betrunken obwohl Silvester war und da haben wir eins gesehen als wir draußen zusammen standen. Das werde ich nie vergessen. Vor allem da es mehr Zeugen gibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?
Träume, 7 Beiträge, am 06.05.2013 von poisionhh
Sascha81 am 06.05.2013
7
am 06.05.2013 »
Träume: UFO im Traum
Träume, 7 Beiträge, am 09.10.2020 von Samantha70
here4tMYSTERY am 08.10.2020
7
am 09.10.2020 »
Träume: Verwirrt
Träume, 63 Beiträge, am 20.09.2013 von MrsDizz
Segelohr am 18.09.2013, Seite: 1 2 3
63
am 20.09.2013 »
Träume: Entführungsträume
Träume, 40 Beiträge, am 29.09.2012 von Nebelschwade
lunaluna am 29.09.2012, Seite: 1 2
40
am 29.09.2012 »
Träume: Sehr Speziell
Träume, 51 Beiträge, am 10.05.2011 von grinchette
Medicus am 13.04.2011, Seite: 1 2 3
51
am 10.05.2011 »