Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kribbeln kurz vorm Schlaf?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Körper, Kribbeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kribbeln kurz vorm Schlaf?

13.12.2013 um 16:35
Hallo :P

Ich habe mich hingelegt. Nach Ca. 30Min hat mein Körper gekribbelt und ich konnte (Hört sich doof an) meine Geisterarme bewegen xd


Schlecht beschrieben aber was war das?

Ps: Sorry wegen der Rechtschreibung ich schreibe über mein Handy. ;)


melden

Kribbeln kurz vorm Schlaf?

13.12.2013 um 16:35
Was sind denn Geisterarme?


melden

Kribbeln kurz vorm Schlaf?

13.12.2013 um 16:39
@alex55
Was meinst du genau mit den ,,Geisterarmen"? Das mit dem Kribbeln hört sich für mich so an, als wärst du da bereits im Halbschlaf gewesen.


melden

Kribbeln kurz vorm Schlaf?

13.12.2013 um 16:40
Damit meine ich eben so arme die außerhalb des Körpers sind :P


melden

Kribbeln kurz vorm Schlaf?

13.12.2013 um 16:52
@alex55
Versuch mal, das Ganze besser zu beschreiben, ansonsten kann damit wohl keiner etwas anfangen.


melden

Kribbeln kurz vorm Schlaf?

13.12.2013 um 16:53
@alex55

Klingt danach, als seien deine Arme eingeschlafen... und das mit den 'Geisterarmen' klingt dann eher danach: Wikipedia: Phantomglied

Das kann ich auch nachmachen, ist nicht so schwer - schwing ein Bein über das andere, warte bis das untere eingeschlafen ist, dann stell dir vor, du würdest es bewegen - man kann sich dann alle möglichen Bewegungen vorstellen, ohne dass tatsächlich was passiert.

Sollte prinzipiell auch funktionieren, wenn man extrem entspannt daliegt - wenn ich auf dem Bett liege und mich entspanne, dann fühle ich nach einer Weile Arme und Beine nicht mehr aktiv. Wohl dasselbe Prinzip.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Lösen fiktive Kreaturen immer Ängste aus?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 13.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Habe ich von meinen vorangegangenen Leben geträumt?
Träume, 25 Beiträge, am 10.09.2023 von LadyWhiteRose
Sascha81 am 07.12.2022, Seite: 1 2
25
am 10.09.2023 »